Wolke42a Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Community ,für die 13. Trophies-PS3.de Design-Challenge haben wir uns mal ein Thema ausgedacht, welches so noch nie vorgekommen ist. Genau genommen geht es dieses Mal darum, ein Logo zu dem allbekannten Spiel GTA 5 zu erstellen. Das Thema der 13. Design-Challenge lautet: "Grand Theft Auto V (Custom Logo)"Einsendeschluss: Samstag, 25. Februar 2012 um 10.00 Uhr.Was gibt es zu beachten:• die Maße 400x400 Px dürfen nicht überschritten werden• das Logo muss als .png eingesendet werden und darf nicht auf einem Hintergrund platziert seinAnsonsten sind euch alle Freiheiten gelassen.Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen.Viel Spaß beim Designen wünschtEuer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Geiles Thema wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 "und darf nicht auf einem Hintergrund platziert sein" Also quasi wie ein Icon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau, also wie schon gesagt eine .png Datei bedeutet kein schwarzer Hintergrund o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Heftiges Thema! Danke, Lenni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hab ich doch gern gemacht Floflo <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Schönes Thema, werde ich mich auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Klingt ja sehr vielversprechend, werd wohl diesmal dran teilnehmen, wenn ichs überhaupt richtig verstanden hab. ^^ Wir müssen also quasi einfach ein GTA V Logo selbst entwerfen und den Hintergrund transparent halten, quasi so: Müssen wir dann auch die Basis vom "Grand Theft Auto"-Schriftzug einhalten und somit nur das "V" selbst gestalten, oder das komplette Logo neu entwerfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich denke das jeder für sich selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elialzheimer Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist schon ein geiles Thema ich hab bei der letzten Challenge auch schon mit gevotet aber hab nichts dazu geschrieben bin diesmal wirklich gespannt was Ihr Euch alle überlegt habt da GTA eines der ersten Spiele war die ich überhaupt gespielt habe aufem PC und nich auf der PS3 ^^ aber so ein Spiel verfolgt einen auf ewig ich freu mich drauf ps wann werden die screens veröffentlicht zum voten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist schon ein geiles Thema ich hab bei der letzten Challenge auch schon mit gevotet aber hab nichts dazu geschrieben bin diesmal wirklich gespannt was Ihr Euch alle überlegt habt da GTA eines der ersten Spiele war die ich überhaupt gespielt habe aufem PC und nich auf der PS3 ^^ aber so ein Spiel verfolgt einen auf ewig ich freu mich drauf ps wann werden die screens veröffentlicht zum voten? Heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich bin gespannt auf die Einsendungen! Ich enthalte mich diesmal, das Thema ist aber wirklich bombe und nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bin ebenfalls auf die Einsendungen gespannt - hatte selber eine gute Idee, ließ sich aber wegen Arbeit leider zeitlich nicht umsetzen. Bin daher dieses Mal auch nicht dabei und freue mich über viele (hoffentlich gute) Einsendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Cooles Thema! Habe es jetzt erst entdeckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Finde es ein klasse Thema Schön ausgedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.