Osmanio Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vorweg, ich suche nur Coins und keine Spieler. Ich biete euch Luis Carlos Almeida da Cunha alias Nani (IF - Spieler!!!) zum Verkauf an. Die Angebote bitte per PN an mich. Alles weitere wird dann privat geklärt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Und hoch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Du wirst bestimmt es verändern Wenn Rooney oder Ronaldo angeboten wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2012 Du wirst bestimmt es verändernWenn Rooney oder Ronaldo angeboten wird! Keiner mit einem gesundem Menschenverstand würde NANI-IF gegen Ronaldo o.ä tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Keiner mit einem gesundem Menschenverstand würde NANI-IF gegen Ronaldo o.ä tauschen. 10 IF Nani reichen für ein Ronaldo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 10 IF Nani reichen für ein Ronaldo ! Ich biete aber nur 1(!) NANI-IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich biete aber nur 1(!) NANI-IF. UP oder IF schwarz Wurde 50kilo geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 5. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2012 UP oder IF schwarzWurde 50kilo geben Hab dir ne PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 10. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2012 Und hoch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 12. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2012 Und hoch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 19. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und hoch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Und hoch damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.