Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon A-Z-Garantie


chefgott7

Recommended Posts

ich hab den kaufpreis und die 3€ versandkosten wiederbekommen. also alles was ich gezahlt habe. zurück an den absender kostet ja nix bei der post aber dann wäre der spass ja unversichert und er könnte behaupten es nie von mir bekommen zu haben. deswegen hab ich ja gefragt, und bei amazon haben sie mir gesagt das ich versichern soll und im zweifelsfall als gutschein von amazon bekomme, wahrscheinlich weil ich schon lange kunde und verkäufer bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den kaufpreis und die 3€ versandkosten wiederbekommen. also alles was ich gezahlt habe. zurück an den absender kostet ja nix bei der post aber dann wäre der spass ja unversichert und er könnte behaupten es nie von mir bekommen zu haben. deswegen hab ich ja gefragt, und bei amazon haben sie mir gesagt das ich versichern soll und im zweifelsfall als gutschein von amazon bekomme, wahrscheinlich weil ich schon lange kunde und verkäufer bin

Wo ist dann das Problem wenn du einen Gutschein von Amazon bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das vorher gewusst hast hättest du es mir ja sagen können

Du hättest ja auch gleich Amazon fragen können und nicht einfach zu Hause sitzen bleiben und abwarten ob sich jemand meldet.

Stattdessen machste hier en riesen Fass auf und im Grunde war es nur en Telefonat bzw. Ne kurze Mail ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das verstehen? :emot-raise:

na wenn du vorher gewusst hast das amazon in solchen fällen nen kulanz gutschein springen lässt hättest du es ja sagen können.

und das riesen fass machen hier andere auf. ich hab nur ein paar fragen gestellt und muss mich hier von irgendwelchen besserwissern zutexten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das riesen fass machen hier andere auf. ich hab nur ein paar fragen gestellt und muss mich hier von irgendwelchen besserwissern zutexten lassen.

Dann hättest du vielleicht deinen Anfangspost anders forumulieren sollen, denn es erweckt den Anschein, das du unseren "Segen" gesucht hast, um das Spiel UND die Kohle zu behalten.

Ich zitiere dich mal:

heisst das jetzt ich kann das spiel behalten? amazon will ich nicht unbedingt kontaktieren wenn ich damit nur schlafende hunde wecke, allerdings will ich auch nicht das am ende alles rückgängig gemacht wird weil ich es nicht zurückgeschickt habe

Dann kläre sowas direkt mit Amazon, wenn du meinst, das du hier nur besserwisserisch zugetextet wirst......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn du vorher gewusst hast das amazon in solchen fällen nen kulanz gutschein springen lässt hättest du es ja sagen können.

Habe ich nicht gewusst, du hattest es ja selber geschrieben. Ich hatte nur gefragt warum das jetzt soooo ein Problem ist wenn du sowieso einen Amazon Gutschein für die Versandkosten bekommst obwohl Amazon dafür nicht verantwortlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja niemand hier antworten wenn er gar keine antwort hat, aber nein jeder muss hier seinen senf dazu geben und mir erzählen das ich doch idiot spielen und geld verschenken soll. wenn niemand was geschrieben hätte wäre es ja gut gewesen. dann wäre ich genau zu dem selben ergebnis gekommen wie jetzt.

aber ich sollte mich ja nicht wundern da das hier ja fast immer so ist.

vielleicht hilft das ja als anregung für die zukunft: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU]Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es muss ja niemand hier antworten wenn er gar keine antwort hat, aber nein jeder muss hier seinen senf dazu geben und mir erzählen das ich doch idiot spielen und geld verschenken soll. wenn niemand was geschrieben hätte wäre es ja gut gewesen. dann wäre ich genau zu dem selben ergebnis gekommen wie jetzt.

aber ich sollte mich ja nicht wundern da das hier ja fast immer so ist.

vielleicht hilft das ja als anregung für die zukunft:

Ich versteh nicht wo dein Problem liegt, du bittest um unsere Zustimmung, das du keine schlafenden Hunde wecken sollst. Demnach bestand von Anfang an die Absicht dem Verkäufer einen reinzuwürgen da er dir ein falsches Spiel geschickt hat.

Wie sich der Verkäöufer verhalten hat, indem er dir oder auch Amazon nicht geantwortet hat, sei mal dahingestellt. Du hast im Endeffekt dein Geld wieder bekommen und demnach solltest du dem Menschen gegenüber auch sein Eigentum zurückgeben. Wie du ja selbst festgestellt hast, manche Menschen müßen arbeiten für ihr Geld ... ;)

Du hast dir mit diesem Thread und deiner saudummen Wortwahl ein Eigentor geschossen und wenn es dich beruhigt, das Video hättest du am besten mal vor der Threaderöffnung angeklickt und genau angeschaut ...

In diesem Sinne :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht wo dein Problem liegt, du bittest um unsere Zustimmung, das du keine schlafenden Hunde wecken sollst. Demnach bestand von Anfang an die Absicht dem Verkäufer einen reinzuwürgen da er dir ein falsches Spiel geschickt hat.

Dem ist mMn nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn ich jetzt besserwisserisch wirke. :dozey:

Auf Wunsch des Erstellers, da seiner Meinung nach nichts bzw. nicht das gewünschte Ergebnis raus kam, geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...