Nate Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo, bekomme seit neustem immer von Playfire eine eMail wenn ich ein neues Game in meine PS3 Spiele und Trophys hole. Das war früher nicht so. Was ist Playfire? Wie kann man es wieder deaktivieren? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Playfire ist eine Art PSN-Rangliste. Hast du dich da mal eingetragen? Meistens steht unten in so Mails drin, das man auf den Link klicken soll, um das "Abo" zu deaktiveren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ah das kann sein. Ist das schlimm bzw schadet es mir? Kostet das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schau auf meine Signatur, das ist Playfire. Der tracked deine Spiele und deinen Fortschritt/Trophies. Nein, kostet nichts, und du kannst es auch deaktivieren, wo genau weiss ich allerdings nicht, ich steh auf die Mails. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ah ok, dann bin ich ja beruhigt Werd mal beim nächsten mal genauer lesen was da alles drinne steht. Danke für die schnellen Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ah ok, dann bin ich ja beruhigt Werd mal beim nächsten mal genauer lesen was da alles drinne steht. Danke für die schnellen Antworten Hört sich an, als wäre alles geklärt, daher...... Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.