ccfliege Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Guten morgen, zur Zeit gibt es Probleme den "Code" einzulösen um den 5€ Rabatt zu bekommen für eines der vier Spiele. Da die verschickten E-Mails von gestern nicht brauchbar sind und man beim einlösen eine Fehlermeldung bekommt, "Das es einen Fehler mit dem Code gibt". Es gibt zu mindesten einen kleine Lösung für diejenigen die die Email mit dem folgenden Betreff noch in ihrem Postfach haben: Liriel 15.02.2012 23:49 Uhr eine kleine Problemlösung für die Vorbesteller: sucht in euren mails mal nach der mail "PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation" wenn hier da auf den link klickt, könnt ihr euch auswählen für welches spiel ihr den rabatt haben wollt. es scheint nichts zu machen wenn auch auf der mail steht nur 24h gültig soll deshalb trotzdem gehen für die die nicht mehr diese mail haben ist noch keine lösung da Klickt also einfach nochmal auf den Link in der Email zu verifizieren, habe dies soeben probiert und ich wurde sofort weitergeleitet auf die Seite und konntemein Spiel auswählen. Die E-Mail sah so aus/ stand folgedens drin: PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-VerifikationKlick bitte auf den unten stehenden Link, um die von dir angegebene E-Mail-Adresse zu verifizieren: abcdefE Hinweis: Der Link bleibt nach Erhalt dieser E-Mail nur 24 Stunden lang gültig. Wenn der Link nicht funktioniert, kopier ihn und füge ihn in einem Browserfenster ein. Vergewissere dich, dass du deinen Vorbestellungscode bei der Hand hast, bevor du mit dem nächsten Schritt fortfährst. Vielen Dank! Sollte am Ende alles positiv verlaufen bekommt ihr folgende MEldung: Vielen Dank! Wir senden deinen Gutschein-Code rechtzeitig zur Veröffentlichung von PS Vita an MaxMustermann@web.de. Damit kannst du dir das ausgewählte Spiel im PlayStation Store downloaden. Für die, Die die E-Mail nicht mehr haben, gibt es zur Zeit keine Lösung des Problems, da muss man auf eine Reaktion seitens Sony warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mit dieser Lösung hat es bei mir auch wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Blöde Frage, wo bekomme ich die Mail her bzw. wann? Die Vorbestellerbox habe ich schon lange, aber noch keinen Code. Dachte, das in der Box so ein "Code" drin ist. Habe da aber noch nix geöffnet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Huhu, funktioniert ausgezeichnet. Danke! Duke: Einfach die Box öffnen und den Anweisungen folgen. Der Code ist in der Box. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Huhu,funktioniert ausgezeichnet. Danke! Duke: Einfach die Box öffnen und den Anweisungen folgen. Der Code ist in der Box. Grüße Ralf Ah, ok. Danke. Wollte bzw. wollte den Code nicht einlösen, bevor ich nicht die Vita habe. Bringt ja eh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mit dem Code bekommst Du den Avatar und das PS Home-Zeugs und eben auch die Mail zum 5 € Rabatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hatte mich auch schon gewundert, warum das nicht funktioniert. Aber dank des Tipps mit der e-Mail hat es nun auch bei mir geklappt! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Super vielen dank, funktioniert wunderbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Anscheinend bin ich so ziemlich der einzigste der die E-Mail nicht mehr hat Ärgerlich Meine letzte E-Mai ldie ich noch habe is vom 02.02. und die E-mail von Sony damals kam am 29.01. Doof ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 mein code ging yeah ur cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 In der Box ist ein Code? Ups, da muss ich aber nochmal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 In der Box ist ein Code? Ups, da muss ich aber nochmal nachschauen. der is auf denn deckeln drin gehftest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Danke klappt. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 obwohl heiss 72 stunden warten bekamm mein Code 0 uhr 21 also vor 2 stunden ca warte ned mal 1 tagen von 3 ur cool aber nur für Code für Home Kleidung und PS VITA AVATAR aber code fehlt für PS VITA game und für Frobisher Says! wahr das bei euch so nur 2 code von 4 daweill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaub, die Codes bekommst am 22.02. wenn die PS Vita auch zur verkauf steht. Sonst könnte man ja bis dorthin den Code verlieren? Außerdem kannst die 2 Codes ohne eine PS Vita nicht aktivieren, weil das wird sicher gleich runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaub, die Codes bekommst am 22.02. wenn die PS Vita auch zur verkauf steht.Sonst könnte man ja bis dorthin den Code verlieren? Außerdem kannst die 2 Codes ohne eine PS Vita nicht aktivieren, weil das wird sicher gleich runtergeladen. aso cool 5 tage noch danke cool weisste ob NCIS auch PS VITA erscheint PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luiscypher Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Da funktioniert gar nichts. Zuerst habe ich nach Einlösung (24.12.11) des Codes welcher in der Vorbestellerbox liegt bis am 9.02.12 auf die E-Mail mit den Home und Avatar Codes gewartet! Was ja angeblich innert 72 Stunden erfolgen sollte. Jetzt funktioniert das mit dem Spiel auswählen auch nicht. Geht auch nicht mit dem alten Link. Sehr schwacher Service von Sony! Hoffe die Vita ist besser als diese lausige Vorbestellaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Um welche Spiele handelt es sich denn eigentlich? Ich habe davon bisher noch gar nix mitbekommen, Selbst meine Box ist noch im Amazon Karton, ungeöffnet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Um welche Spiele handelt es sich denn eigentlich? Ich habe davon bisher noch gar nix mitbekommen, Selbst meine Box ist noch im Amazon Karton, ungeöffnet. ^^ http://at.playstation.com/psvita/apps/ im erste eck vor plus stekcne die 3 games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Um welche Spiele handelt es sich denn eigentlich? Ich habe davon bisher noch gar nix mitbekommen, Selbst meine Box ist noch im Amazon Karton, ungeöffnet. ^^ Inhalt der Box: Limitierte Auflage blauer PlayStation-Kopfhörer 5€ Rabatt-Gutschein für eines der folgenden ausgewählten PS Vita-Spiele im PlayStation Store: Little Deviants, Super Stardust Delta, Hustle Kings oder Escape Plan Ein Code zum Herunterladen der folgenden digitalen Inhalte: Vorzeitiger Zugang zu „Frobisher Says!“ für PS Vita PS Vita-Gegenstände für PlayStation Home (digitale Sonnenbrille, T-Shirt, Kopfhörer, Turnschuhe und Tasche) Ein exklusiver PS Vita-Avatar Es liegt auch ein Heftchen bei wo alles beschrieben ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.