Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

Bei mir ist es etwas seltsam was das mit dem Spass bei der Trophy-Jagd angeht. Ich habe auch dann Spass an der Jagd wenn ich auf Trophys stoße die überhaupt keinen Spass, Sinn oder sonstwas negatives machen. Mir macht da kurz gesagt die Trophy-Jagd an sich Spass.

Bestes Beispiel bei mir ist gerade Far Cry 2. Hunderte Stunden XP boosten, also keine richtigen MP Runden, sondern reiner eintöniger Spielablauf. Spass eher Fehlanzeige. Die Gewissheit das mich meine Hartnäckigkeit aber dennoch ans Ziel bringen wird, in diesen Falle eine Platin die relativ wenige besitzen, lässt aber dennoch Spass aufkommen. Der Weg ist das Ziel. Glaube das stammt von Buddha:D

Da ich mit diesem Denken an alle Spiele rangehe bin ich immer noch sicher das ich jede Platin machen werde, worauf ich mich gleich zu einer Platinwelle entschlossen habe.

Leider versucht gerade Sony das zu verhindern, indem sie eine Platin/Trophy bei Ghostbusters für manche verbugt haben... Was nie endende Mails von mir an unzählige Adressen zur Folge hat;)

Ich hole mir erst ein spiel, das mich interessiert, ist es gut, spiele ich auf platin:

Was haltet ihr von der idee, eine bestimmte anzahl an bronze-trophäen umwandeln zu können in silberne und davon wiederum in goldene: Platin bleibt einzig und allein unberührt, die gibt es nur einmal für jedes spiel/jede version!

Ich hole mir erst ein spiel, das mich interessiert, ist es gut, spiele ich auf platin:

Was haltet ihr von der idee, eine bestimmte anzahl an bronze-trophäen umwandeln zu können in silberne und davon wiederum in goldene: Platin bleibt einzig und allein unberührt, die gibt es nur einmal für jedes spiel/jede version!

ne finde ich keine gute idee , da es die trophiecard verfälschen würde

dann hätte auf einmal keiner mehr bronze trophies sondern nurnoch gold und silber:banghead:

meiner meinung nach nicht gut

es ist das selbe wie bei spielen wie terminator die durch ihre trophies auch alles verfälschen (nur gold und eine platin)

sorry ist nur meine meinung

ne finde ich keine gute idee , da es die trophiecard verfälschen würde

dann hätte auf einmal keiner mehr bronze trophies sondern nurnoch gold und silber:banghead:

meiner meinung nach nicht gut

es ist das selbe wie bei spielen wie terminator die durch ihre trophies auch alles verfälschen (nur gold und eine platin)

sorry ist nur meine meinung

seh ich anders.

1. was juckt es mich ob ich 6 Bronze oder 3 Silber oder 1 goldtrophy hab?

am ende sind alle 3 möglichkeiten nur 90 Punkte.

und Terminator verfälscht doch absolut nichts.

dort sind die trophies auich nicht mehr wert als bei Alone in the Dark oder bei FIFA 10

seh ich anders.

dort sind die trophies auich nicht mehr wert als bei Alone in the Dark oder bei FIFA 10

ja aber gug doch mal

wenn du terminator pltin holst hast du 7 gold oder so

bei einem normalen spiel hast du nciht so viele gold

deshalb verfälscht es die statistik meiner meinung nach

verbessere mich wenn es nicht stimmt

hätte man bei terminator die trophies anders verteilt. z.B. statt einer gold für level beendet, ne silberne fürs level eine silberne für gegner XYZ killen und 2 bronze für irgendwelche noob aufgaben die storygebunden sind wäre es immernoch simple und genauso viel wert.

ob wer nun Hannah Montana oder Terminator platin macht is jacke wie hose.

oder wenn Terminator 3mal soviele level gehabt hätten hätten man immer silber für levelbeenden bekommen. am ende is es egal.

es gibt halt spiele die sind einfacher und welche die schwer sind oder zeitintensiver.

ich mach auch immer nen trophyvergleich um zusehen was mein gegenüber überhaupt für einer is.

ich hab leute in der liste die haben nur 7 platin aber dann GTA COD5 MotorStorm usw. und andere haben schon über 30 platin aber in kinderspielen, machen aber eher nen lauten als die anderen.

nur am ende is alles egal, weil jede rangliste der welt nicht das wirkliche bild abgibt.

es kann den über progamer geben, aber wenn der 3 kinder hat und von hartz 4 leben, wird er nicht top 200 werden.

und noch was terminator würde nur die Trophycards verfälschen wenn nicht jeder die chance drauf hätte diese trophies abzustauben.

Mir ist Platin lieber!!

Ich hab mir bis jetzt erst 3 Spiele ausgeliehen:

Uncharted (1) --> fand ich einfach nur geil, war nicht wegen den Trophies (auch wenn ich Platin hab;))

NFS:Shift --> mehr oder weniger wegen den Trophies, wollte aber auch gucken, was das für ein Spiel ist (ich sag nur NFS:Shit)

und Terminator --> da haben mich einfach die goldenen Trophies gelockt :D

und auch meine gekauften Spiele habe ich jetzt alle Platin, bis auf GTA IV (da fehlen "nur noch" die online Trophies) und Trine, das ich vor 10 min gekauft hab.

seh ich anders.

Die Alone in the Dark Trophy/Platin ist auf alle Fälle mehr Wert als bei Terminator Salvation. Letzteres muss nur durchgespielt werden. Bei AitD gibt es da abseits der Wege/Handlung noch so einiges für die Platin zu machen. Ist aber natürlich auch eine einfache Platin. Naja, egal. Geht jetzt zu sehr ins Off/Topic ;)

Trophy-Tausch wie hier erwähnt geht absolut nicht. Sinn? Gibt es keinen? Verfäschung/Betrug? So ist es. Geht ja im Real Life auch nicht. Verdammt. Wieder bei der WM nur zweiter geworden. Egal tauschen wir die beiden 2.Plätze gegen den WM Titel aus ;)

Die Alone in the Dark Trophy/Platin ist auf alle Fälle mehr Wert als bei Terminator Salvation. Letzteres muss nur durchgespielt werden. Bei AitD gibt es da abseits der Wege/Handlung noch so einiges für die Platin zu machen. Ist aber natürlich auch eine einfache Platin. Naja, egal. Geht jetzt zu sehr ins Off/Topic ;)

Trophy-Tausch wie hier erwähnt geht absolut nicht. Sinn? Gibt es keinen? Verfäschung/Betrug? So ist es. Geht ja im Real Life auch nicht. Verdammt. Wieder bei der WM nur zweiter geworden. Egal tauschen wir die beiden 2.Plätze gegen den WM Titel aus ;)

es geht nur um den wert der trophies, also was jede an punkten wert is und dort sind die spiele gleich. also nahzu 1185 zu 1170 punkten für AitD zu Terminator.

und ich bitte dich, AitD is ne geschenkte platin

also das ziel ist klar die platin sofern sie möglich ist ^^

muss auch sagen das seitdem ich trophys sammele ich die games viel intensiver zocke und so auch mehr davon habe...früher hab ich games 1ma durchgezockt und das wars dann meistens aber durch die trophys hat sich das geändert

auf jeden fall platin!!!!

allerdings nervt es mich das man bei vielen spielen wegen platin auf andere user online angewiesen ist.......

die platin bliebt aber das hauptziel, auch wenn es manchmal knackig ist;

mirrors edge z.b. habe ich immer noch nicht aufgegeben auch wenns schwer wird!

und VT 2009 , auch wenns dauert, wird auch noch geholt!

nur ein paar bronze zu holen kann imho auch jeder.......

also ich bin lvl 12 15 % Mit 1 platin und die hat mich nur 2 % weiter gebracht da häte ich lieber 10 bronze geholt

Tja aber dann müsstest du mehr spiele kaufen, wenn du so denkst und das ist auf dauer teurer als jedes spiel auf platin zu bringen, außerdem machts IMO mehr spaß wenn man jedes spiel perfekt meistert als nur kurz anzuspielen:smile:

In meiner FL ist einer der hat immer ungefähr den selben Lv% wie ich. aber er spielt nicht immer auf platin, er hat also jetzt 150 trophies mehr wie ich und trotzdem den selben Lv% und viel mehr geld für mehr spiele rausgehauen. Auf platin bringt einem mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...