PsyNadir Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bronze oder Platin...hmm ich bin eher der 100% Spieler ,hol mir jedes Addon hauptsache 100% ! Da kann das Addon solange dauern wie es mag ,Anzahl der Trophäen ist doch sowas von egal . In unserer Top 100 gibt es einige wo mehr Trophäen haben als ich ,wenn ich dann in ihre Liste schaue und sehe das sie nicht mal CoD5 auf Platin schaffen dafür natürlich Hanna Montana sagt das doch alles . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hatte 18 von 19/ bisher, da ich mir X-men Origins Wolverine bis zum Schluss aufgehehoben habe, weil das ein geniales Game ist.....hab mir jetzt aber schon Alone in the Dark, Monster vs Aliens geholt, am Montag werd ich noch Wanted bekommen und dann ist der Schnitt erstmal dahin...will dieses Jahr aber mind. 25 Platins erreichen (von 25 möglichen:biggrin5:) Hm. Aber was bringts wenn man bei allen seinen Games Platin hat? Die Spiele die du da grad aufgezählt hast sind ja nun auch nicht sonderlich schwer. Da bekommt man bei jedem Game innerhalb ein paar Tagen Platin. Da muss ich sagen hab ich viel mehr Respekt vor indianastatic. Seine Statistik ist mal genial. Der hat ja fast alle seine Games auf 100%. Egal ob PSN oder Retail Spiele. Aber sowas wird für mich nie möglich sein. Soviel Zeit hab ich meist gar nicht. Und oftmal kauf ich mir ein Game im PSN oder halt im Laden und zocks dann einmal durch und das wars. Wenn mir die Lust vergeht hilft mir auch die Platin nicht weiter. Und da ich fast alle PSN Games gekauft hab, bzw. nen großen Teil schaff ich da auch nie 100%. Weil die zock ich dann mal ab und an und das wars wieder. Also ich will auch möglichst viele Platin und viele Trophies. Aber alles auf 100% ist schön und gut. Wär mir aber einfach zu stressig. Da achte ich lieber auf Level und % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Also mir Persönlich sind die Trophäen überhaupt nicht wichtig ... Mir ist es egal ob ich irgendwo Platin bekomme oder nicht ... Bei mir ist es so , dass mir das Spiel Spass machen muss , weil dafür zahl ich schliesslich geld und nicht für die Trophäen Irgendwie finde ich es immer dumm , wenn man für eine Trophäe 120 Schätze sammeln muss oder sowas , ich finde es irgendwie blöd , für eine Trophy , mich von der Story des Spiels abzusetzen und wie klein doof umherzulaufen um schätze zu sammeln , das iss gar nich mein Ding und langweilig ist es für mich oben drein auch noch ... Auf der anderen Seite bleiben die Trophäen aber auch ein nettes Feature , die das Spiel auch antreiben können usw. Fazit: Trophäen sind für mich Ok , ich würde aber nicht gezielt auf Trophäen aus sein oder mir gar ein Spiel wegen Trophäen kaufen ... ist mir das Geld zu schade dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hm. Aber was bringts wenn man bei allen seinen Games Platin hat? Die Spiele die du da grad aufgezählt hast sind ja nun auch nicht sonderlich schwer. Da bekommt man bei jedem Game innerhalb ein paar Tagen Platin. Da muss ich sagen hab ich viel mehr Respekt vor indianastatic. Seine Statistik ist mal genial. Der hat ja fast alle seine Games auf 100%. Egal ob PSN oder Retail Spiele. Ich find es sieht einfach besser aus wenn man seine ganzen Games auf Platin bringt, denn nur diese Trophy zählt für mich in meinen Augen ...deshalb hol ich mir auch keine PSN Games, erstens ist der grösste Teil eh Schrott und zweitens gibt es ausser bei Wipeout dafür auch keine Platin.... und indianastatic hat auch bedeutend mehr Spiele als ich, das ist es dann auch kein wunder.... Und ob meine Games leicht sind oder nicht das ist ansichtssache....werd mir mir aber kein Hanna Montana holen, nur weil es die leichteste Platin überhaupt ist...und mein Level dadurch steigen würde, nicht wahr Lynsch;) und ganz ehrlich deine Games wo du Platin hast...sind in sehr leicht bis leicht zubewerten....da ist ja wirklich keine einzigste schwere dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Würde ja auch gerne Platin sammeln, aber erstens habe ich einen Job bei dem ich sehr viele Überstunden machen muss, dann habe ich eine Tochter, die auch Zeit mit mir verbringen möchte. Und dann ist da noch meine Frau, die sich für die ganzen Spiele, die ich habe nicht interessiert. Bedeutet, ich kann am Tag in der Regel von ca 22-1 Uhr nachts spielen. Bin aber auch ein Sammler, das heisst ich kaufe mir sehr viele Spiele (im Moment zwar nicht mehr so viele, aber das kommt wieder). Ich möchte auch gerne alle Spiele mal zocken (Dead Space und Mercenaries 2 liegen immer noch unausgepackt im Schrank). Dadurch werde ich wohl in den wenigsten Spielen Platin holen. Habe auch keine Lust die Spiele mehrfach durchzuzocken und dann noch etliche Stunden in den Multiplayer zu investieren. CoJ habe ich jetzt zweimal durch und so langsam hängt es mir zum Hals raus. Müsste aber noch ganz schwer machen und noch 750.000 $ im Multiplayer erspielen. Da habe ich einfach nicht die Zeit für. Trotzdem gibt es nichts schöneres als Trophäen zu sammeln, auch wenn es eher silberne und bronzene sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Na ja es wird natürlich auf Platin gespielt. Besonders stolz ist man dann auf die schweren Sachen wie Killzone 2, Mirrors Edge und Wipeout HD(die hab ich noch nicht). Ich fände es auch toll wenn endlich ein Patch rauskommt in dem man seine Trophie Gallery selber gestallten kann, damit man eben auch mal Spiele anzocken kann ohne das sie gleich unwiderruflich in der Gallery sind :emot-what: Ich geb Geld aus für die Spiele und will auch was von ihnen haben, also Platin wenn möglich. Aber es muss auch möglich sein Spiele anzuzocken ohne das die Gallery hässlich gemacht wird. Die Trophies können ja bleiben. Mir bedeuten Bronze Trophies und Spiele die auf einem niedrigen Prozentsatz stehen nicht viel und sie ärgern meine Ästhetik Der Spaß und auch die Arbeit, die Spaß machen kann am spielen, um eben Platin zu bekommen steht an erster Stelle und nicht ausschließlich die Platin. Die Transzendenz Platin ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich spiele nie auf Platin,die ist mir ehrlichgesagt egal. ich würde nichtmal Terminator durchzocken wollen,egal ob einfache Platin oder nicht,ein Spiel muss einfach Fun haben,Trophäen sind mir relativ egal,das sagt auch meine Trophy-Statistik. Leichte Trophys hole ich gerne,aber die 10000 Kills im RE 2 Onlinemodus,das würde ich nie machen,wär mir auch zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 naja iss doch klar ich spiel auf Platinis viel cooler ich finde wenn man keine einzige platin hat aber 900 trophies oder so dann issern noob find ich jez ma weil ich mein man muss ja auch was können oder? mann muss ja auch keine platin haben mein ich jez halt so für die leute die trophyhunter sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hab nen freund der hat 700 trophies aber keine platin er sagt die sind zuschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domino967 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 naja iss doch klar ich spiel auf Platinis viel cooler ich finde wenn man keine einzige platin hat aber 900 trophies oder so dann issern noob find ich jez ma weil ich mein man muss ja auch was können oder? mann muss ja auch keine platin haben mein ich jez halt so für die leute die trophyhunter sind wieso sollte man ein noob sein,wenn jemand keine Platin hat? Kann ja sein,das er besser im Spiel ist,aber nicht gezielt auf Trophys spielt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wieso sollte man ein noob sein,wenn jemand keine Platin hat?Kann ja sein,das er besser im Spiel ist,aber nicht gezielt auf Trophys spielt? :emot-what: So wie ich zB in SF4, auf platin gepfiffen, aber gegen jeden platin besitzer im game gewonnen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwibblschwabbl Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich finde es kommt auf das spiel drauf an wenn es mich sehr interessiert, wie zum beispiel Resident Evil möchte ich schon gerne alle Trophäen haben. Wenn es etwas ist wie Tomb Raider ist mir das etwas egal. Hauptsachen ich habe es mal gespielt und wenn ich mal lust und zeit habe mache ich noch die restlichen Trophäen. Ich finde es blöd zu sagen das wenn jemand keine Platin Trophäe hat dieser gleich ein noob ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 So wie ich zB in SF4, auf platin gepfiffen, aber gegen jeden platin besitzer im game gewonnen:redface: verstehe dich nicht. platin ist in dem game für dich zum greifen nahe, den einen hard trial combo und die herausforderungen matches. ok, die herausforderungen sind langatmig aber trotzdem... ...da kannste doch mal die arschbacken zusammen kneifen und den rest auch noch machen, da du ja das gröbste auf jeden fall hinter dir hast. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bronze oder Platin...hmm ich bin eher der 100% Spieler ,hol mir jedes Addon hauptsache 100% ! Da kann das Addon solange dauern wie es mag ,Anzahl der Trophäen ist doch sowas von egal . In unserer Top 100 gibt es einige wo mehr Trophäen haben als ich ,wenn ich dann in ihre Liste schaue und sehe das sie nicht mal CoD5 auf Platin schaffen dafür natürlich Hanna Montana sagt das doch alles . ja, deine Liste ist schon sau beeindruckend. weil selbst den Ehrgeiz, PAIN auf 100% zu bringen hast du. Respekt und du stehst verdient da oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 verstehe dich nicht. platin ist in dem game für dich zum greifen nahe, den einen hard trial combo und die herausforderungen matches. ok, die herausforderungen sind langatmig aber trotzdem......da kannste doch mal die arschbacken zusammen kneifen und den rest auch noch machen, da du ja das gröbste auf jeden fall hinter dir hast. :emot-raise: Ne wegen goldenes kerlchen trophäe kein bock, da muss ich ja noch zig ma gegen cpu zocken, dauert einfach zu lange, muss ab morgen ersma GH5 songs auswändig lernen und die tage mich drauf konzentrieren mein internet wieder auf die kette zu kriegen, router reconnected alle 5 min, fürs surfen gehts für PSN undenkbar Und wenn tekken BR erscheint werd ich garantiert nich mehr irgendwelche SF4 trophäen versuchen:biggrin5: Und zwischen GH5 und TBR is ja auch noch die uni, also ich glaub das wird nix mehr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 naja iss doch klar ich spiel auf Platinis viel cooler ich finde wenn man keine einzige platin hat aber 900 trophies oder so dann issern noob find ich jez ma weil ich mein man muss ja auch was können oder? mann muss ja auch keine platin haben mein ich jez halt so für die leute die trophyhunter sind Man muss ja auch was können oder? Deutsche Rechtschreibung beispielsweise? Aber ich glaube dann fehlt Dir die Zeit Platin-Trophäen zu sammeln:biggrin5: Sorry, musste ich einfach mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 wollte mal horchen wie ihr so denkt.es gibt viele die einfach nur schnell spiele spielen und die leichten trophäen holen. so sammelt sich schnell einiges an bronzenen und silbernen trophäen zusammen dementsprechend steigt der level rang auch recht schnell !! ich jedoch spiel gerne die platin trophäe frei die dann allerdings wie die meisten wissen auch zeitintensiver ist. und am ende bringt sie zwar einige prozent mehr aber wenn man jetzt mal die zeit sieht die man da rein gesteckt hat sind die leute mit den leichten trophäen schon schneller. wie seht ihr das !? lieber platin oder viele bronzene !? Genau wie ich. ;-) Ich erspiel erstmal die Platin Trophäen von meinen Spielen bzw. hol ich mir auch die [DLC] Trophäen. Für mich sieht das ein bisschen leer aus wenn man z.B. nur 45% oder so hat und dann einfach nicht weiter die Trophäen dort sammelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wie man an meiner Statistik sieht, bin ich nicht so der Platinsammler. Meine einzige Platin war auch noch in einem sehr leichten Spiel. Ich finde es manchmal einfach zu nervig. Vor allem, wenn ich für eine Bronze-Trophy 300 Explosionsscherben sammeln, 100 Schlösser knacken oder 30 Nuka-Cola-Quantum finden muss. Da gehen viele Stunden Lebenszeit für drauf, die dann nicht einmal Spaß machen. Obwohl die Spiele, in denen die oben genannten Trophys zu bekommen sind, zu meinen absoluten Lieblingsspielen zählen, werde ich dort wahrscheinlich nie Platin holen. Daher werde ich zwangsläufig eine Menge Bronze aber nur ganz wenig Platin anhäufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Zitat von a4tk1Wolle naja iss doch klar ich spiel auf Platinis viel cooler ich finde wenn man keine einzige platin hat aber 900 trophies oder so dann issern noob find ich jez ma weil ich mein man muss ja auch was können oder? mann muss ja auch keine platin haben mein ich jez halt so für die leute die trophyhunter sind Man muss ja auch was können oder?Deutsche Rechtschreibung beispielsweise? Aber ich glaube dann fehlt Dir die Zeit Platin-Trophäen zu sammeln:biggrin5: Sorry, musste ich einfach mal loswerden haha, gut gekontert... Platin zu holen hat nix mit super Game Crack zu tun. Ich würde eher sagen mit viel Freizeit, und Ehrgeiz. Jeder mit einem IQ von über Zimmertemp. ist in der Lage Platin zu holen. Wenn man den Ehrgeiz und die Lust hat Farcry 500 Stunden zu zocken um Platin zu holen, ist das echt Krank. Verdient aber meinen Respekt sich so was anzutun, in der Zeit schreiben andere nämlich ihre Lebens Biografie. Hat man hier aber keine Platin ist man noch lange kein noob. Ich glaube unser guter überheblicher Freund ist nicht älter als 14 . Aber lassen wir ihn bei seiner Meinung (ich Noob) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lago Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Platin zu holen hat nix mit super Game Crack zu tun. Ich würde eher sagen mit viel Freizeit, und Ehrgeiz. Sehe ich auch so. Die bislang meiste Playtime an meiner PS3 habe ich bislang mit COD4 und 5 und da hauptsächlich dem MP verbracht. Viele Trophies habe ich dadurch auch nicht sammeln können. Bis COD:MW2 rauskommt, werden nun aber auch meine anderen Games wieder weiter gezockt, hier und da werden da ein paar Trophies hinzukommen, aber auf Platin bin ich nicht gezielt aus. Viel wichtiger als die x-te Platin-Trophy auf der ID-Card ist doch, dass man selbst Spaß am Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.