Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte nichts dagegen, wenn meine Bronzen weniger wären... Lieber die Platin. :D

Geschrieben

Also wenn man online was brauch bin ich eig raus aus der sache dahinterher zu sein. Oder/Und wenns einfach zich dinger gibt wie bei Fifa.

Aber Soiele wie Tomb Raider, Saw, SilentHill etc. da spiele ich bzw versuche ichs solange eben zu spielen bis ich Platin habe :)

Geschrieben

Also vorweg muss ich sagen,das ich Games nur solange zocke wie sie mir spaß machen,was denke ich auch mal eine gesunde Einstellung ist.Denn wieso soll ich mich quälen :)

Doch im gegensatz dazu gilt immer,macht ein Game mir richtig Spaß dann versuche ich es zu platinieren.

Dementsprechend...tendiere ich zu Platin.

Geschrieben

Es gibt nur 1-2 spiel im jahr, die ich mir kaufe und nicht auf die trophäen achte und zwar call of duty (Hab aber bisher alle platiniert) und aller höchstens noch eins z.b. rdr, sgw 1-2 (hab ich auch platin). sonst schau ich mir immer die trophäen an, und will die spiele auf platin spielen. wenn ich mich in der rangliste vergleich, hab ich im verhältnis zu den anderen sehr wenig bronze trophäen. weil ich die meisten spiele die ich habe, platiniere.

Geschrieben

Ich spiele eigentlich nur auf Platin, wenns gut ist auch 100%.

Wenn ich in einem Spiel keine Platin erreichen kann, kaufe ich es mir gar nicht.

Außer(!) das Spiel interessiert mich so sehr, dass ich es trotzdem spiele. (Zum Beispiel Gran Turismo)

Aber dann bin ich auch überzeugt, dass ich es schaffe.

So gesehen entgeht mir also gar nichts. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Also meine PS3 wird von mir und meinem Mann benutzt. Man könnte uns als Möchtegern Hunter bezeichnen, ok keine gute eigen Werbung.

Aber man spielt mehr aus Freude, trotzdem versucht man so viele Trophäen zu sammeln wie es geht, nur manchmal hat mein einfach keine Lust weiter zu spielen. Nerviges gefarme oder endlose Online Parts.

Daher liegen viele Spiele ohne Platin bei uns rum, mal sehen wann sich das ändert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...