Deutscha-Fatboy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hab am liebsten zeitintensive, schwere platin trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich hab am liebsten zeitintensive, schwere platin trophäen Hehe, man merkt's, 3 von deinen Spielen auf Platin benötigen sehr viel Zeit Ich versuche in jedem meiner Spiele Platin zu bekommen. Und ich werde es diese Sommerferien, auch schaffen (es lag immer an Far Cry 2..). Dann habe ich nämlich eine hübsche Anzahl an Platins. (Und am 29. September ist "Jahrestag", da habe ich meine erste Bronze bekommen.) Ich muss zugeben, dass ich mich oft zur Platin quäle. Aber als Sportler weiß ich auch, dass man sich bis zum Ziel quälen muss, denn im Nachhinein ist man umso stolzer auf sich selbst (die Erfahrung mach ich jeden 2. Tag, habe wohl daher so einen kranken Ehrgeiz ). Dazu habe ich hier auch in irgendeiner Signatur gelesen "You can quit whenever you want, and nobody will care.. but you'll always remember." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Spiele auch lieber alle Spiele komplett durch um dann Platin zu bekommen. Teilweise ist es zwar mit viel Zeit und Arbeit verbunden aber um so mehr freue ich mich, wenn ich sie endlich habe. Außerdem sieht das in der Trophieliste einfach besser aus, wenn man alle Trophies freigespielt hat und 100 % da steht. Habe schon viele gesehen, die teilweise 30 Spiele in ihrer Trophieliste hatten aber nicht eine Platin erspielt haben. Da habe ich lieber nur 10 Spiele in der Liste und dafür alle mit Platin. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich leih mir auch öffters Spiele aus um die einfach mal auf Platin zu zoggen aber wenn ich mir Spiele kaufe sind das solche, von dennen ich Länger etwas habe trotzdem versuch ich dort Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich daddel meine Games nur solange bis ich die Lust dran verliere. Bestes Beispiel : Burnout Paradise da waren es noch 5 Trophies bis Platin. Hatte aber echt keine Lust mehr das noch fertig zu spielen. Das einzige was ich solange spiele bis da ne Platin erscheint ist Sacred 2 und wenn mir da die Finger abfaulen vom daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ihr müsst aber immer dran denken, dass nicht alle dem Trophäen-Wahn verfallen sind und einfach mal gerne Spiele ausprobieren, nur mal kurz anspielen, die Story nur einmal durchspielen etc. Aber solche Leute trefft ihr in diesem Forum höchstwahrscheinlich nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 @Indiana: Da sind wir genau auf der gleichen Wellenlänge, nur glaube ich, das ich bei 2 Spielen die ich in meiner Liste habe, nie die Platin erreichen werde. Dabei handelt es sich um Wipeout HD und Street Fighter 4. Was ich bei den 2 Spielen nun schon versucht habe um mal weiterzukommen, aber es will nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich versuche immer überall Platin zu bekommen... Aber wenn mir ein Game zu schwer ist, probier ich es zwar, aber wenn ich es nicht schaffe, dann lass ich's halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meine Signatur ist Programm:) Für mich haben Bronze, Silber, Gold-Trophys und der Trophy-Level keinen Wert. Alle Trophys unter Platin dienen nur dem Mittel zum Zweck, eben der Platin. Allerdings haben auch Platin-Trophys für mich keinen Wert. Mir geht es nur darum in all meinen und zukünftigen Spielen Platin zu erreichen. Ein PlatinWave Hunter eben:D Dadurch habe ich mich schon durch so einige harte Platins wie GTAIV oder Resistance 2 gekämpft. Schmerzt dann natürlich das die Ghostbusters Platin wegen 2 Trophy-Bugs immer noch unerreichbar ist:( Wenn nicht ein Patch erscheint lösche ich die Ghostbusters Trophyliste aus der Liste. (Wäre das erste mal das ich zu diesen radikalen Schritt gezwungen werden würde) Sieht einfach nicht schön aus. Habe nichtmal ein (PSN)Spiel drin in der keine Platin möglich ist:D edit: Wäre eine Überlegung wert einen Thread zu starten in der es only um die Platinwelle (ich nenne es zumindest so:D) geht. Weiss aber nicht wieviele es wirklich hier im Forum gibt, die dem nie endenden Ziel nachjagen. Außer jetzt gerade IndianaStatic noch keinen getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Meine Signatur ist Programm:) Für mich haben Bronze, Silber, Gold-Trophys und der Trophy-Level keinen Wert. Alle Trophys unter Platin dienen nur dem Mittel zum Zweck, eben der Platin. Allerdings haben auch Platin-Trophys für mich keinen Wert. Mir geht es nur darum in all meinen und zukünftigen Spielen Platin zu erreichen. Ein PlatinWave Hunter eben:D Dadurch habe ich mich schon durch so einige harte Platins wie GTAIV oder Resistance 2 gekämpft.Schmerzt dann natürlich das die Ghostbusters Platin wegen 2 Trophy-Bugs immer noch unerreichbar ist:( Wenn nicht ein Patch erscheint lösche ich die Ghostbusters Trophyliste aus der Liste. (Wäre das erste mal das ich zu diesen radikalen Schritt gezwungen werden würde) Sieht einfach nicht schön aus. Habe nichtmal ein (PSN)Spiel drin in der keine Platin möglich ist:D edit: Wäre eine Überlegung wert einen Thread zu starten in der es only um die Platinwelle (ich nenne es zumindest so:D) geht. Weiss aber nicht wieviele es wirklich hier im Forum gibt, die dem nie endenden Ziel nachjagen. Außer jetzt gerade IndianaStatic noch keinen getroffen... tja...dann muss ich mich auch noch ma melden^^ für mich ganz klar....PLATIN is das was für mich zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich versuch auch bei den meisten spielen platin zu holen und wenn mir ein spiel fast gar nicht gefällt versuch ich halt min. 50% zu holen. @ stargate wie kann man trophylisten rauslöschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich versuch auch bei den meisten spielen platin zu holen und wenn mir ein spiel fast gar nicht gefällt versuch ich halt min. 50% zu holen.@ stargate wie kann man trophylisten rauslöschen? Wie genau es funktioniert habe ich auch noch nicht raus. Ein Freund von mir hat es mir mal beschrieben. Habs aber wieder vergessen da ich da noch nicht Ghostbusters hatte:D Ist jedenfalls sehr aufwendig, und man muss was in Verbindung mit der Festplatte und Systemdaten machen. Die erhaltenen Trophys bleiben allerdings. Nur in der Trophyliste taucht das Spiel dann nicht mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wie genau es funktioniert habe ich auch noch nicht raus. Ein Freund von mir hat es mir mal beschrieben. Habs aber wieder vergessen da ich da noch nicht Ghostbusters hatte:D Ist jedenfalls sehr aufwendig, und man muss was in Verbindung mit der Festplatte und Systemdaten machen. Die erhaltenen Trophys bleiben allerdings. Nur in der Trophyliste taucht das Spiel dann nicht mehr auf. Kannst du dich da mal bitte schlau machen ?? Ich glaube zwar nicht das es geht, aber wenn es geht wäre es natürlich sehr nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Platin was denn sonst ^^ Lege zwar manche spiele mal zur seite wenn ich sie nicht mehr sehen kann, aber irgendwann hole ich sie dann wieder aus dem Regal raus um Platin zu holen.Ich persöhnlich finde einfach das platin besser aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 platin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kannst du dich da mal bitte schlau machen ??Ich glaube zwar nicht das es geht, aber wenn es geht wäre es natürlich sehr nützlich. Das ist doch schwachsinnig, so verfälscht es Trophäenlisten doch erst recht . Was man nicht schafft, sollte man mit Würde tragen. Und von den Bugs wie in Ghostbusters weiß doch so gut wie jeder Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ich glaube, dass man die Trophieliste nicht löschen kann. Am besten man legt sich einen zweiten Benutzer an und spielt dort die Spiele zur Probe. Beim ersten Benutzer bleibt die Trophieliste dann "ordentlicher". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Kannst du dich da mal bitte schlau machen ??Ich glaube zwar nicht das es geht, aber wenn es geht wäre es natürlich sehr nützlich. Der Freund von dem ich das habe hat es in einem anderen Forum beschrieben. Keine Ahnung ob es erlaubt ist Links zu anderen Foren zu erstellen. Normalerweise mache ich das ja nicht. Wenn es nicht in Ordnung ist, dann bitte den Eintrag löschen. http://www.ps3inside.de/forum/fragen-probleme/4834-trophys-loeschen.html @IndianaStatic Stimme dir da natürlich bei. Aufgrund von zu schweren und/oder ausdauernden Trophys würde ich auch nichts löschen. Da muss man einfach zu seinen Grenzen stehen. Im Falle von Ghostbusters, bzw. einer nicht erspielbaren Platin sehe ich es dann aber anders. Löschen würde ich allerdings wirklich nur dann, wenn die Verantwortlichen ein klares Nein zu einem Trophy-Patch verkünden würden. Die Chancen dazu stehen glücklicherweise nicht allzu gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Der Freund von dem ich das habe hat es in einem anderen Forum beschrieben. Keine Ahnung ob es erlaubt ist Links zu anderen Foren zu erstellen. Normalerweise mache ich das ja nicht. Wenn es nicht in Ordnung ist, dann bitte den Eintrag löschen.http://www.ps3inside.de/forum/fragen-probleme/4834-trophys-loeschen.html @IndianaStatic Stimme dir da natürlich bei. Aufgrund von zu schweren und/oder ausdauernden Trophys würde ich auch nichts löschen. Da muss man einfach zu seinen Grenzen stehen. Im Falle von Ghostbusters, bzw. einer nicht erspielbaren Platin sehe ich es dann aber anders. Löschen würde ich allerdings wirklich nur dann, wenn die Verantwortlichen ein klares Nein zu einem Trophy-Patch verkünden würden. Die Chancen dazu stehen glücklicherweise nicht allzu gut:) Der Trick stammt natürlich von Silver^^ Ich glaube ich würd auch meine LBP % rausstreichen lassen. Ich hab nämlich keine Platin wegen der doofen Spielen Trophy Gott ist das peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ixh finde das Ziel muss sein platin zu holen, ein Spiel nur wegen den Bronze trophäen zu spielen, is irgendwie sinnlos ein spiel sollte doch spaß machen. Das is meiner Meinung nach der Hauptgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.