Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Wenn ich ein Spiel anfange, versuche ich, es mögliichst weit mit den Trophäen zu bringen. Für mich wäre es schlimm, wenn ich in einem Spiel nur <20% der Trophäen hätte.

Ich habe 8 Spiele und die niedrigste Anzahl der Trophäen ist 51%.

Also ich spiele lieber auf Platin als auf tausende Bronzetrophäen.

Edit: Ich habe 93,4% aller für mich erreichbaren Trophäen gesammelt. :cool2:

Du hast das extra so genau ausgerechnet? :eek6: Also ich hab schon noch n paar Spiele unter 20% auch wenn ich das nicht mag... Werde mich aber die nächste Woche noch intensiv darum kümmern, das zu ändern :biggrin5:

Wie man in meiner trophy card sieht spiele ich meistens nie ein spiel auf platin ausser bei spielen die mir gefallen wie Mw2.

Ich spiel es einmal durch und dann noch online wenn es gut ist und dann tausch ich es meistens wieder.

Ich hab sehr viele die unter 20% sind, was mir aber auch vollig egal ist , ich spiele die spiele ja um spaß zu haben und nicht um irgendwelche trophen zu holen die mir ja eh nichts bringen.

Du hast das extra so genau ausgerechnet? :eek6:

Das war leicht. Ich musste die Anzahl der Trophäen von den 8 Spielen, die ich besitze, miteinander addieren. Dann musste ich die Anzahl meiner gewonnenen Trophäen durch die Gesamtanzahl der Trophäen, die man erreichen kann, dividieren und da kam 93,4.... heraus. :biggrin5:

Ich spiele auch auf Platin, nur habe ich so viele Spiele, dass ich immer irgendwas reinhaue und einfach zocke... so hat sich ergeben, dass immer noch einige Games mit ziemlich wenig Trophys dastehen... aber bei einigen bleibt man ja doch länger dran, wie jetzt grad bei Dirt 2. Macht einfach Laune :)

Bei dem ein oder anderen Spiel werde ich mir die Platin aber sowieso abschminken, weil es auch einfach zeittechnisch nicht zu schaffen ist... zudem ärgern mich die oft echt übermäßig vielen Online-Trophies! Da sind immer einfach zu viele Freaks die viel zu gut sind... da hab ich nie ne Chance... ;)

zudem ärgern mich die oft echt übermäßig vielen Online-Trophies! Da sind immer einfach zu viele Freaks die viel zu gut sind... da hab ich nie ne Chance... ;)

Unterschreib ich. Online Trophäen schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. Zumal ich nicht immer gerne jedes Game online zocke.

Ist natürlich so eine Sache mit den Online-Trophäen. Es gibt mit Sicherheit auch einfach Entwickler die sagen: Die sollen bockschwer sein, damit die Leute die sich auch richtig in unser Baby reinknien stolz auf ihre Platin-Trophäe sein können.

Sieht halt jeder anders, ist Geschmackssache.

Also Anfangs hab Ich versucht immer ungefähr alle 100 Trophies eine Platin zu machen. Ich stress mich auch net unfassbar für ne Platin, hab noch bestimmt 3-4 Spiele die Ich kurz vor Platin hab aber momentan einfach kein Bock weiter zu zocken.

Online Trophies find ich generell ätzend, weil sie meistens Zeitintensiv sind und man auf andere Leute angewiesen ist. Nur wenn der MP Laune macht versuch Ich mich an MP Trophies.

Aber ne Platin sieht natürlich schon viel schnieker aus als ne bronzene:biggrin5:

Also Anfangs hab Ich versucht immer ungefähr alle 100 Trophies eine Platin zu machen. Ich stress mich auch net unfassbar für ne Platin, hab noch bestimmt 3-4 Spiele die Ich kurz vor Platin hab aber momentan einfach kein Bock weiter zu zocken.

Online Trophies find ich generell ätzend, weil sie meistens Zeitintensiv sind und man auf andere Leute angewiesen ist. Nur wenn der MP Laune macht versuch Ich mich an MP Trophies.

Aber ne Platin sieht natürlich schon viel schnieker aus als ne bronzene:biggrin5:

Genau so ist es..

Wenn ich habe im Moment mehrere Spiele, bei denen ich innerhalb eines Tages, an dem ich nicht viel zocke noch meine restlichen Trophäen, bzw. die schwerste holen könnte, z.B. bei Wolverine oder Uncharted 2..

Da muss ich noch sammeln, worauf ich allerdings einfach keinen Bock habe, weil ich in der Zeit auch etwas anderes spielen könnte..

Ich find den Thread sowieso unsinnig, da jeder doch lieber eine Platin hat als eine Bronze:skep:..

Aber wenn ein Spiel Müll ist und Platin nicht erreichbar ist, dann gebe ich es auch mal bei 0-10% auf, z.B. bei Sonic Unleashed.. Wobei Müll natürlich nur meine Meinung ist, jeder hat ja eine eingene;)

Ich sammel auch lieber Platin.Da sieht man, das es je nach Game ein Stk "harte Arbeit" war und man die Herrausforderung erfolgreich bestanden hat...und dafür darf man sich ja wohl noch belohnen mit einer Platin^^.Ausserdem hat man dann nicht so ein schlechtes Gewissen das man "nur" gezockt,sondern auch was dafür getan hat :D

Ich zocke die Spiele die mich begeistern selbst wenns keine Trophäenunterstützung gibt.

Da ich aber Ehrgeizig bin werden meine Spiele auf Platin gebracht, die Dauer dafür ist dann relativ, kommt halt drauf an wo ich gerade Lust drauf habe zu spielen.

Mein Ziel ist immer 100% des gesamten Spiels zu erreichen auch mit den DLC´s

naja... 12 bronze sind genausoviel wert wie eine platin

ja ich weiß, in der Rangliste sind auch paar vor mir, die nicht mehr als 20 Platins haben und ich mit 28 trotzdem unter Ihnen bin :facepalm:Ich finde eine Platin sollte mehr Wert sein. Denn jeder kann ein paar Spiele holen, um sich nur schnell alle standart Trophys holen.

Ich schaue immer bei jedem zuerst auf die Platins.

Ich zocke die Spiele die mich begeistern selbst wenns keine Trophäenunterstützung gibt.

Da ich aber Ehrgeizig bin werden meine Spiele auf Platin gebracht, die Dauer dafür ist dann relativ, kommt halt drauf an wo ich gerade Lust drauf habe zu spielen.

Mein Ziel ist immer 100% des gesamten Spiels zu erreichen auch mit den DLC´s

Kann man so fast unterschreiben. Aber DLC hole ich mir auch nur dann wenn ich da Lust drauf habe^^ Bin dann eher der Typ für neue Spiele. Spiele zur Zeit z.B. Oblivion mal wieder, um meine freundin schon mal auf Skykim vorzubereiten^^ Klappt wunderbar^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...