siNN0r Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Guten Morgen liebe Community heute Morgen habe ich mal wieder was nettes beim Rumsurfen gefunden. Das Guinness Buch der Rekorde hat eine "große Umfrage" gestartet und eine Liste mit den 50 besten Videospielenden zusammengetragen. Liste Hier: Top 50 der Videospiele-Enden (von Guinness World Records) 50. Resident Evil 4 49. Star Wars: Knights of the old Republic 48. Ratchet & Clank: a Crack in Time 47. Crysis 2 46. The Elder Scrolls IV: Oblivion 45. Call of Duty: World at War 44. Star Wars: The Force Unleashed II 43. Half-Life 2: Episode Two 42. Super Metroid 41. The Legend of Zelda: Twilight Princess 40. New Super Mario Bros. Wii 39. inFamous 38. Fallout 3 37. Grand Theft Auto: San Andreas 36. Gears of War 2 35. Bioshock 34. Starcraft II: Wings of Liberty 33. Sonic Adventures 2 32. Metal Gear Solid 3: Snake Eater 31. Kingdom Hearts II 30. Mass Effect 29. Super Mario Galaxy 28. Sonic the Hedgehog 27. Metal Gear Solid 26. Assassin’s Creed II 25. Assassin’s Creed 24. Shadow of the Colossus 23. Call of Duty 4: Modern Warfare 22. Kingdom Hearts 21. Uncharted 2: Among Thieves 20. Super Mario Galaxy 2 19. Mass Effect 2 18. Grand Theft Auto IV 17. Portal 2 16. Assassins Creed: Brotherhood 15. Prince of Persia: The Sands of Time 14. Halo: Combat Evolved 13. Halo 3 12. Pokemon Black and White 11. Super Mario Bros 10. Heavy Rain 9. Final Fantasy VII 8. Metal Gear Solid 4 7. Portal 6. Red Dead Redemption 5. God of War 4. Call of Duty: Modern Warfare 2 3. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2. Halo: Reach 1. Call of Duty: Black Ops Meine Meinung: Wenn man sich diese Liste anschaut erkennt man deutlich den "Kiddy Faktor". Hallo CoD Black OPS auf 1 ??? Auf Platz 4 MODERN WARFARE 2 ? Mit so einem ranzigen Ende... Vor allem ist die CoD Reihe ja für die extrem guten Kampagnen berühmt und nicht dafür das sich 99% der Leute das Spiel kaufen um sich im MP zu batteln:facepalm: Ich glaube die haben einfach in jeder Schule Zettel verteilt und die Kids durften ihre Lieblingsspiele drauf schreiben... Quelle: Gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 LMAO, was is denn das für ein Witz, haben die einfach ne Liste mit Spielen an die Wand gehängt und mit 50 Dartpfeilen drauf geworfen und das dann als Bestenliste abgedruckt? Da ist einfach so viel fail enthalten, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll, klar sind die meisten Spiele auf der Liste wirklich gut, aber wo sind bitte die tollen endings bei Resi 4, GoW, SUPER MARIO ?!, SONIC!!, Pokemon ?? (haben die nicht alle dasselbe ending^^), Force Unleashed II (Teil 1 hatte ein sehr viel besseres Ende) und so sehr ich das Spiel liebe, auch das ending von Ocarina of Time war nicht besonderes, ganz zu schweigen von Twilight Princess, zu den ganzen CoD Teilen sag ich mal lieber nichts.... MGS 4, Portal 2, RDR und Heavy Rain haben wohl zu Recht einen Platz auf dieser Liste, auch wenn ich die Reihenfolge verändern würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht mal Final Fantasy X ist dabei... diese sinnlosen Ballerspiele wie Call of Duty etc, versteh ich sowieso nicht, da sind min. 50% Kiddys die das normal nicht mal spielen dürften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Nicht mal Final Fantasy X ist dabei... diese sinnlosen Ballerspiele wie Call of Duty etc, versteh ich sowieso nicht, da sind min. 50% Kiddys die das normal nicht mal spielen dürften... ich spiele kein cod online und ist nicht nur kiddys online ist ihn bf3 auch und bf3 ist ab 16 pegi und jedes cod ist anders aber dass wissen die meinsts nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich finde die Story von Black Ops zwar außergewöhnlich gut und das Ende war auch nicht übel, aber Platz 1? Naja, das ist wohl deutlich übertrieben. Platz 1 wäre für mich ganz plump MGS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich blick bei dieser Liste auch nicht wirklich durch. Wie alt darf ein Spiel sein um darein zu kommen. TR2 war seinerzeit eines der besten. Und sowas wie Tetris fehlt ganz. Naja, ich fand BO ganz okay, aber viele Games wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kaum Rollenspiele in der Liste, lol. Die disqualifiziert sich selber, darf man gar nicht ernst nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich blick bei dieser Liste auch nicht wirklich durch. Wie alt darf ein Spiel sein um darein zu kommen. TR2 war seinerzeit eines der besten. Und sowas wie Tetris fehlt ganz. Naja, ich fand BO ganz okay, aber viele Games wesentlich besser. naja.. die startende rakete am ende ist ja jetzt auch nicht wirklich ein highlight zumal es ja im grunde nichtmal ein wirkliches ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seh ich LA Noire da nich oder gibt es das da nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also nach meiner Meinung müssten sich Portal 2 und Red Dead Redemption Platz 1 Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Super Mario 64:-) Ne resident evil 5 wa schon cool Just cause 2 Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Yakuza 4 hatte n sehr geiles Ende. Hat mich am Ende nochmal richtig mitgerissen. Sonst würd ich noch Dirge of Ceberus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Final Fantasy X Final Fantasy X-2 und Final Fantasy XIII-2 Sind meine favos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 hab die Liste auch schon gesehen und die ist wirklich Komplett fürn ***** Schon alleine deswegen weil Call of Duty dabei ist. Die Kampagne in jedem Call of Duty war so unfassbar grottenschlecht, das es einfach nicht drin stehen darf. Und ich bin ein echter Zelda Fan, doch das Ende als eines der besten zubezeichnen ist doch dämlich . Aber ich vertraue sowieso keinen Statistiken, Bestenlisten etc. mehr, da sie meistens falsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also nach meiner Meinung müssten sich Portal 2 und Red Dead Redemption Platz 1 Teilen ohman ja! die beiden enden haben mir auch echt gefallen^^ das eine sehr lustig, das andre eher tragisch, echt schön gemacht aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 haha skyrim auf platz 46 bei jeder gaming zeitschrift mit umfrage kamm das spiel immer unter die top 3 und sorry bo das beliebteste spiel ? ich habe keinen mehr der das spiel da spielen mehr leute cod classic alls den crap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Musste spontan an MGS3 Snake Eater denken, habe kaum ein emotionaleres Ende gesehen bis jetzt, vor allem wenn man sich von der Story schön mitreißen lässt und die Videosequenzen nicht andauernd skippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.