qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das war ja dermaßen schlecht das Spiel... Wenigsten hab ich 3 Tore gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Yeah Ich komme wohl heute Nachmittag wahrscheinlich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ich komme heut abend so um 18:oo Uhr oder so on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So wer kann heute um 20 Uhr? Wollten ein Freundschaftsspiel gegen Hot Boy Suit machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So wer kann heute um 20 Uhr?Wollten ein Freundschaftsspiel gegen Hot Boy Suit machen^^ müsste bei mir klappen.. aber kb immer any zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So wer kann heute um 20 Uhr?Wollten ein Freundschaftsspiel gegen Hot Boy Suit machen^^ Ich kann nicht, muss morgen um 01:30 Uhr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 müsste bei mir klappen.. aber kb immer any zu spielen. Joa schon klar... Mal sehen wer on kommt dann entscheide ich wer was spielt... Ich kann nicht, muss morgen um 01:30 Uhr auf. Warum so früh?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Warum so früh?^^ Wir gehen an die Fasnacht mit der Schule. Und die fängt in Basel so früh an. Und am Nachmittag haben wir sogar Schule bis 17:10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich komme nicht. Hättet ihr es früher gesagt wäre ich gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja wir haben das Spiel jz eh verschoben aufs Wochenende genauer Termin wird noch genannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn ihr pro club zockt sagt bitte bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Mit Alex haben wir irgendwie mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kein Wunder, wenn einer fast den ganzen Tag spielt... btw: Wann spielen wir denn nun gegen HBS? Und email, Yellow und rapid, wir müssen mal wieder spielen, fand das genial letztes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kein Wunder, wenn einer fast den ganzen Tag spielt...btw: Wann spielen wir denn nun gegen HBS? Und email, Yellow und rapid, wir müssen mal wieder spielen, fand das genial letztes WE! ja hab zurzeit nur nicht soviel zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kein Wunder, wenn einer fast den ganzen Tag spielt...btw: Wann spielen wir denn nun gegen HBS? Und email, Yellow und rapid, wir müssen mal wieder spielen, fand das genial letztes WE! Ja ich kann halt auch nicht den ganzen Tag... Und jz bin ich krank.. Mal schauen ob ich viel spiele oda mich eher ausruhe.. Spätestens wenn ich Gesund bin^^ Und ich weiß nciht wann und ob wir gegen HBS spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Rapid so: "Ich werde schnell krank damit ich dieses WE net gegen HBS spielen muss" Naja Spaß beiseite werd schnell wieder fit dann können wir einen Termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kein Wunder, wenn einer fast den ganzen Tag spielt...btw: Wann spielen wir denn nun gegen HBS? Und email, Yellow und rapid, wir müssen mal wieder spielen, fand das genial letztes WE! Ja, hat mir grossen Spass gemacht. Leider waren an diesem WE meine Eltern nicht da. Deswegen konnte ich so viel spieln. (Das heisst das ich nicht viel spieln darf wenn meine Eltern zuhause sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wann wird heute gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mit Alex haben wir irgendwie mehr gespielt Hmmmmm:skep: Wie läufts denn immoment ? Wird überhaupt noch gespielt ? Lg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Nö , garnicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.