Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich spiel lieber auf Bronze/ silber da platin oft mit online verbunden ist und zu zeitintensiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophäenJäger Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich spiel lieber um Platin, aber auch nur in games wie z.b. Smackdown, weil man dort keine online trophäen ergattern muss. Bronze trophäen finde ich nicht wertvoll...ich würde lieber eine platin haben als 10Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich spiele nach Möglichkeit auf Platin was ich anfange, wobei ich auch nur die Spiele die mir auch gefallen überhaupt spiele (oder die ein Freund grad ma rumfliegen hat und ne "schnelle" Platin möglich ist...) ansonsten geb ich natürlich auch z.T. einfach nach X Trophäen auf und hab dnan eben nur so meine 10 Bronze für das jeweilige Spiel. Aber ich denke mein Trophy-Verhältnis zeigt recht eindeutig, dass ich eher auf Platins gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich Spiele auch auf Platin! Finde eine Trophäenliste nicht sehr schön, wenn etliche Spiele begonnen wurden und z. B. nur 23% da stehen. Ich versuche alle meine eingelegten Games auch zu platinieren. Mein Verhältnis beweist es auch -> 3280 Trophäen davon 75 Platin Ausnahme sind die 100% Spiele, diese muss ich auch auf 100% Spielen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Beides. Bei spielen, die ich richtig gerne Mag, wie Assassin's Creed, möchte ich umnbedingt Platin schaffen. Ich hab mir einmal ein spiel gekauft (Megamind) damit ich da halt noch eine Platin machen kann, das war dann aber auch ne ausnahme. Außerdem leihe ich mir oft spiele aus um da ein paar trophys zu bekommen aber die zeit für Platin reicht meist nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich bin für Platin, wobei, wenn man mehr als 100 oder 200 Stunden, dafür braucht lasse ich es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 In der Regel spiele ich lieber auf Platin, da mir Trophäenlevel relativ egal sind... Außerdem hole ich mir auch selbst nur Games, wenn ich sie auch wirklich will, d.h. der Zeitaufwand für die Platin ist dann erstmal zweitrangig, da mir das Spiel ja sowieso eine Menge Spaß macht Nur manchmal zieht sich das sehr in die Länge, da ich eher zig Games parallel zocke und nicht erst ein Game auf Platin bringe und dann erst das nächste Spiel auspacke ^^ (so hat GoW3 z.B. fast 1,5 jahre gedauert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bei mir hat die Platin neben dem spaßfaktor die höchste priorität. die platin-trophäen sind für mich eine rückmeldung wie viele games ich bis zum "bitteren" ende gezockt und vervollständig habe. dabei gilt: Je SCHWERER die Platin, umso GRÖßER ist mein Stolz. =D zwar habe ich auch leichte spiele, aber weil ich ein fan davon bin oder weil es mir spaß macht. ich kaufe aber auch nicht jedes schwere game, nur die die mir gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich spiel lieber auf Bronze/ silber da platin oft mit online verbunden ist und zu zeitintensiv ist Du sprichst mir aus der Seele Ich hole nur PLATIN, aber wirklich nur PLATIN in meinen absoluten Lieblingsgames Ansonsten ist es mir in erster Line wichtig, ein Game durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ach ich hole eigentlich bei fast jeden Games. Ausnahme ist jetzt bei Zeitintensiven Spielen wie Far Cry 2. Wobei GTA 4 habe ich auch hinter mich gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ach ich hole eigentlich bei fast jeden Games. Ausnahme ist jetzt bei Zeitintensiven Spielen wie Far Cry 2. Wobei GTA 4 habe ich auch hinter mich gebracht Das unterschreib ich mal so LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Natürlich auf Platin spielen . Bronze Trophys oder der Level eines Users intressieren mich kein Stück . Mich jucken nur die Platins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich find auch, dass Platin da mehr aussagt. Ich versuch auch Platin zu holen, wenn ich Bock drauf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich versuch auch immer stets Platin zu holen in Spielen die mir Spaß machen. Außerdem, würde dass doch doof aussehen, wenn einer beispielweiße Stufe 15 ist mit 1 bis garkeiner Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Platiniere zwar lieber, aber wenn ich ein Spiel nur ein paar Tage habe, mache ich schon ein paar einfache Trophys, damit die Liste nicht bei 1 oder gar 0% bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ich spiele für platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Da mich der Rang wenig interessiert würde ich bei dieser Auswahl die Platin wählen. Jedoch finde ich dass man mittlerweilen die Spieler auch nicht mehr an den Platintrophäen messen kann, da viele einfach Spiele wie Hanna Montana zocken um mehr Platin zu haben. Desshalb konsentriere ich mich auf die 100%, weil das etwas sehr zeitintensives ist und nicht viel Personen einen Durchschnitt von über 95% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Natürlich Platin Es gibt Leute die sind auf Level 13 und haben grad zwei Platin, da sie jedes Spiel nur kurz anzocken und ein paar Trophäen abstauben. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Lol. Sinn der Sache ist es, sich bei jedem Spiel Platin zu holen? Auch wenn man sich durch Spiele quält, die einem keinen Spass machen und man eventuell online Trophäen verabreden oder Zeit investieren muss? Sinn der Sache ist es, an einem Spiel SPASS zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Der allgemeine Tenor hier ist ja Platin zu holen. Wenn aber jemand 100 oder mehr davon hat glaube ich nicht dass das was mit Klasse zu tun hat, wobei natürlich Ausnahmen die Regel bestätigen. Dafür müsste einem ja JEDES Spiel so gut gefallen dass man es platiniert. Ich mach manchmal ein Game an und hab nach 5 Minuten schon kein Bock mehr drauf. Ich hab viele Spiele auf Platin die soooo fantastisch sind ( UC 1-3, Dead Space, Darksiders, alle Resi Teile, Avatar, RDR UND SO WEITER) aber auch viele Kindergames um Trophies zu farmen. Was ich damit meine ist dass meiner Meining nach jeder von uns Spiele in seiner Liste hat die er platiniert hat obwohl man keinen Spass am Spiel sondern an den Trophäen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuluDT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jede Trophäen zählt ... aber Platin sieht einfach besser aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.