Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Tja aber dann müsstest du mehr spiele kaufen, wenn du so denkst und das ist auf dauer teurer als jedes spiel auf platin zu bringen, außerdem machts IMO mehr spaß wenn man jedes spiel perfekt meistert als nur kurz anzuspielen:smile:In meiner FL ist einer der hat immer ungefähr den selben Lv% wie ich. aber er spielt nicht immer auf platin, er hat also jetzt 150 trophies mehr wie ich und trotzdem den selben Lv% und viel mehr geld für mehr spiele rausgehauen. Auf platin bringt einem mehr! ich mus erlich sein hab bei 60 % MEIner spiele so 30 % und hab auch so 3000 euro für games ausgegeben aber es lohn sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 ich mus erlich sein hab bei 60 % MEIner spiele so 30 % und hab auch so 3000 euro für games ausgegeben aber es lohn sich 3000 Euro für Games? Wenn wir mal von einen extremen Preis von 70 Euro pro Game ausgehen wären das ca. 73 Games:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 3000 Euro für Games?Wenn wir mal von einen extremen Preis von 70 Euro pro Game ausgehen wären das ca. 73 Games:dozey: da ich leider ihmer so 55 bis 60 bezahle und alleine schon 70 games mit tropys habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Tja aber dann müsstest du mehr spiele kaufen, wenn du so denkst und das ist auf dauer teurer als jedes spiel auf platin zu bringen, außerdem machts IMO mehr spaß wenn man jedes spiel perfekt meistert als nur kurz anzuspielen:smile:In meiner FL ist einer der hat immer ungefähr den selben Lv% wie ich. aber er spielt nicht immer auf platin, er hat also jetzt 150 trophies mehr wie ich und trotzdem den selben Lv% und viel mehr geld für mehr spiele rausgehauen. Auf platin bringt einem mehr! Ich würde nicht sagen, dass man Geld für Spiele raushaut. Es ist ja auch eine Sammelleidenschaft. Ich habe für alle Konsolen zusammen knapp über 350 Spiele. Aber back to the topic: Hauptsache das Spiel macht Spass, ob man Platin holt oder nicht. Wenn ich bei manchen Spielen sehe was ich machen muss macht es mir keinen Spass. Ein Spiel zweimal durchspielen, gerne! Aber Sachen sammeln macht überhaupt keinen Spass. Und mit Lösung möchte ich auch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich spiele die Spiele, welche ich angefangen habe, bis zur Platin. Und wenn's mir dann immernoch Spaß macht, natürlich auch weiter^^.....wie zum Beispiel Resident Evil 5 oder Call of Duty Modern Warfare II. Allerdings habe ich bei meinem ersten Trophäen-Titel etwas verpennt^^. Bei Fifa 09 habe ich verpasst mich einem Club anzuschließen und die 5-Siege in der Interaktiven Liga zu spielen. Aber das soll mein einzieges Spiel gewesen sein. Zurück zum Thema - Ich persönlich finde, das die Spieler, welcher nur Bronze oder gelegentlich Silber aufweisen, die Art von Spieler sind, die Spiele kaufen oder leihen, wenn sie neu sind. Sobald der Hype verflogen ist, sind diese Spiele dann oft uninteressant......Also letztendlich spiegeln die Trophäen, welche angezeigt werden, nur das wieder, was es schon immer gab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hab den Thread jetzt erspäht und antworte auf denjenigen, der den Thraed eröffnet hat... Ich glaub, dass die Leute, die nur Spiele spielen wo man schnell bronze/silber trophies holt sicherlich im Endeffekt schneller Levels steigen als diejenigen, die mehr Zeit investieren um möglichst an die 100 % ranzukommen... Bei mir kommts aufs Spiel drauf an, obs mir auch die Zeit wert is, soviel zu investieren und einen möglichste hohen Prozentsatz, im Idealfall Platin, zu erreichen. Zum Beispiel zock ich sicher nicht so ewig Red Faction bis ich Platin hab... is mir einfach zu langatmig... bei Little Big Planet war ich voll dabei und wollte es unbedingt 100%ig durchzocken... Eine Ausnahme is da Legends of Wrestlemania... da sah ich, dass es sehr schnell geht mit Platin, hab ich fast in einem Durchzug durchgezockt Prinzipiell kauf ich mir kein Spiel mehr bzw. spiel kein Spiel mehr, das keine Trophies unterstützt, denn irgendwie ist es für mich eine kleine Selbstbestätigung, dass ich gar nicht so ein schlechter Zocker bin. *gg* Andererseits kauf ich nicht extra ein Game, von dem ich weiß, dass die Trophies leicht zu erhaschen sind und bilde mir was drauf ein... Alles in Allem bin ich schon ein Trophyjäger... aber mit Maß und Ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lieber trophys sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 lieber trophys sammeln Ich sammle auch alles mögliche egal ob ich Platin schaff oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Für mich ist es ein reiz jedes spiel voll auszuschöpfen und Platin zu erreichen. So ne liste wo überall Platins sind, sieht schon geil aus. Wenn ein spiel einmal angefangen wird, kämpfe ich mich da durch, auch wenn es manchmal als "arbeit" enden könnte^^ Ja bin ein suchti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also wenn dann richtig. Auf Platin, es sei denn ich spil ein Spiel das mir nicht gefällt dann habe ich zwar ein paar Trophäen aber spiele es nicht durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich versuche bei jedem spiel platin zu schaffen denn dann nutze ich das spiel vollkommen aus, aber bei manchen spielen musste ich platin aufgeben wie z.B. bei Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich spiele NUR für platin, alle anderen trophies haben für mich gerigen wert... Wenn jemand platin in einem spiel hat weiß man er ist sehr gut darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja eigentlich spiel ich auch nur auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wer hohlt nicht gerne Platin? Ist auch viel besser wenn man jemanden oder sich selbst etwas bewisen will! Die Spiele anfangen kann ja jeder aber sie bis zu Platin zu bringen braucht schon mehr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich spiele NUR für platin, alle anderen trophies haben für mich gerigen wert... Wenn jemand platin in einem spiel hat weiß man er ist sehr gut darin. Leider richten sich nicht alle Spiele danach, siehe Dante's Inferno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Leider richten sich nicht alle Spiele danach, siehe Dante's Inferno. Tun wir einfach mal so als hätte ich keine Ahnung von was du redest. Würdest du mich dann aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Schliesse mich dem Judge an...:emot-what: Die Frage ist ziemlich schnell geklärt... PLATIN Allerdings schwankt die Schwierigkeit ganz schön, manche Platin sind leichter als manche Bronze... Aber so direkt ist es miur eigentlich egal was für eine Trophy das ist, freue mich eher darüber ein gewisses Ziel erreicht zu haben... Aktuellstes Beispiel die Add-Ons bei Fallout 3, kein Platin aber einige Bronze, Silber und Gold und habe mich über jede einzelne gefreut... Die einen weil ich es geschafft habe, die anderen weil ich endlich durch war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich spiele NUR für platin, alle anderen trophies haben für mich gerigen wert... Wenn jemand platin in einem spiel hat weiß man er ist sehr gut darin. sehe ich genauso. Hab zwar noch nicht so viele Platintrophäen, bin aber trotzdem der Meinung, dass Platins mehr zählen als "normale" Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich spiele auch auf Platin! Habe 6 Spiele und bei 5 Platin! Zahlt sich auch am Ende aus! Andere mit 20+ games sind nur knapp über mir, weil sie nur schnell die Bronzenen absahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich spiel auf Platin. Allerdings spiel ich auch sehr gerne PSN Spiele ohne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.