bmwhasi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey sunny, hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 kann leider die woche erst spät abends ... wie schauts aus mit wochenende ? fester termin und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 kann leider die woche erst spät abends ... wie schauts aus mit wochenende ? fester termin und so Was heißt "Spät" ??? Gerne bin froh wenn ich die Trophäe endlich habe Dann sollten wir mal ne Liste machen und direkt mit Tag und Uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Jemand heute Abend Lust ? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 bin ab jetzt mind noch ne stunde on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin jetzt auch on also wer Lust hat zu boosten bin dabei...am liebsten natürlich Teamretter bin aber auch bei anderen Sachen gerne behilflich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Was heißt "Spät" ??? Gerne bin froh wenn ich die Trophäe endlich habe Dann sollten wir mal ne Liste machen und direkt mit Tag und Uhrzeit zu spät ... erst so gegen 0 uhr ... diese woche arbeitsbedingt ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also, machen wir eine neue Liste: Freitag 20 Uhr: -puffhasi -sunshine (bin mal so frei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anja1211 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also, machen wir eine neue Liste:Freitag 20 Uhr: -puffhasi -sunshine (bin mal so frei) -Anja1211 --> bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also, machen wir eine neue Liste:Freitag 20 Uhr: -puffhasi -sunshine (bin mal so frei) -dv54dv so, hab mich auch mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Zitat von bmwhasi Also, machen wir eine neue Liste: Freitag 20 Uhr: -puffhasi -sunshine (bin mal so frei) -dv54dv - playa_aco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich glaube ich bin hier im falschen Film. 1. Leute die hier die online trophähe machen wollen nehmen einen als freund nicht mal an. 2. Die ich in der Liste habe Spielen lieber Offline. 3.der größte teil spielt zu unmöglichen zeiten ab 20:00 bis früh obwohl nachmittags viel weniger auf den servern los ist. für mich unmöglich bis früh zu spielen weil ich jeden tag früh raus muss . findet sich denn keiner für nachmittag??? nachmittag währe die trophähe problemlos mit 4 leuten machbar. mir fehlt noch 8 mal die fahne vieleicht könnten sich ja mal ein paar leute opfern die das spiel durch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Zitat von bmwhasi Also, machen wir eine neue Liste: Freitag 20 Uhr: -puffhasi -sunshine (bin mal so frei) -dv54dv - playa_aco - Anja1211 Danke bmwhasi für´s eintragen. Ich glaube du hast Anja1211 überlesen ich war dann mal so frei Hoffe das es am Freitag bei jedem klappt und wir die Trophäe endlich hinter uns bringen können Ich glaube ich bin hier im falschen Film.1. Leute die hier die online trophähe machen wollen nehmen einen als freund nicht mal an. 2. Die ich in der Liste habe Spielen lieber Offline. 3.der größte teil spielt zu unmöglichen zeiten ab 20:00 bis früh obwohl nachmittags viel weniger auf den servern los ist. für mich unmöglich bis früh zu spielen weil ich jeden tag früh raus muss . findet sich denn keiner für nachmittag??? nachmittag währe die trophähe problemlos mit 4 leuten machbar. mir fehlt noch 8 mal die fahne vieleicht könnten sich ja mal ein paar leute opfern die das spiel durch haben. Hi, wie sieht es den am WE bei dir aus? Eventuell auch Morgens bzw. Vormittags? Wann fängt bei dir den der Nachmittag an? Je nach dem was ich für eine Schicht habe könnte ich es eventuell auch mal schaffen vorausgesetzt ich weiß früh genug bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also, machen wir eine neue Liste: Freitag 20 Uhr: -puffhasi -sunshine (bin mal so frei) -dv54dv - playa_aco Anja1211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich glaube ich bin hier im falschen Film.1. Leute die hier die online trophähe machen wollen nehmen einen als freund nicht mal an. 2. Die ich in der Liste habe Spielen lieber Offline. 3.der größte teil spielt zu unmöglichen zeiten ab 20:00 bis früh obwohl nachmittags viel weniger auf den servern los ist. für mich unmöglich bis früh zu spielen weil ich jeden tag früh raus muss . findet sich denn keiner für nachmittag??? nachmittag währe die trophähe problemlos mit 4 leuten machbar. mir fehlt noch 8 mal die fahne vieleicht könnten sich ja mal ein paar leute opfern die das spiel durch haben. sorry, aber wir beide brauchen garnichts mehr zusammen machen. Ich bin in deine Gruppe gekommen und du versuchst 5 mal nacheinander mit nur uns beiden verzweifelt ein Spiel zu joinen, was nicht ging. Auf die Anfrage, dass wir vorher noch eben was anderes machen könnten, gehst du garnicht drauf ein. das nenn ich egoistisch. Dann habe ich dich gestern 2 mal eingeladen, und habe gesehen, dass du "nur" in der Lobby warst. Daraufhin keine Reaktion. Entweder man macht was ZUSAMMEN, oder versucht es ganz alleine. Sunshine hat mit mir die Fackel zusammen gemacht ohne wenn und aber, dafür habe ich ihr bei der Teamretter geholfen und es hat sogar 2 oder 3 mal für sie geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also, machen wir eine neue Liste:Freitag 20 Uhr: - puffhasi - sunshine (bin mal so frei) - dv54dv - playa_aco - Anja1211 - Goldiiiiiiii :'> so leute mich net vergessen in eurer wurstliste ... bin am freitag auch am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ok, einer von euch müsste dann noch die zweite gruppe führen. wir machen 2 x 4er gruppen für die teamretter (sollte doch funzen, oder? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Dieser Thread Teamreter wurde eröffnet für die Spezielle Trophähe Teamretter , also bmw hasi kein Grund sich aufzuregen das hier einige Leute kein Intresse an andere Trophähen erspielen haben. Für die anderen Trophähen gibts nen extra Thread hier entlang http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76088-verabredung-online-trophaeen-zu-driver-san-francisco.html Für meine nicht so schnelle DSL Leitung kann ich nix. Also mit egoistisch hat das nichts zu tun. Bin froh wenn ich überhaupt ein Spiel finde und nicht rausfliege dann kannst du sicher auch verstehen das ich überwiegend nur noch Teamretter Spiele die, die mir noch fehlt. Habe übrigens Stundenlang anderen geholfen andere trophähen zu bekommen, die ich schon hatte in der Hoffnunug auch mal geholfen zu werden. Achso weißt was ich egoistisch finde wie du so schön schreibst , im Teamretter-THREAD zu verabreden und größtenteils andere Trophähen zu erspielen. Der Teamretter-Thread sollte auch nur für diese Trophähe genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Kannst du lesen? Direkt über deinem Post steht, dass wir die TEAMRETTER MACHEN WOLLEN!!! Und zu zweit die teamretter permanent zu versuchen ist zwecklos, da kann ich auch Lotto spielen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 lieber 2 gleichgesinnte als ganz allein. Aber ok dann spiel weiter Lotto. alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.