Poly2703 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heyho, hab ein problem beim karten abgeben wenn ich über die chronosphäre wieder nach Akademia JS 400 reise komm ich nicht zu der karten-frau.. bin ich zu blöd den weg zu finden, oder muss ich nochmal den weg über sunleth-auenwald - archylte-steppe - sunleth-auenwald, wie in der story gehn? thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heyho, hab ein problem beim karten abgebenwenn ich über die chronosphäre wieder nach Akademia JS 400 reise komm ich nicht zu der karten-frau.. bin ich zu blöd den weg zu finden, oder muss ich nochmal den weg über sunleth-auenwald - archylte-steppe - sunleth-auenwald, wie in der story gehn? thx im voraus nein musst du definitiv nicht ;-) jedes gebiet (portal) ist eigenständig und für sich alleine mehr oder weniger zu sehen auch wenn alles zu EINER story wird bist nicht der einzigste wo da dran zu kämpfen hat alleine weil man durch den sound und monsterkämpfe zusätzlich iwie unter druck ist schau einfach öfters auf die karte und schlag einen weg zu ihr ein und lass dich dann nicht von den grünen barriereren täuschen durch die kommst du durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also ich bin da auch 20 Minuten rumgerannt bist ich die wieder gefunden hatte. Liegt daran glaube ich weil man teilweise 2 ebene da hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gute Arbeit 'nen 1 Monat alten Thread auszugraben. Da Poly2703 sich nicht mehr gemeldet hat, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er/sie es geschafft hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Reg dich ab man.. Vll. haben mehr das Problem.. und bevor iwer wieder nen neues thema öffnet.. Leute gibt es die sich über jeden Furz aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.