Tobinho87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wenn auf platin aber ich gewöhne mir langsam ab spiele nur der trophäen wegen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 lieber platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 3000 Euro für Games?Wenn wir mal von einen extremen Preis von 70 Euro pro Game ausgehen wären das ca. 73 Games:dozey: wie du bei 70€ pro Spiel auf 73 Games kommst ist mir rätselhaft....bei mir kommen da 42 raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich spiele auf Platin. Erreiche ich zwar nicht bei jedem Game, aber es ist immer mein Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 lieber platin obwohl ich noch nicht so viele habe , aber von den anderen schon so viele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Eigentlich ist Platin immer mein Ziel, aber bei Games wie Fifa10 gebe ich dann meistens auf und versuche nur mehr möglichst viele Trophies gesamt, in dem Game zu holen. Oder halt, das ich alle SP trophies hole, denn meistens scheitere ich nur an den MP trophies;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich spiele lieber auf Platin auch wenn ichs nicht bei jeden spiel schaffe versuche ichs aber meistens erst beim 2 durch spielen weil, beim 1 durchgang steht führ mich der spiel spaß in vordergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wäre ja ziemlich teuer, sich immer wieder neue Spiele zu kaufen, um da kurz 20 Trophies zu holen, bis es zu schwer wird. Und das mit dem Ausleihen ist es nun auch nicht wirklich. Man kauft sich die Spiele, um sie durchzuzocken, alsio Platin, und nicht um nur einen Teil zu spielen. Ich geh auch nicht in die Kneipe und kauf mir ein Bier, trink es halb aus und lass es dann stehen, um in ner anderen Kneipe noch ein halbes Bier zu bestellen. Viele Bronze sind schwachsinnig. Man sollte die Spiele durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Also ich spiele auf Platin allein schon aus dem Grund, dass ich es nicht ab kann wenn ich in meiner Trophycollection lauter angefressene Spiele sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn ein spiel dann auch platin wenigtens versuchen ich find das wiie eine niederlage wenn man zb 90%hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich spiel eindeutig auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Qualität vor Quantität Klasse vor Maße Das sagt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Qualität vor QuantitätKlasse vor Maße Das sagt alles schön ausgedrückt. schade das die platin nicht mehr bei den % zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Qualität vor QuantitätKlasse vor Maße Das sagt alles wieso hast du dann spiele wie teminator und co auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 3000 Euro für Games? Ich hab schon mehr als 3000 Euro für Games ausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich spiele auch auf Platin, auch wenn ich noch nicht so viele habe ^^ Aber das wird noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Auf was spiel ich mehr, Bronze oder Platin...interessante Frage. Würd sagen, auf keines von beiden. Trophies sind nur neben Sache und wenn sich die Möglichkeit ergibt Platin zu machen dann vesuch ich sie auch zu machen. Aber letztenendes ist es mir egal ob Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin den hauptsache ich hab Spaß am Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Auf was spiel ich mehr, Bronze oder Platin...interessante Frage.Würd sagen, auf keines von beiden. Trophies sind nur neben Sache und wenn sich die Möglichkeit ergibt Platin zu machen dann vesuch ich sie auch zu machen. Aber letztenendes ist es mir egal ob Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin den hauptsache ich hab Spaß am Spiel. ich schließe mich dem zu 100% an. super beitrag^^ kann auch nur sagen, das wichtigste ist der spielspaß. ob nun platin oder bronze, ist mir schnuppe, wenn das spiel schei*** war, dann trösten mich die trophies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich hol bei jedem Spiel das ich Spiele Platin, sonst sieht es unvollständig aus. Naja bin in der Hinsicht irgendwie ein Perfektionist, ich muss Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 also ich spiele auch lieber auf platin aber wen man die bronze nicht erspielt bekommt man ja keine platin :-) also ich zock immer auf platin wen ich es auch schaffe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.