PsYcHo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Moin :-) Ich heiße Marcel, komm aus dem Saarland und bin 22 Jahre alt... Meine Hobbies sind im moment: PS3 Zocken, mich um meine Schwanger freundin kümmern , und grad meinen Urlaub genießen Lieblingsgernes hab ich nich wirklich, ich zock alles durcheinander... Ich hoffe man sieht sich mal beim zocken, wenn einer interesse hat, einfach anschreiben Also in diesem sinne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hessen ist viel Schöner:D Herzlich Wilkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 herzlich willkommen marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Willkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Naja über das schönste Bundesland kann man sich streiten. Aber egal von mir auch ein herzliches willkommen und viel Spass in in/bei der Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Stimmt es ist nähmlich eindeutig. Schleswig Holstein ist der schönste Bundesland. Wünsche dir nen herzliches willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Und alles Gute beim weiteren Verlauf der Schwangerschaft ! Wann ist es denn soweit? (wenn man fragen darf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Natürlich darf man fragen.... Also Termin is in einer Woche, aber es kann jeden Tag kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Das schönste Bundesland ist Schleswig Holstein =) Aber trotzdem Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wieder ein Marcel mehr hier, scheint wohl ein beliebter Name zu sein Mein ältersteter Sohn heist auch so In diesem Sinne Herzlich WIllkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ein herliches Willkommen... doch zur Korrektur: am schönsten is es immernoch in Bayern Wir sind Papst *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Was machst du so im RL außer Urlaub ... wisst ihr schon was es wird? Und wie heisst deine Freundin um sie nicht immer "Freundin" nennen zu müssen. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Was machst du so im RL außer Urlaub ... wisst ihr schon was es wird? Und wie heisst deine Freundin um sie nicht immer "Freundin" nennen zu müssen.Grüße Marc Naja....im RL tu ich im moment meistens nur arbeiten, weil ich noch in der ausbildung bin (3. Lehrjahr) An sonsten wenn ich mal freizeit habe, zock ich entweder, oder sitz mich an die Gitarre, oder geh halt bei kumpels oder mach was mt meiner Freundin zusammen, kino oder sonstwas... Und meine Freundinn heißt Sabrina, und is moment fleißig dabei Rayman auf der PS3 (PS1 Klassiker) durch zu zocken Das lenkt von den Wehen ab^^ PS: zu 70% wird es ein Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Dann braucht man ja nicht mehr alles gute für die Schwangerschaft wünschen sondern schon für die Geburt. Alles Liebe für euch drei und dass es hoffentlich schnell geht. Willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Willkommen im Forum! Glückwunsch zum Papa in spe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.