yoshimitzu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Little Big Planet ist eigentlich für mich das einzige Game, bei dem ich versuche Platin zu bekommen... Bei anderen Spielen, sammle ich die Trophäen nur so aus zufall, für mich ist einfach die Story wichtig und wenn die durch ist, wechsle ich zu nen anderen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 meine trophy card sieht auch sehr wild aus, ich leihe viele Spiele an um sie anzuspielen, wenn sie mir nicht gefallen war es das mit den spiel. Bei Spielen die mir sehr gut gefallen erspiele ich Platin am Stück z.b. WWE oder SW Snowboarding. Spiele die gut sind zocke ich einmal durch und stelle sie dann weg, ein paar Monate später mache ich dann weiter und hole mir die Platin wie gerade bei Resident Evil und bei Monster Vs. Alien. Und da jetzt Sommerpause ist und erst im September wieder Spiele für mich kommen werde ich über den Sommer wohl noch die ein oder andere Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 natürlich ist mir der spielspass wichtiger. Deswegen hab ich auch nicht platin in gta und lbp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ich hab ne menge psn games dadurch ne menge bronze und silber platin games spiel ich auf platin wenn sie pass machen und nicht monate dauern ^^ anspielen tuh ich alles gern mal nur wenn mir nicht gefällt zock ich es auch nicht meist zock ich die spiele auf schwer durch und gut ist wenn dann noch 3 oder paar mehr trophies fehlen die leicht geholt sind hol ich die auch noch aber nicht wenn ich das game noch paar mal dafür durch zocken muss naja seit 2 wochen spiel ich nicht mehr so viel in 2 wochen 20 trophies in nur psn games geholt so langsamm ist da die luft raus macht irgendwie nicht mehr so viel fun bei den meisten games zock eh zu viel freunde und familie maulen schon jetzt wird mehr sport gemacht zockt nicht so viel nutzt das wetter aus wenns mal schön ist wusst auch nicht mehr das mal tennis oder fussball spielen drausen noch spass machen kann auch wenn die knochen nächsten tag weh tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Naja für mich steht auch an erster Stelle der Spielspaß. Aber ich bin auch Tropysammler der ersten Stunde und versuche auch mögichste die Trophies zu holen. Zwar habe ich auch einige Spiele aufgegeben oder habe einfach keine Lust mehr, versuche aber trotzem hier und da noch welche zu holen. Aber durchhänger gibt es auch, dann raff ich mich aber auch mla wieder auf, wie z.B. jetzt die letzten Wochen, da habe ich NFS Undercover Pöatin geholt, und dann habe ich endlich (nach einem halben Jahr) Uncharted fertig gemacht, da fehtlen mit lang nur noch 3 Trophies. Naja muss mir jetzt erstmal noch einen Laptop kaufen, dann sind Ferien da wird ordentlich gefeiert, das geht ins Geld. Also erstmal keine neuen Spielel, darum werd ich mich wohl an meine alten machen und dort möglichst noch Trophies holen, um die %-Sätze in der XMB ein bisschen zu pushen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 spielspass steht an erster Stelle, aber wenn ich zeit hab hol ich mir schon ne Platin. ist für mich einfach das Zeichen ein game Vollkommen fertig zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich spiele am liebsten auf platin hin, ausser bei online trophies mit 10.000 kills. auf so was habe ich keine lust weil in der zeit wo ich 10.000 kills machen muss habe 3 andere spiele durch. bin der meinung das manche online trophies nichts mit der platintrophie zusammenhängen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei mir steht ganz klar Platin im Vordergrund. Ich mache es so, dass ich immer 2 Spiele spiele und wenn ich in einem Platin habe, hol ich mir das nächste. Ich bin dann einfach zu ergeizig als das ich mir sage: sch**s drauf hau das spiel in die ecke Aber wenn man dann Platin hat fühlt man sich um so besser Aufgeben musste ich bisher noch an keinem Spiel Ich finde sowieso, die Ranglisten dürften nicht nach Punkten, sondern nach Platin gehen und bei gleicher Platinzahl entscheidet dann das Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bronze nee Platin finde ich besser. Auch wenns länger dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bei mir steht ganz klar Platin im Vordergrund.Ich mache es so, dass ich immer 2 Spiele spiele und wenn ich in einem Platin habe, hol ich mir das nächste. Ich bin dann einfach zu ergeizig als das ich mir sage: sch**s drauf hau das spiel in die ecke Aber wenn man dann Platin hat fühlt man sich um so besser Aufgeben musste ich bisher noch an keinem Spiel Ich finde sowieso, die Ranglisten dürften nicht nach Punkten, sondern nach Platin gehen und bei gleicher Platinzahl entscheidet dann das Level Sagt der der 111 Trophies hat^^ B2T: Für mich zählt keines von beidem mehr. Das was am wichtigsten zählt ist der Spielspass. Wenn mir die Trophies keinen spass machen mah ich sie auch nicht (GTA 4 Online Ränge, Killzone 2 Ehrenränge, Battlefield... ) Natürlich meistens diese verdammten Mistonlinetrophies. EDIT: Ups hab das gleiche schon ein paar Posts weiter oben geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Sagt der der 111 Trophies hat^^ Ich kann mir halt nicht jeden Monat ein neues Spiel leisten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Dafür tauscht man im forum^^ spart jede Menge Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ganz klar Platin... Hab zwar "erst" 3 ( dank JOD) aber ich versucch natürlich immer Platin zu holen, aber bei LBP hab ich kein Bock alle Preisblasen und alle Level ohne zu sterben durchzuspielen...nein Danke ! Das nächste Spiel wird wohl PoP sein oder Tomb Raider (kommen am Mi). Mfg fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hmmm.... ne sehr schwere Entscheidung:emot-raise: PLAAAAATIN !!!!! Ne Platin zu bekommen ist einfach nur Geil. Ich schau sie mir immer dann zig male in meiner Trophy-Liste an, weil die immer so Bildhuebsch ist (AUSNAHME BEI BURNOUT, DA ALLE TROPHIES GLEICH AUSSEHEN) und nebenbei auch gut prozente gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich spiele die Spile auch gerne bis Platin durch 40x hat schon geklappt. und ich bin nicht gewillt aufzuhören :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also ich spiele die Spile auch gerne bis Platin durch 40x hat schon geklappt. und ich bin nicht gewillt aufzuhören :-) Das 10-fache von mir:skep: Klaro Platin, da sieht man wenigstens was einer geleistet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich spiele auch lieber die Platin Trophäe frei. Meiner meinung nach sind die jenigen, die nur die Leichten Trophäen holen entweder zu faul oder sie können die Spiele einfach nur nicht^^ Es sieht aber auf alle Fälle besser aus, wenn man bei einem Spiel Platin hat, als bei 20 Spielen nur die Bronze und Silber Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich versuche alle meine Spiele immer zu Platinieren egal wie zeitaufwendig die Spiele sind z.B. Sacred2 oder Buzz. Aber ich denke mir dann wenn ich Platin habe, habe ich wieder ein Ettapenzeil geschafft und nehme mir das nächste vor und zieh das durch bis ich Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noir1992 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Genau so sieht das bei mir aus^^ Sacred 2 fehlen noch ca. 4 Trophäen und danach muss ich mal sehen, welches Spiel als nächstes kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich finde es ist ein viel besseres Gefühl wenn man Platin holt da fühlt man sich einfach Bestätigt alle Anforderungen des Games Geschafft zu haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.