email7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wann wollt ihr später zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Weil ich gefragt habe ob er spielen möchte. Aber bitte mit Any oder TW spieln @email ich komm in 30-40min on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aber bitte mit Any oder TW spieln @email ich komm in 30-40min on haince währe auch dabei gewesen. Ich komm dann auch. PS: Das nennst du lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Endlich läuft es wieder bei mir Komme morgen wieder , da ich gleich zu meinem Cousin gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 haince währe auch dabei gewesen. Ich komm dann auch. PS: Das nennst du lernen. Aber er geht jz oda?^^ Wenn dann qran oder email any nimmt is alles ok Ja... Mehr oder weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Aber er geht jz oda?^^Wenn dann qran oder email any nimmt is alles ok Ja... Mehr oder weniger... Wir haben gar nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So , ich glaube ST bringe ich nicht viel. Eher TW , im Notfall würde ich auch IV (85) gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja warum? . Hab mich nur gewundert, weil er gefragt hat, ob wir spielen. Dachte er wäre von meinem letzten Club, da war er nämlich auch. Mag später jemand spielen? 20:15 ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wir haben gar nicht gespielt. Ja WENN ihr spielt So , ich glaube ST bringe ich nicht viel. Eher TW , im Notfall würde ich auch IV (85) gehen Is gut Wenn du willst helf ich dir deinen Pro in der IV zu Pushen Hab mich nur gewundert, weil er gefragt hat, ob wir spielen. Dachte er wäre von meinem letzten Club, da war er nämlich auch. Mag später jemand spielen? 20:15 ca? Aso haha Geh einfach in den Chat wenn du spielen magst Wenn genug on sind spielen wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab mich nur gewundert, weil er gefragt hat, ob wir spielen. Dachte er wäre von meinem letzten Club, da war er nämlich auch. Mag später jemand spielen? 20:15 ca? Ich hab wie email7 erst kürzlich gewechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Michi: Morgen können wir pushen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also rapid und ich sind nu on, wenn wer spielen will einfach in den chat kommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Schade , dass ich jetzt gleich gehen muss -.- Wäre sonst gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 also rapid und ich sind nu on, wenn wer spielen will einfach in den chat kommen;) Ich komm auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So 15 Spiele in Folge gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So 15 Spiele in Folge gewonnen cool ich werde versuchen heute noch on zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 20 Siege Serie und 5k Punkte erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hatte jz no en kompletten freeze ... morgen dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Erfolgreicher Tag heute Siegeserie von 22 heute erreicht Morgen gehts hoffentlich so erfolgreich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hatte jz no en kompletten freeze ... morgen dann wieder. Hast nichts verpasst. War ein Langweiliges Game, das 3:1 endete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.