Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamretter - 6er Liste mit Uhrzeit und Reihenfolge

XTC-Krieger

Recommended Posts

hallo

dieser thred wurde eigentlich für die trophähe teamretter erstellt habe heute stundenlang anderen geholfen andere trophähen zu erspielen weil team so gut wie keiner gespielt hat.

als dann mal teamretter bzw fahne dran wahr hatte ich leider nur noch verbindungsabbrüche.

bin fast jeden nachmittag online und denke das mir dann auch mal geholfen wird müssenja nicht alle 10 fahnen an einen tag sein.

mfg fehlermeldung

hallo

dieser thred wurde eigentlich für die trophähe teamretter erstellt habe heute stundenlang anderen geholfen andere trophähen zu erspielen weil team so gut wie keiner gespielt hat.

als dann mal teamretter bzw fahne dran wahr hatte ich leider nur noch verbindungsabbrüche.

bin fast jeden nachmittag online und denke das mir dann auch mal geholfen wird müssenja nicht alle 10 fahnen an einen tag sein.

mfg fehlermeldung

Hi,

hätte dir heute gerne geholfen leider hattest du ständig Verbindungsprobleme. Bin eigentlich jeden Abend online morgens oder Nachmittags eher selten ;)

Sag einfach bescheid wenn du was starten willst und dann bin ich gerne dabei :smile:

LG

Ich suche Spieler für Teamretter die fast täglich ab 14:00 online sind.

Mir fehlt nur noch die eine Trophähe Teamretter.

Habe nun schon einige nachmitttage durch und immer wieder abrüche oder

irgendwelche störenfriede ins spiel kommen.

Ich brauch doch nur 10 mal die Fahne.

Also wer sowieso um die Zeit online ist und mir helfen möchte bitte melden im PSN.

Ich suche Spieler für Teamretter die fast täglich ab 14:00 online sind.

Mir fehlt nur noch die eine Trophähe Teamretter.

Habe nun schon einige nachmitttage durch und immer wieder abrüche oder

irgendwelche störenfriede ins spiel kommen.

Ich brauch doch nur 10 mal die Fahne.

Also wer sowieso um die Zeit online ist und mir helfen möchte bitte melden im PSN.

ich brauch sie auch noch ;) aber da du den tag soviele abbrüche hattest schau doch mal ob dein router richtig eingestellt ist ... ich glaube in dem "driver server " thema sind ein paar nützliche links ... weil bringt ja nix wenn du wieder nur verbindungsfehler hast ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...