Rex2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spielt ihr gerade? Jo, bist ja dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, ich werde mir aus persönlichen Gründen momentan eine Club-Auszeit nehmen. Daher werde ich vorrübergehend den Verein verlassen. Michii (rapid22) wird somit der Chef sein und hat momentan alleine die Managerrechte. Ich denke dass ich wiederkommen werde, brauche momentan nur ein bißchen Zeit. Es hat nichts mit euch zu tun und ich wünsche euch alles Gute für den Moment. Alles gute wünscht euch Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo,ich werde mir aus persönlichen Gründen momentan eine Club-Auszeit nehmen. Daher werde ich vorrübergehend den Verein verlassen. Michii (rapid22) wird somit der Chef sein und hat momentan alleine die Managerrechte. Ich denke dass ich wiederkommen werde, brauche momentan nur ein bißchen Zeit. Es hat nichts mit euch zu tun und ich wünsche euch alles Gute für den Moment. Alles gute wünscht euch Alex Hmm Schade Aber ja Real Life geht vor Wir hören uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hmm Schade Aber ja Real Life geht vor Wir hören uns Werde mich wieder melden. Viel Spaß jungs, macht was drauß, und bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schade Aber so wie Michii es gesagt hat, Real Life geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Schade Aber so wie Michii es gesagt hat, Real Life geht vor Ja, das stimmt. Auch dir Melih trau ich viel zu, du bist auch unser Bomberman da vorne drin. Lass es krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takttik90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Würde mitmachen aber gerne im ZOM oder RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo,ich werde mir aus persönlichen Gründen momentan eine Club-Auszeit nehmen. Daher werde ich vorrübergehend den Verein verlassen. Michii (rapid22) wird somit der Chef sein und hat momentan alleine die Managerrechte. Ich denke dass ich wiederkommen werde, brauche momentan nur ein bißchen Zeit. Es hat nichts mit euch zu tun und ich wünsche euch alles Gute für den Moment. Alles gute wünscht euch Alex ich find's auch schade naja ich sag einfach mal das gleiche wie die anderen beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Lebt hier noch wer? Wäre schön wenn wir wieder mal mit mehr Spielern spielen könnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich kann gleich on. Ist irgendwie gerade Funkstille. Ich bekomme immer die Nachricht (wenn ich frage.): "Nee!" , "Am UT zocken." , "Jetzt nicht!". etc... Regt mich langsam auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich kann gleich on. Ist irgendwie gerade Funkstille. Ich bekomme immer die Nachricht (wenn ich frage.): "Nee!" , "Am UT zocken." , "Jetzt nicht!". etc... Regt mich langsam auf ^^ Joa dann spieln wir gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich kann gleich on. Ist irgendwie gerade Funkstille. Ich bekomme immer die Nachricht (wenn ich frage.): "Nee!" , "Am UT zocken." , "Jetzt nicht!". etc... Regt mich langsam auf ^^ Naja, geht halt nicht alles nach dir... Wollte gestern auch mal spielen, aber da hat Edgar lieber meine FA abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ja , Edgars nimmt meine auch nicht an ^^ Naja , heute hat nichts geklappt. Ich mache wohl eine Pause um mich abzuregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So jz läufts schon wieder besser Derzeit 10 Spiele in Serie gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
email7 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 klasse club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 sorry ich muss im moment viel für arbeiten üben. aber meistens wenn ich on bin seit ihr nicht on ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 sorry ich muss im moment viel für arbeiten üben. aber meistens wenn ich on bin seit ihr nicht on ;( Schon ok Man kann ja nicht immer on sein^^ Später spieln wir wieder also wenn du willst komm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spielt bei uns ein YellowCore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spielt bei uns ein YellowCore? Ja warum? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Spielt bei uns ein YellowCore? Ja warum? . Weil ich gefragt habe ob er spielen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.