TDG2009LSN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also ich spiel lieber in richtung platin es ist irgendwie cooler wenn man mit weniger trophähen einen höheren rang hat als andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 platin jeder der nich auf platin spielt is auch kein richtiger trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auf jeden Fall Platin, aber auch erst seid kurzer Zeit, vorher waren Platins mir egal, aber jetzt packt mich doch öfters der Ehrgeiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mich hat bei manchen Spielen auch der Ehrgeiz gepackt und ich will die Platin erreichen. Es gibt aber auch Spiele (z.B. KZ2) wo ich mir nie Hoofungen gemacht habe die Platin zu erreichen, da sie mir aus Zeitgründen einfach zu heftig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ach so wie es sich ergibt... wenn Platin möglich ist spiel ich natürlich auf Platin. Aber wenn ich seh das es zu schwer ist dann nehme ich einfach nur die leichten Trophies mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auf jeden Fall Platin holen. Ich kaufe mir doch kein Spiel, damit ich es nur ein Mal halbherzig durchspiele. Da muss man schon Herzblut für Platin reinstecken, damit sich das auch lohnt. Ich sitze auch schon seit mehreren Jahren an Motorstorm: Pacific Rift. Auch wenn ich längst keine Lust mehr auf das Spiel habe, ich gebe erst auf, wenn ich da die Platin stehen hab! Ehrgeiz ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 platinjeder der nich auf platin spielt is auch kein richtiger trophyhunter warum ? es heißt dich trophyhunter und nicht platinhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 spiele generell bis auf platin, da ich mir ,wenn ich spiele hole,auch dementsprechend zeit damit verbringe. find es sehr hohl sich spiele zu holen, dann 2 stunden es zocken bis man alle easy trophies geholt hat und dann die disc in die ecke pfeffert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich spiel immer um Platintrophäen...Warum?? weil mein Platinbanner größer werden soll und ich finde, dass man die Games erst richtig durchgespielt hat, wenn man da auch Platin hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ganz klar Platin!!! Was soll ich mit ein Game was ich nicht komplett beendet hab oder sprich 100%. Es gibt halt Spiele die sind halt nicht möglich oder zu schwer oder bringen kein Bock. Zum Glück hab ich nur 2 Platin-Leichen & 2 100% Games im Keller Lost Planet2 & Kane and Lynsch 2 ( Was für ein grotten Game ) Gehirntraining & Marvel vs. Capcom. Und so werde ich mit 1000 Trophys fast Level:14 sein. Wird es wohl nicht mehr hinkriegen aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 auf platin spielen find ich besser weil,ich persönlich ehe auf die platin achte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich pfeif auf Bronze, Platin ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich versuch immer Platin zu machen. ausser es dauert echt ewig wie bei mirrors edge. wenn man da ne längere pause macht is es schwer wieder reinzukommen. und heavy rain war mir zu öde immer wieder das gleiche anzugucken. ansonsten bin ich immer für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja platin,so ein game will doch zu hundert pro durchgezockt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 definitiv platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ganz klar lieber Platin. Finds iwie doof ganz viele Bronzene Trophies da stehen zu haben und nur wenige Platin. Deswegen find ichs auch doof das psn games keine platin haben Würd auch nich unbedingt sage das man nur mit bronzenen schneller steigt ^^ Kommt drauf an wie schnell man is mit platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich ärgere mich mittlerweile, dass ich manche Spiele in meine PS3 geschoben habe. Jetzt hab ich ein paar Niedrig-Prozent-Leichen. Overlord II, DJ Hero etc. Da hab ich einfach keine Muse die auf 100% zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Natürlich Platin! Aber das Bling Geräusch ist immer Geil, also egal bei welcher Trophy. Ich bin eher für Levelfortschritt, da kann man auch hoch kommen mit Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wenn ich in einem game keine platin (oder 100% auf der xbox) hole dann nur weil es scheiße schwer oder dumm ist (oder ich was zahlen müsste... xbox halt^^[nein nicht gold die 5€ im monat gehen ja noch] platin für das hauptspiel ist echt was schönes da ist die box hinten dran) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Platin muss nicht sein. Spiele überwiegend PSN Spiele. Die haben sowieso keine Platin. Und teilweise extrem langwierige Trophys für eine Platin zu holen ist mir zu blöd Das was ich bekomme nehme ich mit und wenn nicht, dann nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.