darkcroos Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 naja spiele die kein spass machen mache ich auch keine platin aber platin ist hält besser ejer platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Tja, aber bei schlechten Spielen mit leichter Platin gibts so manchen der es trotzdem platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich versuch auch immer stets Platin zu holen in Spielen die mir Spaß machen.Außerdem, würde dass doch doof aussehen, wenn einer beispielweiße Stufe 15 ist mit 1 bis garkeiner Platin. Das Level ist z.B. etwas, worauf ich garnicht achte. Was soll das überhaupt? Ich habe Level 11, sechs Platintrophäen und andere Leute mit weniger Platin-, aber mehr Bronzetrophäen und mehr gespielten Spielen ein höheres Level? :emot-what: Viele meiner "Online-Freunde" haben keine Platinierungen und vielleicht drei Gold Trophäen. Und mit diesen Leuten hatte und habe ich lustige Online Sessions in z.B. GTA IV. Macht riesig spass. Und das fehlt bei den Trophäenfreaks, die Platinierungen im zwei- oder dreistelligen Bereich haben. Die vom Trophäensystem so vereinahmt worden sind, dass sie nur an die Rangliste denken und keine Zeit haben, einfach mal des Spasses wegen zu zocken. Leute, die keine Freundschaftanfragen akzeptieren, wenn der User "nur" ein paar Silbertrophäen hat. Naja, soll keine Beleidung an die Hardcore Platinsammler sein. Immerhin seht ihr das Platinieren als eure Aufgabe und wenn euch das glücklich macht, dann immer weiter so. Mir würde es jedenfalls keinen spass machen, immer wieder Spiele auszuleihen, die keine Laune machen, nur um dort eine virtuelle Auszeichnung zu bekommen, die eigentlich nur belegt, dass man Zeit verschwendet hat. Aber auch ich bin vom Trophäensystem gepackt worden...wäre ich mit der ps3 lieber offline geblieben. Bin aber soweit verschont geblieben, dass ich platiniere, wenn es möglich ist und mir das Spiel bock macht. Natürlich auf Platin spielen .Bronze Trophys oder der Level eines Users intressieren mich kein Stück . Mich jucken nur die Platins . Krass, wie die Meinungen auseinander gehen. Wie schon gesagt, die meisten meiner Freunde im PSN haben kaum oder gar keine Platinierung und in Spielen wie RDR, Max Payne 3 und GTA IV hatten wir mega spass und einige Platinkönige zu unserer bitch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Platins sind natürlich cooler, allerdings interessiert mich der Levelrang auch nicht so sehr oder die Trophäen von PSN-Freunden ... hauptsache man hat Spaß am Spielen, Platin strebe ich nur an, wenn ich genug Zeit zum zocken habe und die Spiele auch irgendwie Spaß machen können oder es vllt. ne schicke Platinkette dazu gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Werde ab jetzt nicht mehr auf Platin spielen weil ich nicht mehr so viel zeit zum zocken habe und weil ich keine lust mehr habe ewig an einem Spiel dranzusitzen. So komme ich auch gar nicht dazu alle Top Titel die noch erscheinen werden zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Junkpile du hast ja sowas von recht! Alle Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich zocke auf Platin.Das macht auch Fun und ich hab das Game dann wirklich intensiv gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gab mal ne Zeit da wollte ich immer Trophäen haben ohne Ende. Mittlerweile arbeite ich meine Liste so gut es geht ab... bei Gelegenheit und Lust. Wichtiger ist da wohl eher der Spielspaß. BF3 fehlt mir etwa noch eine Trophäe für 100%, aber viel wichtiger ist das Spiel zu spielen. Momentan hab ich MGS 4 wieder für mich entdeckt. Da ist mir Platin irgendwie wichtig, weil es mein erstes Spiel auf der PS3 war. Traumhaft wäre es, wenn man Trophäensets löschen könnte um seinen Schnitt anzuheben. Aber das wird wohl nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also ich denke darüber eigentlich nicht nach. Wen ich ein Spiel spiele merke ich ja ob ich es auf Platin machen will oder einfach nur die Story durchzocken möchte. Ob ich da jetzt viele Bronze sammel oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich hohle in leichten sowie auch in Anspruchsvolleren Spielen die Platin und sehe da nicht auf die Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hauptsache in einem Spiel alles erreichen, das macht bei mir den Spaß aus, ich ertrag es nicht wenn ich ein Spiel nicht komplett ausgekostet hab, 100% sind also für mich eine wichtige Bestätigung, egal ob Platin, Bronze, Silber, Gold, wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ganz klar: Platin statt Bronze! Klasse vor Masse! Wenn ich Trophäen sammeln möchte, dann in der Regel richtig! Der Sinn und Zweck von Trophäen wird meiner Anischt nach nicht erfüllt, falls man nur darauf aus ist, möglichst schnell viele Pokale zu ergattern, ungeachtet dessen, wie mies das Profil durchschnittlich im Gesamtwert aussieht, wenn man die Spiele nur anzockt bzw. nicht mal durchspielt. =) Ich steh total auf eine ausgeglichene Balance der vier vorhandenen Trophäen-Typen, lege Wert auf meine Trophäensammlung, halte bei mittlerweile 168 Spielen Ca. einen 83er-Schnitt, versuche sehr oft das Maximum für mich zu erreichen, bleibe insgesamt noch unter meinem Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ganz klar: Platin statt Bronze! Klasse vor Masse! Wenn ich Trophäen sammeln möchte, dann in der Regel richtig! Der Sinn und Zweck von Trophäen wird meiner Anischt nach nicht erfüllt, falls man nur darauf aus ist, möglichst schnell viele Pokale zu ergattern, ungeachtet dessen, wie mies das Profil durchschnittlich im Gesamtwert aussieht, wenn man die Spiele nur anzockt bzw. nicht mal durchspielt. =) Ich steh total auf eine ausgeglichene Balance der vier vorhandenen Trophäen-Typen, lege Wert auf meine Trophäensammlung, halte bei mittlerweile 168 Spielen Ca. einen 83er-Schnitt, versuche sehr oft das Maximum für mich zu erreichen, bleibe insgesamt noch unter meinem Potenzial. Besser kann man es nicht sagen. Bin genau der selben Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich spiele viel lieber auf die Platin, weil man dann im Spiel alles durchgespielt hat. War früher bei mir auch schon so, habe z.B. bei Vice City alle versteckten Päkchen gesucht und bei GTA SA alle Graffitis gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Normal steht auch die Platin bei mir im Vordergrund. Jedoch gibt es auch Spiele, bei denen ich keine Lust habe auf die Platin habe, da sie zu nervig ist (Black ops II), dort nehme ich dann eben soviel Trophäen mit wie es nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Normal steht auch die Platin bei mir im Vordergrund. Jedoch gibt es auch Spiele, bei denen ich keine Lust habe auf die Platin habe, da sie zu nervig ist (Black ops II), dort nehme ich dann eben soviel Trophäen mit wie es nur geht. Ganz genau so sehen ich das auch, da man sich nicht wegen 2-3 Trophys durch ein Spiel quälen sollte wenn es einem kein Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich spiele immer auf Platin! Allerdings spiele ich natürlich nur die Spiele, die mir auch gefallen und Spaß machen. Dass ab und zu mal eine Trophy dabei ist, die mir nicht so passt, ist natürlich klar (GTA, Killzone 2, Motorstorm, FIFA, ...), aber da muss ich dann durch Sieht auch blöd aus, wenn kein schönes Platinbildchen bei der Trophysammlung davorsteht deswegen hasse ich mich auch dafür, vor 4 Jahren BF1943 gezockt zu haben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Mir ist die Platin viel wichtiger, sonst hätte ich auch nicht "nur" 1600 Trophäen. Ich habe auch nur zwei 100%-Spiele, einmal Jetpack Joyride weil es umsonst war und inFamous: Festival of Blood weil es im Killzone HD Bundle dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Lieber Platin. Ich habs nicht gern wenn 100 angefangene Spiele in meiner Sammlung stehen, die ich nie zuende gespielt hab. Ich hab beinahe alle meine Games auf 100% / Platin. Die, die es nicht sind, sind nur die, die ich derzeit noch spiele. Natürlich gibts Ausnahmen. Man kann manchmal nicht immer restlos alle Games platinieren. Bei mir wird z.B. Sims 3 Einfach Tierisch ewiglich auf 11 % stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi! Ich versuche so wenig wie möglich Bronze Trophäen zu bekommen! Das betrifft zu mindestens Spiele die eher als Lückenfüller dienen, um die Wartezeit auf andere Spiele zu überbrücken! Bei Games die ich unbedingt zocken will, ist mir die Trophäenverteilung egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.