Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

sind die trophies denn dann nicht auf dem server gespeichert???oder sind die dann auch weg???wenn man die trophygames aus der liste gelöscht hat???

Kleines Mißverständniss :D. Löschen kann man Trophies nicht.;)

Ich meinte nur, daß die Spielelisten immer weiter runtergeschoben werden und ich sie so nicht mehr sehen muß :).

ich nehme jede trophy gerne mit. spiele aber selten direkt auf platin hin. erstmal wird normal durchgespielt, dann geguckt was es zu holen gibt. platin dauert aber denn noch etwas, weil ich das spiele worauf ich grad lust habe. so kommen denn mal bei resistance 2 der ein oder andere kill von den nötigen 10.000 zustande, aber sitze nicht tage lang um diese trophy zu holen, weil es iwann keinen spass macht.

nur bei uncharted hatte ich die nach kurzer zeit, weil es dort sehr einfach war und auch noch spass gemacht hat

Ey ist es euch peinlich, dass ihr ein Spiel besitzt, aber keine Platin drin habt ????:emot-raise:

EY SORRY LEUTS, ABER DAS IST ECHT HOL :mad1:

wenn du dir die beiträge durchlesen würdest, dann erspart sich eig dein beitrag. den meisten steht der spielspass im vordergrund. habe mit gta4, sf4 und resistance 2 selber 3 spiele aus den 8 schwersten trophy-games

also wen das spiel mi gehört möchte ich am liebsten platin und mache es immer wengeht :D

also eigentlich immer versuche ich platin

aber wen ich ein schlechtes spiel anschaue bei dem platin schwierig ist spiele ich nur bis ich die einfachsten habe... (killzone 2 oder mirrors edge ) oder solchen scheiss ...:D

Grad ma trophäen von terminator gesehn WHAT THE FUCKING HELL???????

ALLES Gold und sowenig trophäen, das is ja schimmer als linge rin shadows, da kauft man wenigstens sich nur viele silberne trophäen aber mit terminator wird praktisch der dicke trophäen boost gekauft, hätte man auch "steigen sie von level 9 auf 10" nennen können das spiel, NUR Gold alter das is doch nich normal

Ich versuche auch so oft es geht Platin zu holen. Ich find es sieht viel schöner aus wenn man sich seine trophäen anschaut und neben der prozentanzeige noch einen platin trophäe ist :biggrin5: . Für mich ist ein spiel erst gut beendet wenn ich darin die Platin ergattert hab, anstatt das Spiel einmal durchzuspielen und sich dann das nächste holen.

Ey ist es euch peinlich, dass ihr ein Spiel besitzt, aber keine Platin drin habt ????:emot-raise:

EY SORRY LEUTS, ABER DAS IST ECHT HOL :mad1:

Über etwas zu schreiben von dem ich keine Ahnung hätte, das wäre mir peinlich. Aber wie man sieht denkt da wohl jeder anders drüber. Für mich zählt die Herausforderung der Platinwelle jedenfalls als einzige Spasskanone.

Richtig!!! Wenn Spiel spass macht dann Platin (z.B. RE5), wenn das Spiel keinen spass macht dann einmal durchspielen und weg...

Wobei ich persönlich immernoch unterscheide zwischen Games bei denen es trotz des hohen Spassfaktors Sinn macht die Platin-Trophy zu holen. ich bin Student, habe ein stressiges Studium und nicht unendlich viel Zeit! Also fällt bei mir z.B. Platin bei GTAIV weg da mir da einfach die Zeit zu schade ist obwohl das Spiel ein Traum ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...