Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi und Trophies im Profil


wolke1337

Recommended Posts

Servus, bin neu hier. Eigentlich stöber ich hier schon eine ganze weile im Forum zu diversen Spielen herum. Hab mich aber nun endlich auch einmal angemeldet.

Erstmal dickes Lob an die Community hier. Schon sehr cool hier. Konnte schon einige gute Hinweise aufschnappen.

Nun zu meinem kleinen Problem: Meine Trophäen werden leider nicht in meinem Profil angezeigt. Hab aber alles eingestellt und ich denke auch richtig. Der Name das PS3 Accounts ist auch korrekt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich danke schonmal im voraus.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen im Forum.

Wegen den Trophies musst du dich bis morgen gedulden, da die Profile alle 24 Stunden einmal aktualisiert werden.

EDIT: Sehe grad dass du schon seit dem 12. angemeldet bist. Dann vielleicht deine Trophäen an der PS3 synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein willkommen.

Im Benutzer Kontrollzentrum hast du auch die Häkchen gesetzt das deine Trophäen angezeigt werden?

Deine ID ist ja drin schon.

Wenn du das gemacht hast dann warten, wie mein Vorposter schon sagte.

Das wird dann morgen da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin neu hier. Eigentlich stöber ich hier schon eine ganze weile im Forum zu diversen Spielen herum. Hab mich aber nun endlich auch einmal angemeldet.

Erstmal dickes Lob an die Community hier. Schon sehr cool hier. Konnte schon einige gute Hinweise aufschnappen.

Nun zu meinem kleinen Problem: Meine Trophäen werden leider nicht in meinem Profil angezeigt. Hab aber alles eingestellt und ich denke auch richtig. Der Name das PS3 Accounts ist auch korrekt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich danke schonmal im voraus.

Grüße

Jetzt werden sie angezeigt. Viel Spaß noch bei uns im Forum :)

- fermé -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...