Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nö , garnicht mehr. Das ist ja doof. Aber es gibt doch bestimmt mal 2 Leute die gleichzeitig online sind und Lust haben zu zocken, oder woran scheiterts ?;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Michi will immer mit Any spielen und wenn sich niemand meldet , wird nichts gespielt. Seitdem spielen wir seit 3 Tagen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Michi will immer mit Any spielen und wenn sich niemand meldet , wird nichts gespielt.Seitdem spielen wir seit 3 Tagen nicht mehr. Wenn ich jetzt wiederkommen würde, würde dann mehr Aktivität euerseits auch wieder kommen, oder zockt ihr jetzt bald alle erst einmal FIFA STREET ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich zock gar nicht mehr. Wenn dann FIFA Street und AC Revelations und LEGO Harry Potter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich zock gar nicht mehr. Wenn dann FIFA Street und AC Revelations und LEGO Harry Potter. Habs gesehen. Wollte eig. wiederkommen, du bist ja schon aus dem Club raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wollte nicht euren Club unnötig voll machen. Außerdem ist mein VP gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wollte nicht euren Club unnötig voll machen. Außerdem ist mein VP gelöscht. Okay, sowas ist natürlich doof dass man seinen Pro löscht. Kann ich auch irgendwie nicht ganz nachvollziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wollte nicht euren Club unnötig voll machen. Außerdem ist mein VP gelöscht. Manchmal hab ich das Gefühl das dur nur auf halberweise nachdenkst das ist mir schon paar mal aufgefallen das du einen Club verlässt weil du ein neues "Ziel" gefunden hast....Prinzipiell hab ich nichts dagegen aber wieso den ganzen Pro löschen nur weil ein neues Spiel rauskommt? oO Klär mich mal auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vor allem kann man den Pro ja auch noch in FIFA Street verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Vor allem kann man den Pro ja auch noch in FIFA Street verwenden. Jo, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Lol Ich musste meinen Pro löschen , weil ich wieder mal Musik hören wollte bei Fifa. Hätte mir jemand gesagt , dass es auch bei FIFA Street geht , hätte ich es nicht gemacht Schade eigentlich. Habe einen neuen Pro erstellt. Ich versuch den mal ein bisschen zu pushen , so dass er mind. 86 ST hat oder so Ich halte euch auf dem laufendem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leute spielt ihr eigentlich noch aktiv club? es war ja schon einmal die rede das wir gegeneinander spielen würden doch leider wurde da bis jz nichts raus. wie sieht es aus, hättet ihr noch interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 hey leutespielt ihr eigentlich noch aktiv club? es war ja schon einmal die rede das wir gegeneinander spielen würden doch leider wurde da bis jz nichts raus. wie sieht es aus, hättet ihr noch interesse? Immoment wird nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wollte nur sagen das ich eine FIFA 12 Pause einlege. (Wie viele andere) Wegen FIFA Street. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mein Pro hat mittlerweile 81 ST. Aber zurzeit nur FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich immoment auch nur FIFA STREET, daher ist pause im Club klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Schade , hier ist es ja anscheinend vorbei Die alten Spieler kommen wohl nichtmehr , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ich zocke mw3 meine fifa cd ist kaputt und kb neue zu kaufen ;DDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.