Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Eigentlich ist Platin immer mein Ziel, aber bei Games wie Fifa10 gebe ich dann meistens auf und versuche nur mehr möglichst viele Trophies gesamt, in dem Game zu holen.

Oder halt, das ich alle SP trophies hole, denn meistens scheitere ich nur an den MP trophies;)

Wäre ja ziemlich teuer, sich immer wieder neue Spiele zu kaufen, um da kurz 20 Trophies zu holen, bis es zu schwer wird. Und das mit dem Ausleihen ist es nun auch nicht wirklich. Man kauft sich die Spiele, um sie durchzuzocken, alsio Platin, und nicht um nur einen Teil zu spielen.

Ich geh auch nicht in die Kneipe und kauf mir ein Bier, trink es halb aus und lass es dann stehen, um in ner anderen Kneipe noch ein halbes Bier zu bestellen.

Viele Bronze sind schwachsinnig. Man sollte die Spiele durchzocken.

Auf was spiel ich mehr, Bronze oder Platin...interessante Frage.

Würd sagen, auf keines von beiden.

Trophies sind nur neben Sache und wenn sich die Möglichkeit ergibt Platin zu machen dann vesuch ich sie auch zu machen.

Aber letztenendes ist es mir egal ob Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin den hauptsache ich hab Spaß am Spiel.

Auf was spiel ich mehr, Bronze oder Platin...interessante Frage.

Würd sagen, auf keines von beiden.

Trophies sind nur neben Sache und wenn sich die Möglichkeit ergibt Platin zu machen dann vesuch ich sie auch zu machen.

Aber letztenendes ist es mir egal ob Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin den hauptsache ich hab Spaß am Spiel.

ich schließe mich dem zu 100% an.

super beitrag^^:P

kann auch nur sagen, das wichtigste ist der spielspaß.

ob nun platin oder bronze, ist mir schnuppe, wenn das spiel schei*** war, dann trösten mich die trophies nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...