Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Mich hat bei manchen Spielen auch der Ehrgeiz gepackt und ich will die Platin erreichen.

Es gibt aber auch Spiele (z.B. KZ2) wo ich mir nie Hoofungen gemacht habe die Platin zu erreichen, da sie mir aus Zeitgründen einfach zu heftig war.

Auf jeden Fall Platin holen. Ich kaufe mir doch kein Spiel, damit ich es nur ein Mal halbherzig durchspiele. Da muss man schon Herzblut für Platin reinstecken, damit sich das auch lohnt. Ich sitze auch schon seit mehreren Jahren an Motorstorm: Pacific Rift. Auch wenn ich längst keine Lust mehr auf das Spiel habe, ich gebe erst auf, wenn ich da die Platin stehen hab! Ehrgeiz ftw! :)

spiele generell bis auf platin, da ich mir ,wenn ich spiele hole,auch dementsprechend zeit damit verbringe. find es sehr hohl sich spiele zu holen, dann 2 stunden es zocken bis man alle easy trophies geholt hat und dann die disc in die ecke pfeffert

Ganz klar Platin!!! Was soll ich mit ein Game was ich nicht komplett beendet hab oder sprich 100%. Es gibt halt Spiele die sind halt nicht möglich oder zu schwer oder bringen kein Bock. Zum Glück hab ich nur 2 Platin-Leichen & 2 100% Games im Keller Lost Planet2 & Kane and Lynsch 2 ( Was für ein grotten Game ) Gehirntraining & Marvel vs. Capcom.

Und so werde ich mit 1000 Trophys fast Level:14 sein. Wird es wohl nicht mehr hinkriegen aber naja :D

Ganz klar lieber Platin.

Finds iwie doof ganz viele Bronzene Trophies da stehen zu haben und nur wenige Platin. Deswegen find ichs auch doof das psn games keine platin haben :D

Würd auch nich unbedingt sage das man nur mit bronzenen schneller steigt ^^

Kommt drauf an wie schnell man is mit platinieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...