Raffy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Yes Sir. Genau wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich Spiele auf Platin,aber wenn ich erstmal nicht weiter komme fange ich das nächste Spiel an und kümmere mich ein anderes mal um diese Platin Trophäe!Manchmal kann ich die Games erstmal nicht mehr sehen.Versuche aber alle Platin Trophäen zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Platin ist besser, weil man dann was geleistet hat, im gegensatz zum sturen Bronze abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich versuche auch gleich ein Spiel auf Platin zumachen, aber wenn es zu langweilig wird, mach ich eine Pause von dem Spiel, und versuch ein anderes Spiel auf Platin zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also ich versuch bei den Spielen die ich auch echt gerne mag dort natürlich Platin zu erspieln, weil manchmal find ich gehts nicht immer um den TrophäenRang sondern das man Stolz drauf sein kann in eines seiner Lieblingsspiele Platin zu haben, ich muss zwar zugeben das ich auch schon einige Spiele extra ausgeliehen habe um dort schnell zu Platin zu bekommen, aber hauptsächlich Platiniere ich eigetnlich nur spiele die ich mir gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Hole bei den meisten Spielen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich versuche alle Spiele auf Platin zu bekommen. Manchmal spiele ich ein Spiel durch und lass es dann liegen und setz mich später nochmal dran. Online-Trophäen mag ich überhaupt nicht. Das macht mir irgendwie keinen großen Spass. Und es gibt auch Spiele bei denen ich die Platin niemals schaffen werde (GT 5, SF IV). Da erspiele ich halt dann die Trophäen die für mich möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 solange das spiel noch interesant ist wird auf platin gespielt, wenns aber auf dauer langweilig wird noch schnell die einfachen sammeln und ab in schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn die Platin für mich schaffbar und in einem annehmbaren Zeitraum zu machen ist, versuche ich auf Platin zu spielen. Ansonsten schaue ich halt was ich schaffe und wozu ich Lust habe und widme mich dann dem nächsten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Versuch eig. immer auf Platin zu spielen. Bei 100%-Spielen ist es mir aber wurst, ob ich sie komplett hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 also ich spiele eher auf Platin! Will mal in den 100 Platin Club kommen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M19952006 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also ich spiele ja auch bis zur Platin. Ich bin zwar trophyhunter (PS3 immoment im arsch:/) ich finde es sinnlos so u sagen ich habe 2000 trophäen dann fragt der andere wieviele bronze und er sagt dann soas wie 1800 oder so. Mir geht es am meisten um den spielspass und dabei im spielverlauf versuche iach dann meine platin zu erreichen. Wie gesagt ich finde es einfach besser sagen zu können, das man platin hat. Colin Mc Rae Dirt 2 Platin Little Big Planet 2 Platin Bulletstorm Fast fertig Mirrors edge Hälfte Grand Theft Auto IV Viertel L.A. Noire fünftel, da meine PS3 im Arsch ist :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ja ich hunte auch auf platin.. versuche immmer stets langsam ein spiel zu platinieren.. auch leg ich mal pause ein und arbeite an anderen games weiter umd kümmer mich um die unfertigen spaeter.. 20 Platin auf Level 13 (35%) kann sich denk ich sehen lassen. Zumal kenn ich welche die sind level 16 mit 7 platin oder 2500 Trophys und 7 platin ^^ Is ja blöd.. und schneller ist man auch nit.. Hakoom und Duck spielen auch auf platin und sind 1+2. Andrew52286 und bieleric sammeln hauptsächlich nur bronze und silber und sind meist 2 trophylevel drunter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich habe mir erstmal vorgenommen meine anzen karteileichen auf fordermann zu bringen, spiele wie Far Cry 2 etc, werde ich jedoch getrost liegen lassen, ich spiele nur spiele die mir auch spaß machen denn für mist habe ich nicht die Zeit und bin auch nicht bereit meine kostbare Zeit dafür zu opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ganz klar Platin obwohl ich auch so nen paar Trophyleichen im Keller hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Platin. wenn jucken tausende bronzene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 PLAAAAATIIIIIN! Mehr muss ich glaub ich nicht mehr schreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Lieber Platin, wenns denn machbar ist und die Zeit es zulässt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoHa Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab meine Ps3 ers seit Anfang des Jahres und hatte daher einiges an Toptiteln der vergangenen Jahre nachzuholen. Daher hab ich bisher bei vielen Spielen ers um die 30-50% da ich direkt zum nächsten Spiel gegriffen habe, wenn ich eins durch hatte. Aber jetz wo ich meinen "Nachteil" ausgeglichen hab werd ich natürlich versuchen so viele Platin Trophäen wie möglich hinzukriegen.N Haufen Bronze schafft ja jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Am liebsten hätte ich überall Platin oder 100%, aber für mich steht Spielspass an erster Stelle. Deshalb spiele ich die meisten Games erst einmal normal durch und häng mich dann an die Leitfäden hier im Forum um so viel wie möglich zu holen. Oft mangelt es aber an Lust ein Game mehr als 1 mal durchzuspielen. Erst recht wenns wie bei Shootern der Veteran Durchgang ist, der mir meist keinen Spass macht sondern eher Frust ist. Bestes bsp im Moment ist Killzone 3, hab da irgendwie echt kein Bock mehr drauf nachdem ichs einmal durch hab und viele Level nochmal gemacht hab wegen den anderen Trophies jetzt noch mal nen Frustdurchgang mit tausend Toden hinzulegen. Oder L.A. Noire, die 5 Sterne Wertungen. Da fehlen mir noch 9 Fälle, aber es ist einfach zum Kotzen Öde die nach Anleitung nochmal durchzugehen. Und direkt nach Anleitung zu spielen nur wegen den Trophies hätte mir den Spaß verdorben. Auch Online Trophies find ich echt beknackt. Selten ist jemand zu finden der zu meinen Uhrzeiten spielt und auch Trophiejäger ist. Oder sie wollen es so schnell wie möglich durchziehen und nicht heute 2 Stunden und übermorgen wieder eine. Reines boosten hab ich gar keinen Bock drauf. Dafür hab ich einfach zu wenig Zeit und zu viele andere Spiele. Klar hab ich auch viele Pillepalle Platins aus den Schwierigkeitslisten hier. Die kommen oft als zwischendurchlösung dran um mich mal von den "harten" Games abzulenken bevor ich hinterher gar keinen Bock hab weiterzumachen. Generell ist Platin immer das Ziel, aber wenn ich keine Bock mehr aufs Game hab fliegts raus, egal wieviel Prozent ich hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.