Gasblase75 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo ihr ich kann im Forum Beiträge posten, aber leider nicht auf der Startseite. Wollte einen Beitrag zu einem Spiel schreiben, wenn ich abschicken klicke passiert immer wieder NIX... Habe bereits an Trophies-PS3 geschrieben, die meinten es könnte ein Java Problem sein und ich solle das hier mal posten. Habe gleich mal Java neu runtergeladen aber es ging immer noch nicht. Falls jemand eine Antwort weiss, wäre es schön, wenn er diese hier schreibt. Danke schon mal Gasblase75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Vielleicht schreibst du noch dabei, welcher Browser, evtl. Betriebssystem usw. Ein paar Daten sind immer hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo ihrich kann im Forum Beiträge posten, aber leider nicht auf der Startseite. Wollte einen Beitrag zu einem Spiel schreiben, wenn ich abschicken klicke passiert immer wieder NIX... Habe bereits an Trophies-PS3 geschrieben, die meinten es könnte ein Java Problem sein und ich solle das hier mal posten. Habe gleich mal Java neu runtergeladen aber es ging immer noch nicht. Falls jemand eine Antwort weiss, wäre es schön, wenn er diese hier schreibt. Danke schon mal Gasblase75 Eventuell so was wie NoScript oder Ähnliches aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.