yggdrasillfight Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich zock immer,( wenn möglich) auf 100%...auch bei burnout...obwohl die ganzen addons nervten... die 100% is mir wichtiger als die platin... deshalb zock ich auch recht viele psn games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wollte mal horchen wie ihr so denkt.es gibt viele die einfach nur schnell spiele spielen und die leichten trophäen holen. so sammelt sich schnell einiges an bronzenen und silbernen trophäen zusammen dementsprechend steigt der level rang auch recht schnell !! ich jedoch spiel gerne die platin trophäe frei die dann allerdings wie die meisten wissen auch zeitintensiver ist. und am ende bringt sie zwar einige prozent mehr aber wenn man jetzt mal die zeit sieht die man da rein gesteckt hat sind die leute mit den leichten trophäen schon schneller. wie seht ihr das !? lieber platin oder viele bronzene !? Also ich seh das so: Wenn man Platin holt bekommt man ja viele Bronze und Silber Trophäen oder? Aber ich versuche immer Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Meiner Meineung nach bin ich ganz klar ein Platin-Zocker Ich habe 5 Platin und bin auf Lvl 8 mit 99 % Die meisten die ich mit 5 Platin sehe sind Level 10-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Die größte schei*** ist wenn man andere Spielen lässt und dann damit angibt, wenn aber ein Freund oder so vorbei kommt und mann zusammen spielt und er Trophys (ohen das man ihn beauftragt hat) freispielt finde ich dass OK. Ich Spiele eher auf Platin aber nur Spiele die mir spaß machen, z.B Ice Age 3 habe ich auf Platin gebracht hätte es mir keinen Spaß gemacht hätte ich jetzt nur 10 Platins! Leute die sich durchquälen NUR WEGEN PLATIN, das finde ich unnormal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Jeder seiner meinung. Aber da inzwischen seit anfang 09 alle Spiele Trophys haben müssen ist es normal das einige selbst bei grotten lahmen einige Trophys abstauben können unter anderem auch mal die eine oder andere Platin (siehe Terminator). Aber es kommt auch mit dem zufall das man sich ein Spiel holt und es zufällig Trophys hat und beim durchspielen die ein oder andere Gold Trophy dazu kommt. Aber man soll sich die Trophys nicht zu Kopf steigen lassen. Ich versteh auch nicht wieso wir so auf Trophys fixiert sind? Sind doch nicht mal echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Naja generell würd ich einfach sowieso erstmal sagen, dass man bei den meissten Leuten nicht pauschal sagen kann: Platin- oder Bronze-zocker Das Problem ist halt, dass viele Spiele manchmal auch einfach zu viele nervige und langwierige Trophies haben, welche dann nicht viel mit Spaß oder Ehrgeiz zu tun haben. Hole mir wenn es möglich ist auch lieber ne Platintrophie, bzw. so viele Prozente, in einem Spiel wie möglich. Jedoch soll halt jeder so zocken wie es ihm Spaß macht... Wenn einer kaum Platin Trophies hat kann ich das oft auch nachvollziehen... Bei Spielen wie Dead Space, Uncharted und insbesondere Resident Evil 5 muss man mehrmals durchspielen, bzw. viele der Level abartig oft Wer da nach 2 oder 3 mal die Lust verliert -> Ich kann es verstehen Ich muss solche Spiele dann auch oft einige Tage oder Wochen auf Eis legen Ich versteh auch nicht wieso wir so auf Trophys fixiert sind? Sind doch nicht mal echt Also für mich trifft da was ganz einfaches zu... Früher habe ich ein Spiel einmal durchgespielt und es dann im Schrank verrotten lassen. Nun habe ich immer meinen "Erfolg" irgendwo hinterlegt... es ist nur eine virtuelle Trophäe, aber immerhin eine kleine Erinnerung. UND man wird, wenn man sich mit den Dingern befasst halt dazu getrieben Spiele näher zu betrachten... Man spielt ein Spiel nicht blind durch... man sieht oft vielle nette Details, welche man so nie enddeckt hat. Man schöpft das Spiel einfach mehr aus... und da lohnen sich die teuren Spiele auch mal richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Gruenling Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ganz ehrlich Jungs, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache: Ich zock die Spiele so lang wie ich lust habe, wenn ich sie durch habe, ist es (bei Singleplayerspielen) eher selten, dass die Disc nochmal reinkommt. Hab auch keine Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ja schon aber dafür sind keine Trophys nötig. Wenn es ein erfolgs system (ähnlich wie BOP) gibt wo man bestimmte erfolge erhalten kann bzw. diese dort gespeichert werden würde dass doch auch reichen. Aber das tut es nicht erst die Trophys bringen uns dazu. Wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich gehe schon lieber den ganzen Weg, als nur mal eben ein paar Trophys zu erspielen. Außer bei Spielen, wo mir der zeitaufwand zu krass ist bzw. mich die Trophys langweilen würden (z.B. GTA IV, Resistance 2, F.E.A.R.2). DLCs würde ich aber auch niemals wegen Trophys kaufen. Schlechte Spiele (terminator, Damnation etc.) nur wegen einfachen (Platin-)Trophys spiele ich auch nicht, das ist für mich Zeitverschwendung. just my 2 cents Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich z.B. hab mir Terminator geholt weil ich dachte ist ein cooles Spiel womit ich mich mal 2 wochen besdhäftigen kann. Als ich es zum ersten mal in der Hand hielt wusste ich noch nicht mal das es Trophys hat und ers recht nicht so wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich bin zur zeit auf bronze irgendwie aus , hab früher mal auf platin gespielt aber nach der 5 platin habe ich dann aufgehört. Habe zwar in der zwischenzeit viele spiele gezockt und oft auch an die 90 % ,aber hatte kein bock auf platin mehr gehabt . will jetzt wieder anfangen auf platin zu spielen sind inzwischen schon 2 dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hatte mich ja auch schon zu dem Thema geäußert... Bin an sich auch bestrebt viele Prozente zu bekommen und langfristig die Platin zu erhalten. Aber leider gibt es da ein Problem vor dem ich momentan stehe... Habe zu viele Spiele Schaffe es überhaupt nich alle Games auf einmal so intensiv zu spielen... So viel Zeit habe ich nicht und will ich auch nicht aufwenden Also kommt jeden Tag ein nur ein kleines bisschen hiervon und Tags darauf und kleines bisschen davon Es kommt im moment einfach zu viel gutes raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Man sei froh -.- Ich hab nicht ein einziges Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Man sei froh -.- Ich hab nicht ein einziges Game So reich bin ich jetzt auch nicht, dass ich so viel einkaufen kann... Aber ich zähle ja auch PSN Games dazu Hab mir letzte Woche 2 davon 2 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich gehe schon lieber den ganzen Weg, als nur mal eben ein paar Trophys zu erspielen. Außer bei Spielen, wo mir der zeitaufwand zu krass ist bzw. mich die Trophys langweilen würden (z.B. GTA IV, Resistance 2, F.E.A.R.2). DLCs würde ich aber auch niemals wegen Trophys kaufen. Schlechte Spiele (terminator, Damnation etc.) nur wegen einfachen (Platin-)Trophys spiele ich auch nicht, das ist für mich Zeitverschwendung.just my 2 cents Irgendetwas stimmt an deiner behauptung aber nicht... wenn ich in deine Sig so sehe, da hast Du ja schon schöne 84% bei GTA 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Irgendetwas stimmt an deiner behauptung aber nicht... wenn ich in deine Sig so sehe, da hast Du ja schon schöne 84% bei GTA 4 ... Die letzten Prozent in GTA 4 sind aber die zeitaufwendigsten, der Rest ist davor ist relativ fix und leicht. Viele hören bei den Stunts, noch mehr bei den Tauben auf (100% dann auch) und bei den Online-Trophys ist dann bei den meisten das Ende angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich spiele auf jeden fall auf Platin, sonst bringen die Games ja garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ja also ich hole auch lieber platin sitze momentan an battlefield bad company wer das game kennt weis wie schwer die plati ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMkay Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also wenns machbar ist, versuch ich schon Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Also wenns machbar ist, versuch ich schon Platin zu holen tja platin is halt platin. ich möchte auch lieber platin holen, sieht nämlich schöner aus in deinem profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.