PS-three-Gamer Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ...nachdem ich bereits seit gut anderthalb Jahren im offiziellen Forum mein Unwesen getrieben habe (und immer noch treibe), habe ich mich jetzt dazu entschlossen, auch hier mitzumischen. Ich bin relativ aktiver Trophy-Hunter und Playstation-Zocker seit 2000, damals habe ich aus Kostengründen (die PS2 war mir mit ihren 869 DM einfach zu teuer...) noch zur PSone gegriffen. Davor habe ich ausschließlich auf Nintendo-Systemen (SNES, N64, GBC) gespielt. Aber den "Wechsel" zu Sony habe ich nie bereut:cool2: 2004 oder so habe ich mir dann doch mal die (dann sehr preisgünstige) PS2 Slim gegönnt, gefolgt von der PSP 2005 direkt zum EU-Launch. 2007 begann für mich (mit Release der 40GB-PS3) dann auch der Sprung in die nächste Generation. Alles in allem bin ich bis heute (trotz 1x Laufwerk-Defekt:frown:) immer noch zufrieden mit der PS3 als Ganzes, und die 80er läuft jetzt auch seit einem halben Jahr rund:smile:) Das ist so meine "Zocker-Historie", wenn man das so nennen darf:biggrin5: Meine Lieblingsgenres sind v.A. Action- und Racing-Games, aber ich spiele auch ganz gerne mal wieder Jump´n´Runs. Vorzugsweise das, mit dem ich groß geworden bin: Donkey Kong Country Was ich sonst noch so mache... Sofern es meine Zeit noch zulässt (G8 :emot-bang:) - Bücher lesen, Rad fahren, chillen, Freunde treffen, und wenn ich nicht früh raus muss, also am Wochenende, schlafe ich auch gerne lange (bei meinen Aufsteh-Zeiten am WE kann man das schon als "Hobby" bezeichnen:biggrin5:) So, das wärs erstmal von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hı und Herylıch Wıllkommen, was sınd den deıne Hobbys ausser Trophys Hunten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da kannste aber noch bissel was dran machen an deiner Vorstellung =) Trotzdem schon mal Willkommen in der Hölle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Herzlich Wilkommen im Forum:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-three-Gamer Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hı und Herylıch Wıllkommen,was sınd den deıne Hobbys ausser Trophys Hunten? sofern es meine Zeit noch zulässt (G8 :emot-bang:) - Bücher lesen, Rad fahren, chillen, Freunde treffen, und wenn ich nicht früh raus muss, also am Wochenende, schlafe ich auch gerne lange (bei meinen Aufsteh-Zeiten am WE kann man das schon als "Hobby" bezeichnen:biggrin5:) Da kannste aber noch bissel was dran machen an deiner Vorstellung =)Trotzdem schon mal Willkommen in der Hölle ^^ öh, ja, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier unter den trophy jägern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hobbies usw..... Trotzdem schonmal ein Herzliches WIllkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 auch von mir ein servous.. und viel spaß hier im Forum.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ich schrei auch ein HAAAAAAAALLLLLOOOOOOO und ein HHHEEEERRRZZZLLLLIIIICHH WILLKOMMEEEEEEENNN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Herzlich Willkommen . Wünsche dir noch viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Editier hier mal in den Startpost Name, Alter, Wohnort und was du so im RL machst. Die Vorstellung sollte sich nicht nur auf deine Zockerkarriere richten ... aber Mühe hast dir ja gegeben, daher close ich mal nicht. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.