Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbugte Trophäen :(

Bomber0255

Recommended Posts

10.png Schmetterling

ich hab den jet 5 mal macheinander abgeschossen also immer wieder neu nix passiert hab alles wie im vid gemacht nix passiert :banghead:

18.png Ninjas

ich und mein kumpel kommen nich ma an den ersten beiden typen vorbei haben alles so gemacht wie im vid aber der arlam geht immer sofort an :banghead:

was sol ich jetzt bei den beiden trophäen tun???

ehrlich gesagt hatte ich mit schmetterling keine probleme^^

hab die beim ersten durchgang (nichtmal bewußt alles richtig gemacht) bekommen. kann da also nichts sagen von wegen verbuggt

bei ninja das ist so ne sache

wenn es nicht schon wirklich syncron alles abläuft hat man ein problem

hab für die trophy glaub ich das lvl gefühlte 50x gestartet bis es endlich geklappt hat

irgendwie hatten wir immer probleme im treppenhaus^^

Also bei Schmetterling hat es bei mir gleich geklappt.

Bei Ninja, immer aufn Kopf zielen, gebt lieber 2-3 Schuss ab um auf Nummer sicher zu gehen und muss Synchron sein, d.h. Einer zählt nen Countdown, also bei 3, 1,2,3, Schuss.... An einer Stelle sind es 2 wachen+kamera da ist auch viel Glück dabei, derjenige der die Cam zerstört hat, sofort mit auf den Soldaten schiessen...

Keine der beiden Trophies is eigentlich verbuggt.

Bei Schmetterling darfst du wirklich auch nur einmal schießen. Nur einmal R1 drücken! Die Cutscene is etwas langsam. Musste den Level auch zweimal spielen, da ich bei ersten Versuch zu oft R1 gedrückt hab.

Bei Ninjas liegts wahrscheinlich am Server. Hatte Tage an denen gar nichts im Koop ging. Koop-Partner hat teilweise auf Gegner geschossen, die bei mir schon lange tot waren etc. Wenn ihr beide ein HS habt, checkt zu Beginn erst einmal eure Verbindung. Zb. kann es sein, dass du von 3 abwärts zählst und dann gleich feuerst. Beim Feuern hört dein Partner aber evtl. erst deine "2".

Keine der beiden Trophies is eigentlich verbuggt.

Bei Schmetterling darfst du wirklich auch nur einmal schießen. Nur einmal R1 drücken! Die Cutscene is etwas langsam. Musste den Level auch zweimal spielen, da ich bei ersten Versuch zu oft R1 gedrückt hab.

Bei Ninjas liegts wahrscheinlich am Server. Hatte Tage an denen gar nichts im Koop ging. Koop-Partner hat teilweise auf Gegner geschossen, die bei mir schon lange tot waren etc. Wenn ihr beide ein HS habt, checkt zu Beginn erst einmal eure Verbindung. Zb. kann es sein, dass du von 3 abwärts zählst und dann gleich feuerst. Beim Feuern hört dein Partner aber evtl. erst deine "2".

Dann lags wahrscheinlich bei Schmetterling bei mir auch daran, dass ich mehrfach R1 gedrückt hab.

Darf man im Level eigentlich grundsätzlich sterben bis man zu der Jet Szene kommt? Dachte erst daran liegts.

10.png Schmetterling

ich hab den jet 5 mal macheinander abgeschossen also immer wieder neu nix passiert hab alles wie im vid gemacht nix passiert :banghead:

18.png Ninjas

ich und mein kumpel kommen nich ma an den ersten beiden typen vorbei haben alles so gemacht wie im vid aber der arlam geht immer sofort an :banghead:

was sol ich jetzt bei den beiden trophäen tun???

Also n Freund von mir hat des gleiche Problem bei der Trophäe Schmetterling persönlich weiß ichs nicht :/

Dann lags wahrscheinlich bei Schmetterling bei mir auch daran, dass ich mehrfach R1 gedrückt hab.

Darf man im Level eigentlich grundsätzlich sterben bis man zu der Jet Szene kommt? Dachte erst daran liegts.

Bis zu der Jet-Szene darfst du so oft sterben wie du willst :). Hab Schmetterling auch auf "Schwer" geholt beim 2. durchspielen.

gruß

Meine Erfahrungen bezüglich evtl. verbuggter Trophäen (Ninja hab ich noch nicht probiert):

Schmetterling

bei mir war das der Fall.

1. Durchgang Easy: während der Mission gestorben, Jet mit erster Rakete getroffen -> keine Trophäe

2. Durchgang Easy: nicht gestorben bis ich die Rakete geschossen hab -> Trophäe :)

Vollständiger Krieger

1. Versuch Rush Hardcore Kharq Island Angreifer:

Als Assault im A-10 Thunderbolt gespawnt, feindlichen Jet abgeschossen und auch den

Kill gekriegt als ich noch im Jet war.

Abgesprungen, und als Gunner in einen Panzer (kein LAV) 2 Gegner getötet.

Ausgestiegen und mit der AN-94 noch einen getötet, aber keine Trophäe gekriegt,

obwohl ich definitiv nicht gestorben und wiederbelebt worden bin.

2. Versuch Conquest Hardcore Kharq Island Russen:

Als Assault im Su-35 Flanker gespawnt, feindlichen Jet abgeschossen, Kill gekriegt

Abgesprungen, alleine in einen Panzer gegangen, 1 Gegner als Driver mit dem LMG getötet.

Ausgestiegen, einen Gegner mit der AEK-971 getötet und direkt die Trophäe gekriegt. :)

Lag vielleicht beim ersten Mal daran, dass ich als 2.Person im Panzer saß. Ich glaub nicht, dass

es der A-10 war, oder die Tatsache, dass ich 2 Gegner mit dem Panzer getötet habe.

Revolverheld

Ich musste auch (nachdem ich 10 Kills mit allen B2K-Waffen hatte)

nochmal 10 mit der Famas in einer(!) Runde machen, um die Trophäe zu kriegen.

Ein Freund hat noch bei Sichern & Entladen Probleme.

Er hat das G3 freigeschaltet aber die Trophäe nicht gekriegt.

Die benötigten Punkte wurden ja wohl mal runtergepacht,

werde bald nochmal ne Runde Co-op mit ihm zocken, falls sich da was tut, sag ich Bescheid:)

Vielleicht konnte das ja jemandem weiterhelfen:)

Vollständiger Krieger

Lag vielleicht beim ersten Mal daran, dass ich als 2.Person im Panzer saß. Ich glaub nicht, dass

es der A-10 war, oder die Tatsache, dass ich 2 Gegner mit dem Panzer getötet habe.

Lag an der A-10 Thunderbolt, da die Kills mit dem Jet aus irgendeinem Grund nicht zur Jet-Klasse gezählt werden, diese Problem ist bei DICE schon länger bekannt und soll mit dem nächsten Patch behoben werden.

Meine Erfahrungen bezüglich evtl. verbuggter Trophäen (Ninja hab ich noch nicht probiert):

Vollständiger Krieger

1. Versuch Rush Hardcore Kharq Island Angreifer:

Als Assault im A-10 Thunderbolt gespawnt, feindlichen Jet abgeschossen und auch den

Kill gekriegt als ich noch im Jet war.

Abgesprungen, und als Gunner in einen Panzer (kein LAV) 2 Gegner getötet.

Ausgestiegen und mit der AN-94 noch einen getötet, aber keine Trophäe gekriegt,

obwohl ich definitiv nicht gestorben und wiederbelebt worden bin.

2. Versuch Conquest Hardcore Kharq Island Russen:

Als Assault im Su-35 Flanker gespawnt, feindlichen Jet abgeschossen, Kill gekriegt

Abgesprungen, alleine in einen Panzer gegangen, 1 Gegner als Driver mit dem LMG getötet.

Ausgestiegen, einen Gegner mit der AEK-971 getötet und direkt die Trophäe gekriegt. :)

:)

vor dem patch der kommen wird braucht man die trophy gar nich mit der a10 versuchen da sie keine jet kills erzeugt sondern die punkte nur der gespielten klasse angerechnet werden

Lag an der A-10 Thunderbolt, da die Kills mit dem Jet aus irgendeinem Grund nicht zur Jet-Klasse gezählt werden, diese Problem ist bei DICE schon länger bekannt und soll mit dem nächsten Patch behoben werden.

Wieder was gelernt, danke:)

EDIT:

Ein Freund hat noch bei Sichern & Entladen Probleme.

Er hat das G3 freigeschaltet aber die Trophäe nicht gekriegt.

Die benötigten Punkte wurden ja wohl mal runtergepacht

Scheint am Patch gelegen zu haben, nachdem ich nochmal eine Co-Op-Einladung von ihm gejoint habe kam die Trophäe.

Bei mir war / ist folgendes verbuggt:

Schmetterling - Savgame gelöscht, nochmal gemacht = bling

Ninjas - bei den letzten beiden Wachen vor der Tür, nicht warten bis die

still stehen. Die vordere Wache bewegt sich vor, von der Wand

weg und dann knallt ihn ab. (etwas üben - kein Problem)

sonst verschwindet der Idiot immer in der Wand.

Vollständiger Krieger - hab über 400 Kills mit der Famas, habe gelesen man soll

zum Schluss mit der Famas 10 Kills in einer Rund machen. Steht auch im Leitfaden.

Ist meine letzte Trophäe für 100%

viel Glück

bexmax

...

Vollständiger Krieger - hab über 400 Kills mit der Famas, habe gelesen man soll

zum Schluss mit der Famas 10 Kills in einer Rund machen. Steht auch im Leitfaden.

Ist meine letzte Trophäe für 100%

viel Glück

bexmax

Das klingt aber eher nach der Trophy "Revolverheld"!? :emot-raise:

Das klingt aber eher nach der Trophy "Revolverheld"!? :emot-raise:

Gut dass noch einer mitdenkt:smile:

natürlich ist das Revolverheld, sorry:biggrin5: und hab sie immer nocht nicht...

aber wie schon erwähnt versuch ich es mit den 10 Famas Kills in einer Runde

Jop man muss für die Trophäe 10 Kills mit der Famas in einer Runde machen, das ist bei jedem so... von daher ist schon nen Bug aber ist trotzdem immer. Aber wie schon gesagt wurde, mit der Famas 10 Kills in einer Runde zu schaffen ist echt keine Kunst..

Sollte kein Problem sein...die Famas is ja ne Killer-Wumme! :)

he Franzmann,

hab mit der Famas in einer bereits begonnen Runde 12 KILLS gemacht,

hab kein Trophysymbol gesehen oder ein ersehntes "bling" gehört.

Wollte schon den Pad an die Wand schmeissen:banghead:

Dachte, ach guck doch schnell in die Trophieliste und

da steht doch Tatsächlich BF3 100%:biggrin5::biggrin5:

hat also alles geklappt auch wenn es ein paar hundert Kills mehr waren,

einfach die Reihenfolge und Tipps im Leitfaden beachten.

bexmax

he Franzmann,

hab mit der Famas in einer bereits begonnen Runde 12 KILLS gemacht,

hab kein Trophysymbol gesehen oder ein ersehntes "bling" gehört.

Wollte schon den Pad an die Wand schmeissen:banghead:

Dachte, ach guck doch schnell in die Trophieliste und

da steht doch Tatsächlich BF3 100%:biggrin5::biggrin5:

hat also alles geklappt auch wenn es ein paar hundert Kills mehr waren,

einfach die Reihenfolge und Tipps im Leitfaden beachten.

bexmax

Na denn bin ich ja beruhigt! :)

Denn mal Glückwunsch zu 100% ...aber spätestens Juni is es damit dann aber wieder vorbei! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...