quickfoozIe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So, da die Liste jetzt voll ist, würde ich vorschlagen, dass jeder dazu schreibt, ab wann er Zeit hat. Wenn alle in der Woche oder am Sonntag eher Zeit haben, können wir es ja vielleicht sogar vorverlegen. Samstag weiß ich noch nicht, wann und ob ich on gehe. Sonntag wär also besser. 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker 4. dima330 5. phunkeetown 6. Meyva 7.dv54dv 8.Alpha_Assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So, da die Liste jetzt voll ist, würde ich vorschlagen, dass jeder dazu schreibt, ab wann er Zeit hat. Wenn alle in der Woche oder am Sonntag eher Zeit haben, können wir es ja vielleicht sogar vorverlegen. Samstag weiß ich noch nicht, wann und ob ich on gehe. Sonntag wär also besser. 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. dima330 5. phunkeetown 6. Meyva 7.dv54dv 8.Alpha_Assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 So, da die Liste jetzt voll ist, würde ich vorschlagen, dass jeder dazu schreibt, ab wann er Zeit hat. Wenn alle in der Woche oder am Sonntag eher Zeit haben, können wir es ja vielleicht sogar vorverlegen. Samstag weiß ich noch nicht, wann und ob ich on gehe. Sonntag wär also besser. 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. dima330 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva 7.dv54dv 8.Alpha_Assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. dima330 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv 8.Alpha_Assi Wie gesagt, wenn jeder von uns 10 mal drankommt, dauert es sehr lange, deswegen wäre es gut schon früher anzufangen bzw. am Samstag oder Freitag. (dauer ca. von 20.00 bis 2/3 Uhr) Noch wichtig, wenn wir anfangen, MUSS sich jeder an die Reihefolge halten, sonst kommen wir durcheinander, also jeder immer ein Sieg, einer nach dem anderen. Der erste sollte auch den Host machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. Dima330 ( die ganze Woche vormittags, wegen Spätschicht!samstag geht nicht, und sonntags ab 15uhr!) 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv 8.Alpha_Assi Nächste Woche hab ich früh und denn geht es immer ab15.30uhr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. Dima330 ( die ganze Woche vormittags, wegen Spätschicht!samstag geht nicht, und sonntags ab 15uhr!) 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv (Sa. so ab 14:00 Uhr; So. ab 12:00 Uhr) 8.Alpha_Assi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. Dima330 ( die ganze Woche vormittags, wegen Spätschicht!samstag geht nicht, und sonntags ab 15uhr!) 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv (Sa. so ab 14:00 Uhr; So. ab 12:00 Uhr) 8.Alpha_Assi (Mi.-So. ab 12 uhr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also wenn Zero_82 und Hippypunker Sonntag auch eher können, könnten wir natürlich am Sonntag um 15 Uhr schon anfangen. Freitag und Samstag können ja nicht alle. Wenn ich gewusst hätte, dass die Trophäe so lange dauert, hätte ich den Termin natürlich gleich eher gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Also wenn Zero_82 und Hippypunker Sonntag auch eher können, könnten wir natürlich am Sonntag um 15 Uhr schon anfangen. Freitag und Samstag können ja nicht alle. Wenn ich gewusst hätte, dass die Trophäe so lange dauert, hätte ich den Termin natürlich gleich eher gesetzt. hi, wie lange dauert es denn ? hab da jetzt nicht so den plan, was schätzt du denn so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hippypunker Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich glaub das dauert so ca. 8std. sonntag 15uhr ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich glaub das dauert so ca. 8std. sonntag 15uhr ist gut. hui , 8 std ok, aber wir müssen nicht 8 std am stück am controller sein , oder ? es fährt immer nur der die flagge holen muss,der rest kann stehen bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero82 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 regelmäßig on,muss es wg nachtschicht unter einen Hut bringen 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. Dima330 ( die ganze Woche vormittags, wegen Spätschicht!samstag geht nicht, und sonntags ab 15uhr!) 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv (Sa. so ab 14:00 Uhr; So. ab 12:00 Uhr) 8.Alpha_Assi (Mi.-So. ab 12 uhr also wir können gerne am So früher anfangen,da es doch einige Zeit dauert und uns mal einigen wer den Host macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Zero, könntest du den Host machen? Habe nämlich noch nicht online gespielt und dazu die UK-Version, sodass alles in englisch ist. Wir brauchen aber immer noch die Bestätigung von phunkeetown, ab wann er nun on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 hui , 8 std ok, aber wir müssen nicht 8 std am stück am controller sein , oder ? es fährt immer nur der die flagge holen muss,der rest kann stehen bleiben? NEIN das geht nicht!!! Für alle, wenn einer die Flagge hat müssen die anderen im Kreis fahren oder so, da man sonst rausgekickt wird wenn man nur stehen bleibt. Wichtig!! außerdem gehen wir nach der Liste, von oben nach unten, jeder eine Flagge und dann der nächste, so das jeder 10 mal dran kommt, sonst kommen wir durcheinander. Also sollte schon alle immer am Controller bleiben. 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags.2. Zero__82 regelmäßig on,muss es wg nachtschicht unter einen Hut bringen 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. Dima330 ( die ganze Woche vormittags, wegen Spätschicht!samstag geht nicht, und sonntags ab 15uhr!) 5. phunkeetown (So. evtl. ab nachmittags, kann ich leider JETZT nicht 100%ig sagen, ich meld mich so schnell wie es geht) 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv (Sa. so ab 14:00 Uhr; So. ab 12:00 Uhr) 8.Alpha_Assi (Mi.-So. ab 12 uhr also wir können gerne am So früher anfangen,da es doch einige Zeit dauert und uns mal einigen wer den Host macht Den Host sollte @quickfoozlle machen, da er an erste Stelle ist. Also dann machen wir jetzt Sonntag um 15.00 Uhr! Sonst werden wir nicht fertig. Da Montag wieder Arbeit dran ist. EDIT: Dann halt Zero_82 EDIT2: @quickfoozlle Wenn Du noch garnicht Online gezockt hast, dann können wir das wieder vergessen, weil Du min. Level 5 brauchst. entweder Du machst bis dahin Level 5 oder wir müssen mit 7 Leuten starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oh, das mit Level 5 wusste ich nicht, dann werde ich das Spiel mal am laufenden Band bis Sonntag spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oh, das mit Level 5 wusste ich nicht, dann werde ich das Spiel mal am laufenden Band bis Sonntag spielen. Level 5 geht ganz schnell, mach ein paar Rennen innerhalb 2 Std solltest schon auf Level 10 sein, (theoretisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Soweit ich das mitbekommen habe dürfte es mit einem host bzw. einer 8er Gruppe nicht funktionieren. Wir werden wohl zwei 4er Gruppen benötigen, die sich dann ingame finden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Männers, muss euch leider für's boosten absagen. Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass man das prima alleine in regulären Spielen machen kann, sry aber 8 Std ist mir eh viel zu heavy für eine Trophäe. Demnach wäre die aktuelle Liste: 1. quickfoozlle Di-Fr, außer Do, ab nachmittags. Sa vllt. ab abends. So auch ab nachmittags. 2. Zero__82 regelmäßig on,muss es wg nachtschicht unter einen Hut bringen 3. Hippypunker (do, fr und so den ganzen tag) 4. Dima330 ( die ganze Woche vormittags, wegen Spätschicht!samstag geht nicht, und sonntags ab 15uhr!) 5. ... 6. Meyva (also das ganze WE, auch tagsüber, Freitag Abend würde auch gehen) 7.dv54dv (Sa. so ab 14:00 Uhr; So. ab 12:00 Uhr) 8.Alpha_Assi (Mi.-So. ab 12 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also wenn das geht würde ich den freien Platz nehmen. Sa ist schlecht. Sonst immer (da zur Zeit Urlaub). HS ist vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Also wenn das geht würde ich den freien Platz nehmen. Sa ist schlecht. Sonst immer (da zur Zeit Urlaub). HS ist vorhanden. Dann trag dich bitte in die Liste ein und Sonntag um 15.00 Uhr gehts los. Hast Du schon Level 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.