MadeMan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Krieger dann machen wir das schnell bitte, ich bin noch nicht Level 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok lvl 5 grad erspielt und wie sieht's mit dem Karriere Modus aus muss ich da was bestimmtes haben der Karriere- Modus ist unabhängig vom Online-Mode, kannst also ruhig online losspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 der Karriere- Modus ist unabhängig vom Online-Mode, kannst also ruhig online losspielen Ok thx @ Krieger Lade uns doch schon mal in ein TextChat ein, das wir eventuell schon andere trohpys boosten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok thx@ Krieger Lade uns doch schon mal in ein TextChat ein, das wir eventuell schon andere trohpys boosten können. Aco Wie schaut's aus machen wir zusammen ? Ich bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich mach das gleich ich muss noch ein klassikrennen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Aco Wie schaut's aus machen wir zusammen ? Ich bin online Bin jetzt Off, bin aber morgen ab 15 Uhr online, dann können wir boosten. ich mach das gleich ich muss noch ein klassikrennen fahren Ok Super, und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 probiert ihr morgen mal rennen zu fahren und zusammen zu kommen in eine lobby, das hat heute nicht ganz gut geklappt. hier gab es doch mal einen thread um die ports richtig einzustellen, nicht das es morgen um 20 uhr daran hapert. am besten morgen nachmittag das einladen und spiele finden ausprobieren und auf level 5 kommen Hier -> http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html Versucht morgen mittag einzuladen, zu joinen usw und tragt dann noch hier ein ob eure Ports frei sind und es klappt wir brauchen sonst Ersatz. Freitag 20Uhr 1.XTC-Krieger [HS] - check 2.PUFFHASI [HS] - check 3.Meyva 4.ichfindkeinname ]HS] 5.Playa_aco [HS] 6.LinkingChoice [HS] - check 7.Yarali67 [HS] - check 8.Draeni Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 probiert ihr morgen mal rennen zu fahren und zusammen zu kommen in eine lobby, das hat heute nicht ganz gut geklappt.hier gab es doch mal einen thread um die ports richtig einzustellen, nicht das es morgen um 20 uhr daran hapert. am besten morgen nachmittag das einladen und spiele finden ausprobieren und auf level 5 kommen Hier -> http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html Versucht morgen mittag einzuladen, zu joinen usw und tragt dann noch hier ein ob eure Ports frei sind und es klappt wir brauchen sonst Ersatz. Freitag 20Uhr 1.XTC-Krieger [HS] - check 2.PUFFHASI [HS] - check 3.Meyva 4.ichfindkeinname ]HS] 5.Playa_aco [HS] 6.LinkingChoice [HS] - check 7.Yarali67 [HS] - check 8.Draeni Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv hoffe das wird was heut und es haut keiner ab, sonst fliegen Zähne wie Popcorn durchn Raum Klar?... @XTC...lad du Yarai ein und er lädt mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jmd online der mich kurz einlädt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heute 20 uhr gehts los. bin mal gespannt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wie folgt alle in Textchat dann ausmachen wer dran ist und dann Lobby searchen und trophy holen.. habe mir Überlegt müssen den 2te Modus garnet SPielen verlassen immer mit der Gruppe in der Quali die Lobby und suchen Neu und somit Spieln wir nur Capture the Flag bin auch On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mich mal jemand in den textchat einladen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mich mal jemand in den textchat einladen bitte mach ma dann schon sobald es ihn gibt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 immer im textchat ausmachen neu wer dran ist ist zu nervig, die reihenfolge steht ja mit der liste und wir haben sonst die headsets. aber kurz reinschreiben geht natürlich, bei mir dauert das immer ewig bis ich im textchat drin bin und wieder draussen vor allem wenn ich online bin. bist du sicher das du immer wieder raus willst linking und neu einladen? das wird doch auf die dauer auch übel Freitag 20Uhr 1.XTC-Krieger [HS] - check 2.PUFFHASI [HS] - check 3.Meyva 4.ichfindkeinname ]HS] 5.Playa_aco [HS] - check 6.LinkingChoice [HS] - check 7.Yarali67 [HS] - check 8.Draeni Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv bei Meyva hat gestern der onlinemodus nicht richtig geklappt, mal sehe wie es heute ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 immer im textchat ausmachen neu wer dran ist ist zu nervig, die reihenfolge steht ja mit der liste und wir haben sonst die headsets.aber kurz reinschreiben geht natürlich, bei mir dauert das immer ewig bis ich im textchat drin bin und wieder draussen vor allem wenn ich online bin. bist du sicher das du immer wieder raus willst linking und neu einladen? das wird doch auf die dauer auch übel Freitag 20Uhr 1.XTC-Krieger [HS] - check 2.PUFFHASI [HS] - check 3.Meyva 4.ichfindkeinname ]HS] 5.Playa_aco [HS] - check 6.LinkingChoice [HS] - check 7.Yarali67 [HS] - check 8.Draeni Ersatz (ich bin zu der Zeit auch online am zocken):dv54dv bei Meyva hat gestern der onlinemodus nicht richtig geklappt, mal sehe wie es heute ist. Der Host Nimmt ja in der Quali ALLE mit [mit Gruppe Verlassen] dann geht das am besten mal erst alle 8 in eine Frei Fahrt Lobby und dann startet der Host den Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Yarali67 kann ja hosten, wir hatten grad eben schon verbindungsprobleme zu dritt für die luftrohrer. ey statt redbull nehm ich lieber ne valium vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Danke Krieger ich hab jetzt die Ports frei gemacht und komm auch in die spiele rein Sollte hoffentlich keine Probleme mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sorry, hatte probs mit meinem auto. bin jetzt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 sorry, hatte probs mit meinem auto. bin jetzt on kein prob dann sucht jetzt ALLE die im textchat gammeln den Modus "TEAM" und wir hoffen ma eine Lobby vollzubekommen!!!! TEAM = Flaggen / Blitz Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 was ist denn los jetzt? warum lädt der host nicht alle ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.