Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Ich muss zugeben, dass ich zu den ungeduldigen Menschen gehöre. Ich hätte zwar gerne Platintrophäen, aber das dauert mir immer zu lang bis man sie endlich erreichen kann. Aber jetzt habe ich mit meinem Bruder eine Wette am Laufen. Es nervt ihm, dass ich viele Trophäen habe und diese sind hauptsächlich Bronzetrophäen. Wenn ich in einem Jahr mehr Platin, Gold und Silbertrophäen habe als er, schenckt er mir ein Spiel und wenn nicht, muss ich ihm ein Spiel schencken.

Platin .) finde es einfach schöner wenn man so gut wie alles in seiner trophy liste platin oder 100% hat . habe leider noch nicht alles auf platin aber ist in arbeit weil das sind alte spiele und damals war mir das egal aber jetzt will ich alles immer platin und 100% haben ... mir egal wie lange , schwer oder langweilig ein spiel ist ich ziehe durch bis es platin ist .. da habe ich gute nerven

Platin FTW.

Hab jemanden in der Liste der hat nur 2 Platins und hat mehr Trophies als ich das ist einfach nur schlecht da brauch der mir auch nicht mit seiner Taktik kommen.

Ja aber es geht auch um Dein Level und den kannst auch ohne Platin hoch pushen. Und außerdem kann man auch ein Spiel durch spielen und danach keine Lust mehr drauf haben. Also Egal hauptsache Zocken macht Spaß! ;)

Also ich bin wirklich kein (Platin) Trophyhunter, spiel auch nicht so viel und nicht so lang um das effektiv durchziehen zu können. Um Platin zu holen muss es mir aber zum grösstenteil Spass machen. Es gibt überalle Trophies die einfach nur zum kotzen sind, da ist es dann der ehrgeiz es zu komplettieren.

Aber ich zocke erst mal das Game, und dann sieht man auch wie aufwändig es wird. Ich hab eine fast fertige Burnout Platin liegen, bis auf den Mugshot, aber es ist mir egal, da ich wohl in Zukunft mir irgendwann ne Kamera besorge mit Move vllt. Wird scho klappen. Batman fehlen vor allem noch die Kampfherausforderungen, aber obwohl des Game der absolute hammer ist, konnte ich mich NOCH nicht überwinden mehrere Stunden für einzelne Herausforderungen zu opfern. Dafür liegen hier einfach noch zuviele Games rum. HAWX oder Resistance 2 hab ich alle offline Trophäen geholt aber keinen Bock online zu boosten. Bei Resistance gefällt mir auch der Online Modus überhaupt nicht. Daher werde ich auch wohl in GTA IV mir die Platin nicht holen, aber mal sehen, manchmal packts mich dann doch und ich investiere die Zeit. Bei manchen Games kommts aber auch fast von allein, 3 mal durchzocken obwohl es extrem zeitfressend ist (Mass Effect 2) und ich würde eigentlich nochmal:drool5:.

Ich kaufe mir ein Game in erster Linie für mich und den Spaßfaktor den ich mit dem Spiel verbinde.... Spiele wie Mass Effect 2 fesseln mich so dermaßen ... das ich das Spiel 2mal durchhabe... 3Anlauf kommt gerade auf Wahnsinn :D... Also ich spiel nicht konkret auf Platin... aber wenn sie denn schon zum greifen nahe ist denn wird sie auch geholt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...