richy69 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, ich hatte mal die PEGI Version von Skyrim, aufgrund des Speicherbugs den ich nur allzu gut von Fallout kenne habe ichs verkauft. Jetzt gibts aber einige Patches und würde es mir gerne wieder holen. Jetzt ist die Frage ob meine PEGI savegames auch in der deutschen Version gehen? Weiss das jemand? Gruss Eric
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nur, wenn die PEGI und die USK-Version die gleiche BLES-Nummer haben. Sollte sie anders sein, ist die Chance eher gering.
richy69 Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Geschrieben 15. Februar 2012 Nur, wenn die PEGI und die USK-Version die gleiche BLES-Nummer haben. Sollte sie anders sein, ist die Chance eher gering. Hallo, laut hier: http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=17158 ist die gleich --> 01330 Gruss Eric
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Dann sollte es gehen, scheinen beide gleich zu sein. Optimal wäre, wenn du die Disk siehst, wenn ein USK-Symbol drauf ist, ist es sowieso die gleiche Version, dann klappt es. Aber ich verschiebe den Thread hier mal ins Skyrim-Forum, da ist er "richtiger". ^^
Der_Hesse Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Da ein paar Leute sich die Pegi Version geholt haben um die Trophäe "Schwerverbrecher" zu machen, als sie noch bei der USK Version verbuggt war, müssten die Saves eigentlcih kompatibel sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.