terminater10 Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, wollte mal fragen welche version alles auf deutsch ist weil ich das spiel mir zu legen möchte danke! ]
Kite Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 die us auf jedenfall net das wuesste ich aber zu pegi auf jedenfall und uk enk ich mal auch kann aber auch falsch sein und die uk kriegt keine deutschen texte kannst aber auch die usk version nehmen da es vom inhalt und release date ja eh keinen unterschied macht immerhin ist das game ab 6 btw hierfuer haettest auch den allgemeinen nehmen koennen
terminater10 Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Geschrieben 16. Februar 2012 es geht nicht um die version nur das ich weiß ob jetzt andere versionen auch kaufen kann anstatt usk weil usk kommt erst am 29 raus und ich das früher haben kann danke ! ]
Kite Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 es geht nicht um die version nur das ich weiß ob jetzt andere versionen auch kaufen kann anstatt usk weil usk kommt erst am 29 raus und ich das früher haben kann danke ! ] ja aber pegi und uk auch nur us gab es frueher^^
Riuzuki Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich hab die usk schon seit vorgestern deswegen frag mal beim händler bsp saturn usw mal nach auser du willst von psn store unbedingt runterladen denn dann musst bis freitag warten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.