Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Auf jedenfall Platin natürlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ganz Klar Platin bronze hat jeder... außerdem sieht es besser im Banner aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Versuche auch jedes Spiel auf Platin zubekommen. Allerdings gelang mir das in der Vergangenheit nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Genauso mach ich das auch ^^ Bin gerade bei FEAR 2 aber GTA IV werd ich abhaken.. Aber 30 Platin bei 1449 Insgesammt dürften für sich sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich versuche soviele trophäen wie möglich zu holen, natürlich versuche ich platin zu holen, aber wenn ich zB weiß dass ich bei wipeout niemals platin bekommen werde, versuche ich die die machbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jedes Spiel auf Platin/100% bringen, das ist das ziel. Das Trophy Level ist mir dabei in dem sinne ziemlich egal solange die angefangenen games immer komplett fertig in der Trophylist sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Der Thread wäre besser gewesen wenn es Bronze oder Gold gewesen wäre.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mich interessiert an sich nur Platin bzw. 100% in einem Spiel. Wenn ich mal einen Level aufsteige, dann nehme ich das zwar "zur Kenntnis", aber ansonsten kümmert mich der Trophäenlevel überhaupt nicht. Auch die Unterscheidung zwischen Bronze, Silber und Gold ist mir ehrlich gesagt relativ egal, da ich eben nur auf Platin gucke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Platin natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich spiele selbstverständlich auf platin. ich spiele generell alles durch, platin ist halt noch so extra was noch mehr reizt. manche spiele sind aber irgendwann mal ätzend zb das farmen von irgendwelche dinge wie kills, itemst und sonstwas. die dauer zur platin ist mir wurscht. ich spiele die meisten games auch nach der platin weiter. zb: terminator: nur noch in multiplayer mit freunde final fantasy 13: einige missionen bioshock: immer wieder story tron evolution: online gegner klatschen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich spiel auch auf platin. nur so bronze und so is voll scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich spiele grundsätzlich alle Spiele auf Platin, versuche es zumindest () Habe mir vorgenommen, alle Spiele, die ich 2011 kaufe, zu platinieren. Killzone 3 habe ich schon geschafft, nun fehlt mir noch eine goldene( sehr schwer) bei Mass Effect.Demnächst kommen noch New Vegas, Dead Space 2 und Lego Harry Potter hinzu, die werden auch auf Platin gemacht... wird lang genug dauern. Ansonst habe ich viele Kumpels, die sich auch Spiele kaufen und mir ausleihen um Platin zu machen, wenn das nicht reicht und ich es zurückgeben muss, ist es mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Natürlich Platin Trophäen. Ich kaufe jetzt nicht extra PSN Games für schnelle Bronze/Silber Trophäen. Im Grunde geht es mir wie "Ich_putz_hier_nur". Jedes Spiel das ich kaufe, möchte ich auf Platin spielen, sofern es mir überhaupt nicht zusagt und es ein Fehlkauf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich versuche auch immer soviel wie möglich aus den Spielen zu holen wobei mir für Platin meist die Zeit fehlt. Aber gerade das Bronze/silber/Gold/Platin System von Sony ist besser als nur Punkte zu sammeln, wenn man ein 360 Game durchhat hat man 1000 Punkte die man aber auch über 2x500 holen könnte. Bei dem Trophie System wird man noch mit einer Platin belohnt oder kriegt für höherwertige Sachen Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Viel Lieber Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Klar auf Platin.Und es werden immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich mag die Bronzenen ehrlich gesagt nich. Platin reizt mich da schon eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich spiele auf Platin wenn das Spiel es wirklich wert ist z.B. Alone in the Dark fehlt nurnoch eine Tropäe. Sonst zocke ich es einmal durch und fertig. Mir ist es egal wie viele Bronze ich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 eigentlich auch platin, aber bei spielen die mir nicht gefallen, tue ich es mir nicht an... hab auch noch viele gute spiele in der liste bei denen ich 50-60% habe, die ich dann später platiniere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 versuch auch immer eigentlich auf platin zu spielen aber wenn platin fast aussichtslos ist wie bei warhawk und street fighter 4 versuch ich trotzdem wenigstens das alles zu machen was ich schaffen kann und ein bisschen hoffnung auf platin hab ich bei jedem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.