oODraCulaOo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 PS2 Klassiker im psn store ?? mmm kann mir mal einer sagen wo man die für die ps3 im psn store findet Maximo (€9.99) Rating: PEGI 12 Maximo vs Army of Zin (€9.99) Rating: PEGI 12 suche nach maximo ergab leider kein erfolg DE store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 na einfach bei "diese woche neu" . Spiel 21 und 22. Sind bei den PS2 Dingern auch Trophäen mit zugekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NomYacc Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Du hast einfach zu früh gesucht. x) Was die im Blog posten ist ja nur ne "Vorschau" ... der EU-Store wird (mittlerweile: wurde) dann iwann später geupdated. Die PS2-Classics besitzen keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Die "klassiker" find ich alle mist.. Da muesste was sein wie Blood Omen II.. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ein NFS most wanted mit trophys wäre genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.