GhettoGlamour Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo Leute Tut mir Leid wenn dieser Thread redundant ist und die Antwort irgendwo schon zu finden ist, aber... Früher konnte man doch genauere Statistiken betrachten, welche zeigten wieviele Trophäen man an einem Tag oder Monat oder um welche Zeit man freigespielt hatte. Ist dies nicht mehr möglich? Auf der PSN Homepage sehe ich bei jeder Trophy nur "vor 2 Monaten" oder "vor 3 Jahren". Wie kann ich das genaue Datum und Uhrzeit herausfinden?? Danke im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Indem du andere Seiten nutzt, wie z.B. diese HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Diese http://psnprofiles.com/ ist auch gut. Da gibt es viele Kleinigkeiten zu deinen Trophys. Musst nur deine ID eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.