Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

ich spiele nach Möglichkeit auf Platin was ich anfange, wobei ich auch nur die Spiele die mir auch gefallen überhaupt spiele (oder die ein Freund grad ma rumfliegen hat und ne "schnelle" Platin möglich ist...)

ansonsten geb ich natürlich auch z.T. einfach nach X Trophäen auf und hab dnan eben nur so meine 10 Bronze für das jeweilige Spiel.

Aber ich denke mein Trophy-Verhältnis zeigt recht eindeutig, dass ich eher auf Platins gehe

Ich Spiele auch auf Platin! Finde eine Trophäenliste nicht sehr schön, wenn etliche Spiele begonnen wurden und z. B. nur 23% da stehen. Ich versuche alle meine eingelegten Games auch zu platinieren.

Mein Verhältnis beweist es auch -> 3280 Trophäen davon 75 Platin

Ausnahme sind die 100% Spiele, diese muss ich auch auf 100% Spielen :-)

Beides. Bei spielen, die ich richtig gerne Mag, wie Assassin's Creed, möchte ich umnbedingt Platin schaffen. Ich hab mir einmal ein spiel gekauft (Megamind) damit ich da halt noch eine Platin machen kann, das war dann aber auch ne ausnahme. Außerdem leihe ich mir oft spiele aus um da ein paar trophys zu bekommen aber die zeit für Platin reicht meist nicht.

In der Regel spiele ich lieber auf Platin, da mir Trophäenlevel relativ egal sind...

Außerdem hole ich mir auch selbst nur Games, wenn ich sie auch wirklich will, d.h. der Zeitaufwand für die Platin ist dann erstmal zweitrangig, da mir das Spiel ja sowieso eine Menge Spaß macht ;)

Nur manchmal zieht sich das sehr in die Länge, da ich eher zig Games parallel zocke und nicht erst ein Game auf Platin bringe und dann erst das nächste Spiel auspacke ^^ (so hat GoW3 z.B. fast 1,5 jahre gedauert :D)

bei mir hat die Platin neben dem spaßfaktor die höchste priorität.

die platin-trophäen sind für mich eine rückmeldung wie viele games ich bis zum "bitteren" ende gezockt und vervollständig habe.

dabei gilt: Je SCHWERER die Platin, umso GRÖßER ist mein Stolz. =D

zwar habe ich auch leichte spiele, aber weil ich ein fan davon bin oder weil es mir spaß macht. ich kaufe aber auch nicht jedes schwere game, nur die die mir gefallen. ;)

Ich spiel lieber auf Bronze/ silber

da platin oft mit online verbunden ist und zu zeitintensiv ist

Du sprichst mir aus der Seele :)

Ich hole nur PLATIN, aber wirklich nur PLATIN in meinen absoluten Lieblingsgames :)

Ansonsten ist es mir in erster Line wichtig, ein Game durchzuspielen :)

Da mich der Rang wenig interessiert würde ich bei dieser Auswahl die Platin wählen. Jedoch finde ich dass man mittlerweilen die Spieler auch nicht mehr an den Platintrophäen messen kann, da viele einfach Spiele wie Hanna Montana zocken um mehr Platin zu haben. Desshalb konsentriere ich mich auf die 100%, weil das etwas sehr zeitintensives ist und nicht viel Personen einen Durchschnitt von über 95% haben.

Natürlich Platin ;)

Es gibt Leute die sind auf Level 13 und haben grad zwei Platin, da sie jedes Spiel nur kurz anzocken und ein paar Trophäen abstauben. Das ist doch nicht Sinn der Sache.

Lol. Sinn der Sache ist es, sich bei jedem Spiel Platin zu holen? Auch wenn man sich durch Spiele quält, die einem keinen Spass machen und man eventuell online Trophäen verabreden oder Zeit investieren muss? :facepalm:

Sinn der Sache ist es, an einem Spiel SPASS zu haben.

Der allgemeine Tenor hier ist ja Platin zu holen. Wenn aber jemand 100 oder mehr davon hat glaube ich nicht dass das was mit Klasse zu tun hat, wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen. Dafür müsste einem ja JEDES Spiel so gut gefallen dass man es platiniert. Ich mach manchmal ein Game an und hab nach 5 Minuten schon kein Bock mehr drauf. Ich hab viele Spiele auf Platin die soooo fantastisch sind ( UC 1-3, Dead Space, Darksiders, alle Resi Teile, Avatar, RDR UND SO WEITER) aber auch viele Kindergames um Trophies zu farmen.

Was ich damit meine ist dass meiner Meining nach jeder von uns Spiele in seiner Liste hat die er platiniert hat obwohl man keinen Spass am Spiel sondern an den Trophäen hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...