Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindungsprobleme

Recommended Posts

Bei mir ist das so. Ich habe ja ein ziemlich langsames Internet und habe massive Probleme den Multiplayer von Uncharted 3 und Uncharted 2 genießen zu können. Dennoch habe ich in den Multiplayer von Call of Dutys oder Battlefields keinerlei Probleme.

Geht es jemand von euch auch so ?

Wegen der doofen Verbindungssache habe ich noch nicht einmal die zwei einzigsten Multiplayer Trophys in Uncharted 3 erspielen können. :banghead:

Ich hab Typ 2.

Ja bei mir ist das Problem ich komme noch nicht einmal in ein Spiel rein.

Und wenn ich in ein Spiel bin lagt es bei mir indem mein Spieler stehen bleibt und sich für ein paar sekunden von mir nicht mehr steuern lässt.

Nach ein paar Sekunden rennt er dann wieder aber nach 5 Schritten das selbe wieder.

Das war in Uncharted 2 so und ist im 3. Teil nicht anders ;(

Schade, gebe eine Menge Geld aus und kann es dann nicht zocken.

Naja das wird an meiner 300er Internetleitung liegen xD.

LG GTA

Ich hab Typ 2.

Ja bei mir ist das Problem ich komme noch nicht einmal in ein Spiel rein.

Und wenn ich in ein Spiel bin lagt es bei mir indem mein Spieler stehen bleibt und sich für ein paar sekunden von mir nicht mehr steuern lässt.

Nach ein paar Sekunden rennt er dann wieder aber nach 5 Schritten das selbe wieder.

Das war in Uncharted 2 so und ist im 3. Teil nicht anders ;(

Schade, gebe eine Menge Geld aus und kann es dann nicht zocken.

Naja das wird an meiner 300er Internetleitung liegen xD.

LG GTA

Jo. Dein Problem ist, dass dein Uploadspeed zu gering ist. Als Maßnahme gegen Lagswitcher wird ein Spieler eingefroren, sobald der Uploadspeed zu stark auf einmal abnimmt bzw. wie wahrscheinlich in deinem Fall generell zu niedrig ist.

Jo. Dein Problem ist, dass dein Uploadspeed zu gering ist. Als Maßnahme gegen Lagswitcher wird ein Spieler eingefroren, sobald der Uploadspeed zu stark auf einmal abnimmt bzw. wie wahrscheinlich in deinem Fall generell zu niedrig ist.

Wow, das hört sich sehr glaubwürdig an ;) Klasse danke, endlich zu wissen was das ist.

Hallo liebe U3 Spieler,

ich habe mittlerweile alle Trophies gesammelt, bis auf die 2 Online. Leider komme ich nicht ins Spiel rein. Jedes mal beim Verbindungsaufbau kommt er bei" synchronisiert Leveldaten" nicht weiter. Internetverbindung habe ich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Hallo liebe U3 Spieler,

ich habe mittlerweile alle Trophies gesammelt, bis auf die 2 Online. Leider komme ich nicht ins Spiel rein. Jedes mal beim Verbindungsaufbau kommt er bei" synchronisiert Leveldaten" nicht weiter. Internetverbindung habe ich.

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Das Problem hatte ich auch mal. Also entweder kannst du es auch mal über Kooperativ probieren und halt alles mehmals oder du musst deine PS3 umstellen, dass die Verbindung besser ist. Also das glaube ich zumindest, bin kein Experte ...

Das Problem hatte ich auch mal. Also entweder kannst du es auch mal über Kooperativ probieren und halt alles mehmals oder du musst deine PS3 umstellen, dass die Verbindung besser ist. Also das glaube ich zumindest, bin kein Experte ...

Also bei Koop gehts auch nicht. Verbindung habe ich mit Kabel. Besser geht es doch nicht oder?

Hallo liebe U3 Spieler,

Danke schon mal.

Liebe Grüße

Hab ich manchmal auch...bei mir klappt es dann wenn ich es mehrmals versuche, das Spiel neustarte oder, wenn nichts dergleichen klappt, den Router neustarte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...