M3lloW Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dalentarth Erathell Detyre Klurikon Alabastra bhaile Die 10 Herbststeine befinden sich alle in Dungeons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ah sehr schön vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 super sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke hilft gut weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Perfecto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mir fehlt nur noch dieser eine verdammte Stein bei den Roten Marschen in Detyre, wie 2 andere denke ich ist der nur über die Gruft erreichbar das Problem ist da sind 2 durchgänge für die ich einen Schlüssel benötige ich komm also nicht ran, weis jemmand wo ich den Schlüssel herbekomme? Die Gruft habe ich mit dem Gruft Schlüssel aufbekommen und auch eine weitere Türe aber die 2 wohl wichtigen die zu dem Stein führen will nicht auf gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hey hänge dort auch grade fest, woher hast du überhaupt gruftschlüssel bekommen weil in der höhle ansich finde ich keinen schlüssel ?! habs jetzt geschafft die steine zu kriegen, du musst beide quest machen in Galette die dort sind zum annehmen !! dann kriegst du bei jeder quest ein schlüssel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hast du die namen der Quests? Habe beim Durchzocken sämtliche Quests angenommen ungeachtet dessen um was es geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ich kenne das ja also die erste Quest heißt "Dafür lohnt es sich zu Kämpfen" und die zweite heißt "Der Hüter seines Bruders" !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorcan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Maps sind echt spitze. Danke! Allerdings fehlt mir ein Wissenstein in Gorguath. Ich kann die entsprechende map nicht finden. Existiert zufälig eine. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab meine Steine alle mit der Karte abgearbeitet, es sind ALLE Steine drauf zu finden, schau mal genauer Gorguath Steine sind in Dalentarth , das is das Gebäude bzw die Höhle wo du das Lied von Sir Sagrell für das Haus der Balladen erfüllt hast. Hast warscheinlich den Stein im oberen Stockwerk vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorcan Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja, in Gorguath war ich. Habe dort 4/5 Steine gefunden. Bin noch ein 2. Mal komplett durchgelaufen aber habe keinen mehr gefunden. Aber es gibt keine Karte von dem Dungeon mit den Steinen drauf. Auf der Dalentarth-Map steht ja (see Gorguath map) Danke schonmal für die schnelle Antwort und das Bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 In dem Raum wo der Boss war sind oben 4 Platformen, da ist der letzte Stein auf einer von denen, dazu musst du eine versteckte Türe öffnen im langen Gang der zum Boss führt (auf der Linken seite wenn du Richtung Boss gehst) und dort gehts dann noch weiter nach oben wo auch der letzte Stein steht, den hatte ich auch übersehen. Brauchst aber Sinnesschärfe Rang 5 damit du versteckte Türen siehst. Eine Karte wird dir in diesem Fall nicht helfen da dort einige Wege übereinander sind (unter anderem der letzte Stein auch du also die verschiedenen Ebenen auf der Karte nicht siehst sondern nur einen Weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 In dem Raum wo der Boss war sind oben 4 Platformen, da ist der letzte Stein auf einer von denen, dazu musst du eine versteckte Türe öffnen im langen Gang der zum Boss führt (auf der Linken seite wenn du Richtung Boss gehst) und dort gehts dann noch weiter nach oben wo auch der letzte Stein steht, den hatte ich auch übersehen.Brauchst aber Sinnesschärfe Rang 5 damit du versteckte Türen siehst. Eine Karte wird dir in diesem Fall nicht helfen da dort einige Wege übereinander sind (unter anderem der letzte Stein auch du also die verschiedenen Ebenen auf der Karte nicht siehst sondern nur einen Weg) Ich bin grad auch auf der Suche nach dem letzten Stein in Gorguath. Versteh ich das richtig, dass ich Sinnesschärfe Rang 5 brauche um die die Tür zu sehen und zu öffnen oder kann ich sie auch ohne sie zu sehen öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ja Rang 5 damit werden Geheime Türen und verstecke auf der Karte gezeigt, du kannst jederzeit bei einem Schicksaalsweber deine Tallentpunkte Resetten gegen bisschen Gold. Ob es ohne geht weis ich nicht, ich denke aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorcan Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich habe den 5. Stein gefunden. Dank Sinnesschärfe Rang 5. ohne kann man die versteckten Türen auch nicht öffnen wenn man weiß wo sie sind. In den Raum zum Wissensstein gelangt man durch die nördlichere Geheimtür. Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich hab das problem komme nich an den letzten stein ... bin in der gruft hab den letzten schlüssel erhalten auf dem weg zur tür mit dem tritt , sonst öffnet sich die tür nicht ,komm ich net rein !!! jemand ein tipp für mich ? edit: hat sich gerade erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hallo, ich muss hierzu nochmal nachhaken: ich habe beide quests aus galette abgeschlossen und bin auch durch fryganos gruft weitestgehend durch. habe auch an einem der ausgänge einen wissensstein gefunden. dennoch gibt es ganz unten in der gruft immer noch eine tür die nicht aufgeht, erfordert den richtigen schlüssel. hinter der tür scheint ein runder raum mit fallen zu sein, mehr kann ich auf der karte nicht sehen. Hat jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlixMue Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @aMORTk: In den Roten Marschen ist tagsüber ein Quest verfügbar. Muss irgendwo in der nähe des Lagers oder aber des Eingangs zur Gruft sein. In diesem Zusammenhang musst du einen NPC in der Gruft unterstützen und kommst so auch durch die Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Warum kann ich mir die Bilder nichtmehr anschauen? Sind die jetzt wo anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.