Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bronze oder Platin?

Mystikal

Recommended Posts

tja platin is halt platin. ich möchte auch lieber platin holen, sieht nämlich schöner aus in deinem profil

Mir gehts eigentlich nicht so sehr ums Aussehen. Vielmehr packt mich der Ergeiz, der eine Platin für mich hat. Einfach das Spiel 100% durch zu zocken. Einfach ein tolles Gefühl :)

Mir gehts eigentlich nicht so sehr ums Aussehen. Vielmehr packt mich der Ergeiz, der eine Platin für mich hat. Einfach das Spiel 100% durch zu zocken. Einfach ein tolles Gefühl :)

Das geht mir genauso es ist einfach nur toll wenn es *bling* macht und weiß , das man das spiel 100 %tig durch hat :biggrin5:

Ich geh nur auf Platin, wenn mir das Spiel auch solange Spaß macht.

Herumquälen, nur um ein Platin zu holen ist nicht mein Ding.

Deswegen:

Leichte Platin hol ich mir meistens,

viele Spiele zock ich mal durch und nehm an Trophäen mit was abfällt

und bei Spielen die mir richtig Spaß machen kommt die Platin irgendwann zwangsläufig.

Ich geh immer auf Platin, wenn es ein gutes Game ist, wie imoment z.b. Dirt2!

Auch wenn ne Platin mal länger dauert...

Leichte Platin hohl ich natürlich auch, aber wenn ich mir ein Game aus der Videothek ausleihe und es ist nit so mein Fall, dann hohl ich mir ein paar Trophies und wenns überhaupt keinen Spaß mehr macht, bring ichs zurück, z.b. Eat Lead;)

da sagst du was .

gta 4 is offline scho bissl aufwand, siehe tauben und den ganzen shit.

aber online boah, da wirds einem schlecht.vor allem bei den tollen rockstar servern.

aber ich finde auch dass ne platin-trophäe in der trophy card sich besser macht, auch für einen selber, als bronze-trophies noch und nöcher.

ich leihs mir aus, schau wies mir gefällt, denn auf testurteile kann man sich eben selten verlassen.und wenns nix is kommts auch net ins regal.

der ehrgeiz bei mir is dann schon so dass ich platin schaffen will in nem game wo ich sehr zufrieden mit bin und es auch beherrsche.so bei gta 4, ich werds schonmal versuchen online die 2 schlimmen zu holen; ich denke jeder weiß welche ich mein.wenns net klappt, naja egal.aber es wären ja nur die zwei.

aber mir spiele zu holen die mir net gefalln, die dann einmal durchzurennen um trophies mehr zu haben.ne, des is nix für mich!

mein motto:

qualität statt quantität!

Also ich sag es mal so. Ich sammel alles ein aber für mich bedeutet es mehr 1 Platin zu haben wie hunderte von Bronze Trophäen.

Wenn jemand Platin hat ist das schon bei den meisten Spielen ne richtige Leistung. Abgesehen von Spielen die man in 5 Std schafft wie z.B Terminator ;D

Manche Spiele will ich einfach auf Platin bringen (Signatur). Hab natürlich andere, bei denen ich es aber nicht machen will bzw. aufgebe (Guitar Hero (da braucht mna alle Instrumente Oo), LBP ist mir bissl zu aufwendig irgendwie.., Fight Night Round 4.. L, XL, XXL -halloo?! Oo etc. deshalb werde ich glaube ich auch eher ein Qualitätshunter anstatt eines Quantitäthunters :D)

Also ich versuch meine Spiele immer auf Platin zubringen, bissss eine Trophy kommt die mir einfach zu nervig ist oder das Spiel selbst einfach dreck ist (z.B. Transformers, Sacred, Sonic und Midnightclub). Also wenn mir ein Spiel spaß macht versuch ich das beste rauszuholen. Wenn ich ein Spiel hab bring ich es zu 100% auf Platin (Fifa 10 und Unchartet) und wenns nur ausgeliehen ist versuch ich mein bestes in den zwei wochen (Street Fighter, Battlefield: Bad C., Command & Conquer etc.)!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...