Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

So, ich bin jetzt auch hier,...

PS-three-Gamer

Recommended Posts

...nachdem ich bereits seit gut anderthalb Jahren im offiziellen Forum mein Unwesen getrieben habe (und immer noch treibe), habe ich mich jetzt dazu entschlossen, auch hier mitzumischen. :biggrin5:

Ich bin relativ aktiver Trophy-Hunter und Playstation-Zocker seit 2000, damals habe ich aus Kostengründen (die PS2 war mir mit ihren 869 DM einfach zu teuer...) noch zur PSone gegriffen.

Davor habe ich ausschließlich auf Nintendo-Systemen (SNES, N64, GBC) gespielt. Aber den "Wechsel" zu Sony habe ich nie bereut:cool2:

2004 oder so habe ich mir dann doch mal die (dann sehr preisgünstige) PS2 Slim gegönnt, gefolgt von der PSP 2005 direkt zum EU-Launch.

2007 begann für mich (mit Release der 40GB-PS3) dann auch der Sprung in die nächste Generation. Alles in allem bin ich bis heute (trotz 1x Laufwerk-Defekt:frown:) immer noch zufrieden mit der PS3 als Ganzes, und die 80er läuft jetzt auch seit einem halben Jahr rund:smile:)

Das ist so meine "Zocker-Historie", wenn man das so nennen darf:biggrin5:

Meine Lieblingsgenres sind v.A. Action- und Racing-Games, aber ich spiele auch ganz gerne mal wieder Jump´n´Runs. Vorzugsweise das, mit dem ich groß geworden bin:

Donkey Kong Country :drool5:

Was ich sonst noch so mache...

Sofern es meine Zeit noch zulässt (G8 :emot-bang::cry2:) - Bücher lesen, Rad fahren, chillen, Freunde treffen, und wenn ich nicht früh raus muss, also am Wochenende, schlafe ich auch gerne lange (bei meinen Aufsteh-Zeiten am WE kann man das schon als "Hobby" bezeichnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

So, das wärs erstmal von mir :)

Hı und Herylıch Wıllkommen,

was sınd den deıne Hobbys ausser Trophys Hunten?

sofern es meine Zeit noch zulässt (G8 :emot-bang::cry2:) - Bücher lesen, Rad fahren, chillen, Freunde treffen, und wenn ich nicht früh raus muss, also am Wochenende, schlafe ich auch gerne lange (bei meinen Aufsteh-Zeiten am WE kann man das schon als "Hobby" bezeichnen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Da kannste aber noch bissel was dran machen an deiner Vorstellung =)

Trotzdem schon mal Willkommen in der Hölle ^^

öh, ja, danke :smile:

Editier hier mal in den Startpost Name, Alter, Wohnort und was du so im RL machst.

Die Vorstellung sollte sich nicht nur auf deine Zockerkarriere richten ... aber Mühe hast dir ja gegeben, daher close ich mal nicht.

Grüße

Marc :sunny:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...