Baumrost Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich habe mir ein Ziel gesetzt In jedem Spiel mindestens 50% zu bekommen weil wenns Spaß macht hat man die flott und wenn nicht muss man sich halt durchkämpfen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Yo mann muesste schon in jedem Spiel 50 % haben wenn mann sich muehe gibt. Hab selber in jedem Spiel mehr als 50% ausser bei Wipeout HD da hab ich so ca. 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ich hab zwar erst 6 Platin aber ich bin für Platin Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Natürlich ist das Ziel die Platin Trophy. Bei mir ist das genau so wie es viele andere hier beschrieben haben: Ich spiele ein Spiel an oder durch und dann kann es schon mal passieren dass es eine Weile im Schrank verschwindet. Aber wenn ich wieder Lust darauf habe dann kram ich es raus und versuch mich wieder daran. Das war bei allen meinen Platins so und wird auch so bleiben. Leider habe ich auch Spiele in meiner Liste bei denen ich jetzt schon weiß, dass ich keine Platin bekommen werde weil mir dabei der Spaß flöten geht und ich es vermutlich auch vom können her nicht schaffe (Street Fighter IV und WipeOut HD) :emot-what: Ich bin kein großer Online Spieler und daher werden auch andere Spiele mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Platin bekommen (Resistance 2, Killzone 2, Far Cry 2, usw.). In der Zeit die man für die Online Trophys brauchen würde spiel ich lieber nochmal Dead Space oder Resident Evil 5 durch oder Level meine Seraphim bei Sacred 2 Das macht mir mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hmmm.. mir is das egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Platin, weils mehr glänzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wenn ich ein Spiel zocke möchte ich es auch komplett beenden und die Platin holen wobei es ein paar Spiele gibt bei denen ich mir Zeit lasse (gta4 und Resistance 2 z.b.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Platin, weils mehr glänzt^^ Das sage ich auch ich hätte auch gern 41 Platin aber viele Games wollen einfach nicht dann sammel ich halt noch soviele Trophies wie zu holen sind und das wars ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyNadir Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also für mich zählt nur 100% ,egal ob Platin oder PSN Titel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also für mich zählt nur 100% ,egal ob Platin oder PSN Titel . Durch die vielen DLC oft nicht möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also für mich zählt nur 100% ,egal ob Platin oder PSN Titel . Wenn man das Geld für die ganzen DLC hat, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich versuch schon die ganze zeit ne platin zu kriegen...geb aber meist auf weil ich keine lust hab stunden damit zu verbringen n spiel auf dem höchsten grad nochmal zu spielen oder andere dinger zu machen wo du nur durch zufall rankommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also wenn ich aussicht darauf habe platin zu kriegen dann hol ich die auch... anders bei spielen wie sf4 oder motorstorm.. keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich bin platin zocker... aber aus verschiedenen gründen: 1.hab kein geld mir dauernd neue games zu holen um die bronze dinger zu holen.... 2.selbst wenn ich genung geld hätte, habe ich das problem das ich nie weiß was ich mir für ein spiel holen soll... 3. tja weil ich also nich so viele games habe muss ich mir versuchen platin zu erkämpfen... tja dann kann ich gerade noch so mit der mittelklasse trophyhunter mithalten.... andere haben 100 spiele und dann ergibt sich automatisch lvl 20 ^^ ich hab ca 5-10 spiele und knapp lvl 7.... und ich denke wenn man games intensiever zockt, hat man mehr vom spiel spaß, als tausende games anzufangen und wenns schwer wird ein neues game zu holen... PLATINZOCKER VORRAUS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also ich versuch auch immer auf platin zu machen, aber bei einigen ist es einfach nich leicht, bin nun mal kein profi und finde trophies wie töte 1000 gegner online einfach nur mies. ich versuch grad bond zu machen, und ich brauch ewig um 100 mit dem goldenen colt zu töten, es gibt sitzungen da bekomm ich keinen hin. sowas nervt. aber ok so bleiben online wenigstens nen paar leute da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Platin muss ja auch was BESONDERES bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGDaHomie Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 also sooooo wichtig sind bei mir die platins auch nicht ich meine ja ok platins sind natürlich eine sehr schöne sache und so aber bei mir leg ich wert auf meine trophy um so mehr um so besser fühl ich mich aber ich freue mich auch immer und immer wieder wenn ich eine neue platin hab egal bei welchem spiel jedenfalls platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ist natürlich schön wenn man die Platin erreicht, in welchem game auch immer. aber es gbt auch spiele, bei denen ist es mir egal keine Platin zu haben, weil irgendwann ist der Spass weg, und dann spiel ich auch nicht mehr weiter nur um Platin zu holen. Vorallem bei Spielen wo sich die Frustmomente häufen verzicht ich dann lieber auf die Platin und spiel was anderes das Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich finde die platins auch wichtig, wenn man sich schon ein spiel kauft soll man es bis zum ende durchspielen (ok bei manchen spielen gibt es auch eine ausnahme, wie z.b. farcry2 ^^) naja aber wenn man überhaupt keine lust auf ein game hat finde ich das blöd wenn man sich abquälen muss um da die platin zu holen, dann würde ich lieber ein anderes game zocken, sonst geht der spielspaß ganz verloren und ich hätte dann erstma ne woche oder so keinen bock mehr an der playse zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 also ich versuch bei jedem spiel, dass ich habe platin zu holen bis jetzt bin ich noch bei keinem verzweifelt wenn man das geld für viele bronzene hat kann man das auch machen platin sieht aber schöner aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.