CMC-Mars Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallöle, wollte eben von der PS3 aus 2 Beitrage schreiben, doch trotz reichender Länge kam die Fehlermeldung, dass ich nicht genug Zeichen (10 solltens sein) geschrieben hätte. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen Usern? Und ist dieses Problem schonmal aufgetaucht oder bekannt? MfG Mars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich meine das neue FW-Update brachte einige Probleme mit sich, weiß nicht ob dies behoben wurde. Hast du denn die aktuellste Firmware drauf? EDIT: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein-723.html#post3580520 JavaScript muss wohl deaktiviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ok, kann mit Java jetzt hier schreiben. Hab in den Kontrollzentrum-Einstellungen das Forum auf Standard gestellt. Vorher wars erweitert Auch das hilft sehr gut... (Weiß nur nimmer woher der Tipp stammt, er ist vom 10.02) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Auch das hilft sehr gut... (Weiß nur nimmer woher der Tipp stammt, er ist vom 10.02) Der stammt von mir Nur bei einigen wenigen Sachen, wie z.B. das Bearbeiten deiner Posts im Nachhinein, muss Java noch deaktiviert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also ich hab in den Browser-Einstellungen Java deaktiviert, allerdings kann ich trotzdem keine Beiträge verfassen. Was kann ich demnach noch versuchen? Wo genau finde ich diese Erweitert/Standard-Einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Beitrags-/Nachrichten-Editor -> Standard Editor (Zusätzliche Schaltflächen) Ich glaub das meint Coyote damit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 test test test ok, geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der stammt von mir Nur bei einigen wenigen Sachen, wie z.B. das Bearbeiten deiner Posts im Nachhinein, muss Java noch deaktiviert werden Oder von mir.(Frmware 4.10 Thread Post 57) Javascript muß zum editieren nicht zwingend deaktiviert werden. Einfach zweimal auf's Bearbeiten-Button klicken , dann gehts auch. So gings jedenfalls bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Oder von mir.(Frmware 4.10 Thread Post 57)Javascript muß zum editieren nicht zwingend deaktiviert werden. Einfach zweimal auf's Bearbeiten-Button klicken , dann gehts auch. So gings jedenfalls bei mir. Mit der umstellung den Edditors sollte es normal auch ohne ausschalten von Javascript gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Vielen Dank. Kann endlich wieder schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.