qranchips Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kann ab morgen denke ich auch wieder mitspielen. Heute kommt nochmal Sly 2 dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wann spielt man wieder? Komme in 5 Minuten on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wann spielt man wieder? Komme in 5 Minuten on Wir warten schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dann spielt noch ruhig ein Spiel. Kann noch bisschen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Dann spielt noch ruhig ein Spiel. Kann noch bisschen dauern Okay, bis gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Komme wieder wenn mein Bruder mich spielen lässt Dürfte so in 30 Minuten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Komme wieder wenn mein Bruder mich spielen lässt Dürfte so in 30 Minuten sein. Haben gerade eine Pause. Ich werde gg kurz vor 8 wiederkommen. Lg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi_26 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ihr müsst mich als neuzugang auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ihr müsst mich als neuzugang auch eintragen Du hast doch noch nicht vorgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ihr müsst mich als neuzugang auch eintragen Ja, siehst ja die Daten wie sieh bei uns im Kader stehen. Schreib mir es von dir genauso, und ich übernehme es. Und bei der anfrage im club stand ist fehler aufgetreten, musst nochmal schicken oder ich dich einladen, dann biste drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Edgars' Tor war ja mal interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Edgars' Tor war ja mal interessant jooo. wann bist du heut wieder da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bin wahrscheinlich in 1 undhalb Stunden da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich komme heute um 12 Uhr schon on oder vlt schon früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hatte eigentlich auch vor mal wieder zu spielen, aber genau jetzt kann man eben in UT sehr gut handeln. Das muss ich dann eben doch mal nutzen, um meine Coins deutlich zu vermehren, wenn mir das Handeln sonst schon schwer fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich komme gleich auch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Neue Meldungen: - Ab sofort ist rapid22 (Michii) zu 100 Prozent Chef wie ich. Wir beiden leiten zusammen den Verein. Wir sind in der Erwägung auch Edgars mit ans Land zu ziehen. Daher bei Fragen ab sofort auch rapid22 (Michii) kontaktieren, da ich nicht alles Regeln kann - Meine "Chill-Zeit" ist vorbei, daher werde ich nicht mehr so oft on sein. Folge: --> Ab sofort könnt ihr zu 2 immer im Club spielen, wenn Leute gerade da sind, auch ohne Michii oder mich. - Ab sofort wird nach Spaß gezockt, nicht mehr um die Punkte! Daher können wir wenn wir Lust haben auch mal 2 vs 4 zocken etc. Punkte ist nicht alles, wenn wir Spaß haben ist es doch viel besser. Lg Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das hört sich ja Vielversprechend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich esse jetzt schnell ... bin aber schon on bloß afk :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Spielt ihr gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.