Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Natürlich ist das Ziel die Platin Trophy. Bei mir ist das genau so wie es viele andere hier beschrieben haben:

Ich spiele ein Spiel an oder durch und dann kann es schon mal passieren dass es eine Weile im Schrank verschwindet. Aber wenn ich wieder Lust darauf habe dann kram ich es raus und versuch mich wieder daran.

Das war bei allen meinen Platins so und wird auch so bleiben. Leider habe ich auch Spiele in meiner Liste bei denen ich jetzt schon weiß, dass ich keine Platin bekommen werde weil mir dabei der Spaß flöten geht und ich es vermutlich auch vom können her nicht schaffe (Street Fighter IV und WipeOut HD) :emot-what:

Ich bin kein großer Online Spieler und daher werden auch andere Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Platin bekommen (Resistance 2, Killzone 2, Far Cry 2, usw.).

In der Zeit die man für die Online Trophys brauchen würde spiel ich lieber nochmal Dead Space oder Resident Evil 5 durch oder Level meine Seraphim bei Sacred 2 ;) Das macht mir mehr Spaß :biggrin5:

ich bin platin zocker... aber aus verschiedenen gründen:

1.hab kein geld mir dauernd neue games zu holen um die bronze dinger zu holen....

2.selbst wenn ich genung geld hätte, habe ich das problem das ich nie weiß was ich mir für ein spiel holen soll...

3. tja weil ich also nich so viele games habe muss ich mir versuchen platin zu erkämpfen...

tja dann kann ich gerade noch so mit der mittelklasse trophyhunter mithalten....

andere haben 100 spiele und dann ergibt sich automatisch lvl 20 ^^

ich hab ca 5-10 spiele und knapp lvl 7....

und ich denke wenn man games intensiever zockt, hat man mehr vom spiel spaß, als tausende games anzufangen und wenns schwer wird ein neues game zu holen...

PLATINZOCKER VORRAUS!!

also ich versuch auch immer auf platin zu machen, aber bei einigen ist es einfach nich leicht, bin nun mal kein profi und finde trophies wie töte 1000 gegner online einfach nur mies. ich versuch grad bond zu machen, und ich brauch ewig um 100 mit dem goldenen colt zu töten, es gibt sitzungen da bekomm ich keinen hin. sowas nervt. aber ok so bleiben online wenigstens nen paar leute da

also sooooo wichtig sind bei mir die platins auch nicht ich meine ja ok platins sind natürlich eine sehr schöne sache und so aber bei mir leg ich wert auf meine trophy um so mehr um so besser fühl ich mich :D:drool5: aber ich freue mich auch immer und immer wieder wenn ich eine neue platin hab egal bei welchem spiel ;) jedenfalls platin :D

Ist natürlich schön wenn man die Platin erreicht, in welchem game auch immer. aber es gbt auch spiele, bei denen ist es mir egal keine Platin zu haben, weil irgendwann ist der Spass weg, und dann spiel ich auch nicht mehr weiter nur um Platin zu holen. Vorallem bei Spielen wo sich die Frustmomente häufen verzicht ich dann lieber auf die Platin und spiel was anderes das Spass macht.

ich finde die platins auch wichtig, wenn man sich schon ein spiel kauft soll man es bis zum ende durchspielen :D

(ok bei manchen spielen gibt es auch eine ausnahme, wie z.b. farcry2 ^^)

naja aber wenn man überhaupt keine lust auf ein game hat finde ich das blöd wenn man sich abquälen muss um da die platin zu holen, dann würde ich lieber ein anderes game zocken, sonst geht der spielspaß ganz verloren und ich hätte dann erstma ne woche oder so keinen bock mehr an der playse zu zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...