bmwhasi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 cool, sind schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 starten wir einen Versuch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 einen brauchen wir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 einen brauchen wir noch seit ihr noch dabei? Dann würde ich online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 seit ihr noch dabei? Dann würde ich online kommen sind wir nicht mehr; wenn Du auch noch die trophy brauchst add mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 sind wir nicht mehr; wenn Du auch noch die trophy brauchst add mich einfach hab ich gemacht hab dich auch eingeladen aber du bist weg, sind jetzt zu dritt also wer noch will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich wäre dabei ... ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich wäre dabei ... ich adde dich mal Ja mach mal sind noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hallo dieser thred wurde eigentlich für die trophähe teamretter erstellt habe heute stundenlang anderen geholfen andere trophähen zu erspielen weil team so gut wie keiner gespielt hat. als dann mal teamretter bzw fahne dran wahr hatte ich leider nur noch verbindungsabbrüche. bin fast jeden nachmittag online und denke das mir dann auch mal geholfen wird müssenja nicht alle 10 fahnen an einen tag sein. mfg fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hallo dieser thred wurde eigentlich für die trophähe teamretter erstellt habe heute stundenlang anderen geholfen andere trophähen zu erspielen weil team so gut wie keiner gespielt hat. als dann mal teamretter bzw fahne dran wahr hatte ich leider nur noch verbindungsabbrüche. bin fast jeden nachmittag online und denke das mir dann auch mal geholfen wird müssenja nicht alle 10 fahnen an einen tag sein. mfg fehlermeldung Hi, hätte dir heute gerne geholfen leider hattest du ständig Verbindungsprobleme. Bin eigentlich jeden Abend online morgens oder Nachmittags eher selten Sag einfach bescheid wenn du was starten willst und dann bin ich gerne dabei LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute. Jemand jetzt zeit und Lust etwas zu boosten? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Leute. Jemand jetzt zeit und Lust etwas zu boosten? Sent from my GT-I9100 Was fehlt dir denn noch? Ich bin on und mir fehlt noch fangen (bin schon dabei) und Teamretter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jemand Lust? Also Trophäen zu machen? Sent from my GT-I9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 bin dann auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche Spieler für Teamretter die fast täglich ab 14:00 online sind. Mir fehlt nur noch die eine Trophähe Teamretter. Habe nun schon einige nachmitttage durch und immer wieder abrüche oder irgendwelche störenfriede ins spiel kommen. Ich brauch doch nur 10 mal die Fahne. Also wer sowieso um die Zeit online ist und mir helfen möchte bitte melden im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich suche Spieler für Teamretter die fast täglich ab 14:00 online sind.Mir fehlt nur noch die eine Trophähe Teamretter. Habe nun schon einige nachmitttage durch und immer wieder abrüche oder irgendwelche störenfriede ins spiel kommen. Ich brauch doch nur 10 mal die Fahne. Also wer sowieso um die Zeit online ist und mir helfen möchte bitte melden im PSN. ich brauch sie auch noch aber da du den tag soviele abbrüche hattest schau doch mal ob dein router richtig eingestellt ist ... ich glaube in dem "driver server " thema sind ein paar nützliche links ... weil bringt ja nix wenn du wieder nur verbindungsfehler hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nachdem ich jetzt mein Router richtig eingestellt habe, bin ich für die Online Trophies zu haben Mir fehlen noch fast alle.... Wenn ihr wollt können wir uns verabreden, wir müssen min. 4 Leute sein, für die Teamretter Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich bin jetzt online. könnten ja schonmal die fackel probieren, die geht (wenn wenig los ist) mit 2-3 mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 meyva und goldfuchs haben ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, seit ihr jetzt schon alle am Zocken? Wenn ja würde ich auch online kommen mir fehlt ja immer noch "Teamretter" ist auch das letzte was mir fehlt, helfe aber auch bei anderen Sachen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.