exay Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Was haltet ihr von der Story und dem Ende? Ich habe gerade die Hauptgeschichte beendet und bin ehrlich gesagt, etwas überrascht. Diese Wendung hat sich für mich nicht wirklich aufgedrängt. Leider finde ich auch, dass die Haupt-Story viel zu kurz ist. Da hätte man so viel mehr machen können. Zum Einen bleibt der Held leider ziemlich blass. Außerdem finde ich, ist die Erzählweise von manchen Nebenquests (z.B. die Reisenden-Storyline fand ich ganz gut) angenehmer gewesen als das von der Hauptstory. Was sagt ihr dazu?
MrMojo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich fand die Story an sich recht gelungen. Man muss sich zwar durch extrem viele Dialoge kämpfen, aber wenn man das auch macht, bekommt man eine schmackhafte Geschichte um die Ohren geworfen ;D . Ein bischen mehr Hauptquests hätte ich mir doch schon gewünscht. Durch die kleinen Nebenquests bekommt man beim genauen hinhören/hinsehen jedoch viele kleine Stichworte auf den Weg. Alles in allem hat mich die Story echt an den Bildschirm gefesselt Vor allem der geile Drache am Ende (O_O)
exay Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Geschrieben 19. Februar 2012 Oh ja.. der Drache am Ende ist Mega... nachdem bei Skyrim Drachen inflationär waren, war das mal ein richtig geiler Drache, der einen sogar mit einen Schlag killen konnte. Krasse Sache. Ich freue mich schon auf gute DLCs zu dem Spiel.
MrMojo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Ich wollte den erst garnicht töten weil der so schön aussah^^ aber hab leider den Umarm-Button nicht gefunden, da hab ich ihn erstmal in den Keller geworfen bin dann gleich wieder zu ihm hingelaufen, doch da waren nuroch Kristalle vorm Eingang
M3lloW Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Mit einem Schlag killen Der hat mich nicht mal angekratzt auf Hard genauso wie jeder Boss wenn man sich mit Gemmen eingedeckt und 8000HP hat .... im Endeffekt fand ich die Stroy zwar Interessant, aber man hätte viel mehr draus machen können und war im Endeffekt genauso enttäuschend kurz wie Skyrim, mehr spass gemacht hat es mir dennoch sonst ein mega Klasse Game das für mich persönlich das Goty 2012 bleibt.
Reiner Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich fand das war eins der besten Spiele seit langer langer Zeit. Selbst kleine Nebenquests waren teils wirklich gut gemacht. Dazu 4 interessante Questreihen und eine doch recht gut gemachte Hauptstory die mit den unzähligen Nebenquests eine Spielzeit von über 50 Stunden ergab. Dazu noch alles bugfrei, so müssen gute Spiele für mich aussehen und da zahl ich dann auch gern den Vollpreis. Die sollen gerne möglichst schnell den zweiten Teil von Amalur nachschieben, wird blind gekauft.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.