meo_one Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Grad zu verkaufen: Maicon, RV, 4231 Nilmar, ST, 433 Pique, IV, 4231 Sahin, ZM, 433 Auf der erweiterten Verkaufsliste steht bei mir noch Xavi (ZDM/4231). Ich weiß aber noch nicht so genau, ob ich noch Verwendung für ihn habe. Wenn jemand einen guten Grund hat, warum er oder sie ihn braucht, lasse ich mich vllt hinreißen. Bei Interesse am einfachsten und besten kontaktieren per PSN an meo_one. Dank des katastrophalen Fehlers Skyrim CE günstig abzugreifen, bin ich eh zur Zeit viel im PSN online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Was willste für Nilmar?(2k)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xraffax Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Was miöchtest du für maicon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meo_one Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Sahin ist noch da. Wechselt grad ganz schön durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was willste für Pique ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.