mlauX Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 tja platin is halt platin. ich möchte auch lieber platin holen, sieht nämlich schöner aus in deinem profil Mir gehts eigentlich nicht so sehr ums Aussehen. Vielmehr packt mich der Ergeiz, der eine Platin für mich hat. Einfach das Spiel 100% durch zu zocken. Einfach ein tolles Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mir gehts eigentlich nicht so sehr ums Aussehen. Vielmehr packt mich der Ergeiz, der eine Platin für mich hat. Einfach das Spiel 100% durch zu zocken. Einfach ein tolles Gefühl Das geht mir genauso es ist einfach nur toll wenn es *bling* macht und weiß , das man das spiel 100 %tig durch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darjana Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ok ich äussere mich mal platin ok aber was ist euer problem trophy ist trophy lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darjana Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 street fighter IV ist zu krass schwer da gibt jeder auf ist so einer hat da 94% kranker typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich geh nur auf Platin, wenn mir das Spiel auch solange Spaß macht. Herumquälen, nur um ein Platin zu holen ist nicht mein Ding. Deswegen: Leichte Platin hol ich mir meistens, viele Spiele zock ich mal durch und nehm an Trophäen mit was abfällt und bei Spielen die mir richtig Spaß machen kommt die Platin irgendwann zwangsläufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich geh immer auf Platin, wenn es ein gutes Game ist, wie imoment z.b. Dirt2! Auch wenn ne Platin mal länger dauert... Leichte Platin hohl ich natürlich auch, aber wenn ich mir ein Game aus der Videothek ausleihe und es ist nit so mein Fall, dann hohl ich mir ein paar Trophies und wenns überhaupt keinen Spaß mehr macht, bring ichs zurück, z.b. Eat Lead;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich mag es lieber ein Spiel komplett durchzuspielen. Also bis Platin. Gibt auch Spiele wo es schwer ist. z.B. Bad Company oder Resistance 2 Spiele aber auch gern PSN Titel als Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich mag es lieber ein Spiel komplett durchzuspielen.Also bis Platin. Gibt auch Spiele wo es schwer ist. z.B. Bad Company oder Resistance 2 Spiele aber auch gern PSN Titel als Abwechslung wieso resi 2 hab ich und bf bc bin ich dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 street fighter IV ist zu krass schwer da gibt jeder auf ist so einer hat da 94% kranker typ Hab schon einen mit 100% gesehen... Aber finde es auch krank... Ich finde die Trials einfach zu heftig... online krieg ich auch nix gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hole viel lieber Platin! Ich kauf emir nur ausgewählte Spiele die mir gefallen und dann bin ich auch ehrgeizig und will die Platin holen! Außer es ist so übertrieben wie bei GTA 4 durch die online trophies. Es muss auch Spaß machen, sonst macht es keinen Sinn! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 da sagst du was . gta 4 is offline scho bissl aufwand, siehe tauben und den ganzen shit. aber online boah, da wirds einem schlecht.vor allem bei den tollen rockstar servern. aber ich finde auch dass ne platin-trophäe in der trophy card sich besser macht, auch für einen selber, als bronze-trophies noch und nöcher. ich leihs mir aus, schau wies mir gefällt, denn auf testurteile kann man sich eben selten verlassen.und wenns nix is kommts auch net ins regal. der ehrgeiz bei mir is dann schon so dass ich platin schaffen will in nem game wo ich sehr zufrieden mit bin und es auch beherrsche.so bei gta 4, ich werds schonmal versuchen online die 2 schlimmen zu holen; ich denke jeder weiß welche ich mein.wenns net klappt, naja egal.aber es wären ja nur die zwei. aber mir spiele zu holen die mir net gefalln, die dann einmal durchzurennen um trophies mehr zu haben.ne, des is nix für mich! mein motto: qualität statt quantität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberspace2007 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Ich kaufe eigentlich überiwiegend nur Spiele die ich beobachte und mir gefallen . Einzigste ausnahme war Terminator Salvation bei dem ichs nur für platin gekauft hatte . Kaufe mir demnächst Uncharted 2, Modern Warfare 2 und DJ Hero. Und Trophäen sammeln tu ich nur bei Spielen die mir spaß machen grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ist ja auch eigentich egal ob nun Bronze oder Platin. Hauptsache man hat seinen Spass Das ist das wichtigste, schliesslich sollen Spiele Unterhaltung bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ist ja auch eigentich egal ob nun Bronze oder Platin. Hauptsache man hat seinen Spass Das ist das wichtigste, schliesslich sollen Spiele Unterhaltung bieten Da gebe ich meinen kollegen aus der schweiz recht, hauptsasche es macht spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Also ich sag es mal so. Ich sammel alles ein aber für mich bedeutet es mehr 1 Platin zu haben wie hunderte von Bronze Trophäen. Wenn jemand Platin hat ist das schon bei den meisten Spielen ne richtige Leistung. Abgesehen von Spielen die man in 5 Std schafft wie z.B Terminator ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Viel lieber Platin, weil da sehen dann andere auch das man dafür was gemacht hat und nich nur kurz das spiel "angezockt" hat aber wie schon gesagt NIchts geht über den SPIELSPAß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Da gebe ich meinen kollegen aus der schweiz recht, hauptsasche es macht spass:biggrin5: jo hauptsache es macht Spass und man kann Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich bin im großen und ganzen auch so ein spieler der immer ein spiel auf platin bzw 100% machen will, aber es gibt halt so paar ausnahmen bei denen mir die lust dazu vergeht da ich manche viel zu zeitintensiv finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Manche Spiele will ich einfach auf Platin bringen (Signatur). Hab natürlich andere, bei denen ich es aber nicht machen will bzw. aufgebe (Guitar Hero (da braucht mna alle Instrumente Oo), LBP ist mir bissl zu aufwendig irgendwie.., Fight Night Round 4.. L, XL, XXL -halloo?! Oo etc. deshalb werde ich glaube ich auch eher ein Qualitätshunter anstatt eines Quantitäthunters ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich versuch meine Spiele immer auf Platin zubringen, bissss eine Trophy kommt die mir einfach zu nervig ist oder das Spiel selbst einfach dreck ist (z.B. Transformers, Sacred, Sonic und Midnightclub). Also wenn mir ein Spiel spaß macht versuch ich das beste rauszuholen. Wenn ich ein Spiel hab bring ich es zu 100% auf Platin (Fifa 10 und Unchartet) und wenns nur ausgeliehen ist versuch ich mein bestes in den zwei wochen (Street Fighter, Battlefield: Bad C., Command & Conquer etc.)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.