citrix1971 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe die UK Version von Driver San Francisco. Ich habe im Forum gelesen das man die Sprachausgabe und Textausgabe auf Deutsch stellen kann. Kann mir jemand helfen und sagen wie das zu machen ist ? In den Optionen ist nur Englisch als Sprachauswahl vorhanden. Vielen Dank Citrix1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Newbie und herzlich willkommen im Forum. Das scheint zu gehen. Ich habe mit der SuFu folgendes gefunden: http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76083-allgemeiner-thread-zu-driver-san-francisco-6.html Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citrix1971 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, Danke für die schnelle Antwort. Aber leider ist an der Stelle nur englisch auswählbar :-( Bin für weitere Hilfe dankbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da es mich auch interessiert, habe ich mal etwas gegoogelt. Einige Händler haben wohl fehlerhafterweise angegeben, dass die UK-Version deutsche Sprache enthält. In anderen Foren wird diskutiert, dass die UK-Version nicht die deutsche Sprachausgabe enthält. Mmh, vielleicht ist auch nicht das Spielmenü gemeint, sondern das XMB-Menü. Ich meine, dass man da auch auf Sprachausgabe gehen kann und etwas umstellen kann; vielleicht mal ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citrix1971 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hi, hab mal geschaut, leider kann ich da auch nichts verstellen. Jetzt nochmal bissl intensiver gegoogelt und in Foren gelesen. Ergebnis...scheint so das es 2 UK Versionen gibt, eine ist auch auf Deutsch spielbar die anderen nicht. Leider habe ich wohl die zweite...naja was solls... Verkaufe die UK Version und hole mir dann noch mal ne Deutsche Version Ciao citrix1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.