Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi mich würde es interessieren mit welchem Game eure Zocker Laufbahn angefangen hat ? Bei mir war es 1991 Sonic the Hedgehog . Gesuchtet wie nix gutes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 1986 "Super Mario Bros" am NES! Ich glaub ich hab damals (als Fünfjähriger) Monate für den ersten Level gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Meins könnte Pac-Man für den Atari 2600 gewesen sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon zu lange her. PS: So einen Thread gibt es schon. http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/36266-dein-1-mal.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hier geht es dann bitte weiter: Dein 1. Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.